Kurz noch ne Frage wieviel darf ich hier runterladen?

  • oder du frägst den Uploader hier im Board per PN nach den downloadlinks, dann kannst du alle laden... ist hilfreich, wenn man viel von einem uploader laden will... aber nicht viele Uploader geben die links, aber man kann ja probieren....


    aber mit einem einfachen Router reconnect, oder Proxy kann man ja auch so weiterladen...

  • Du kannst 25 Captchas am Stück eingeben, das bedeutet im Klartext auch 25 Folgen (falsch eingegebene Captchas zählen nicht). Dann musst du eine oder auch zwei Stunden warten (ich hab bisher noch nicht rausgefunden, wieso das manchmal differiert) und dann kannst du wieder 25 Folgen holen. Nimm den JDownloader und pack die Links alle rein, dann kann der während der Wartezeit arbeiten und dir die Folgen ziehen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Silvio;358297

    Welche Wartezeit? Nach dem Reset hat man ne neue IP und macht direkt weiter mit den Captchas.


    Wenn man eine statische ip hat,ist ein reconnect nicht möglich.Dann hilft nur warten

  • Damit gehen wir gegen massenhafte Abuse-Anschläge vor. So leben die Files deutlich länger als bei anderen Seiten die ihre Links nicht so schützen.


    MfG
    Dark

  • Zitat von Arnski;359901

    Hab mal ne Frage: Was soll der Bullshit mit dem Downloadlimit? Finde ich extrem anstrengend!!


    Liebe/r Arnski.


    Entweder akzeptieren oder in den weiten Welten des Web andere Möglichkeiten suchen.

  • Ich habe das Downloadlimit selber bloss ein mal erwischt. Wusste ja im Grunde das es das gibt. Meine Leitung ist nicht sonderlich schnell, drum gabs nie was dran zu meckern. Aber als ich mir dann die "Berni und Ert" Sachen geladen habe , die von der Laufzeit bzw Datenmenge ja nun echt nen Klacks sind..hab ich mich erst ordentlich aufgeregt und wollte was Posten. Habs dann aber gelassen weils das einfach nicht wert war. Ich kann daher verstehen das sich hier und da wer aufregt. Aber so sind nun mal die regeln. Akzeptieren oder anderswo versuchen so viel gute Sachen zu finden die meist auf lange lange Zeit online sind.

  • Mich erwischt das Limit dauernd, und auch ich hab ne statische IP.


    Ist besonders ärgerlich, wenn man selbst grad was schauen will, und vorher nur für andere User die Links gecheckt hat ^^


    Aber man überlebt es. So lang ist die Wartezeit nicht, und wenn man etwas wichtiges vor hat, z.B. mit Freundin, die absolut kein Verständnis für ne Wartezeit hat, Serie zu gucken, dann muss man sich halt angewöhnen sich darum frühzeitig zu kümmern ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • seit wann gibts denn hier bitte ein downloadlimit?????
    ich lade schon seit jahren hier runter und das ist mir echt neu...


    wollte mir ne serie ziehen, und schon nach der 7. folge hab ich das downloadlimit überschritten????
    na bumm...
    krass ...
    :confused:

  • ja so kann man das sagen..


    bei der 7ten folge.. ein Limit is für ein SerienJunkie schon das "hoch-tief" gefühl am magen..
    ..ääh.. graus fg
    am besten du beschwerst dich beim uploader.. und wartest was er dazu sagt *g*

  • Zitat von Sealsman;371230


    am besten du beschwerst dich beim uploader.. und wartest was er dazu sagt *g*


    weil der uploader soviel daran ändern kann :-):-)


    @sealsman+froschi: 1. Seite lesen!