Kommissar Wallander – Staffel 2 – HDTV – XviD/720p

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/kommissar-wallander/
    Serientitel: Kommissar Wallander – Staffel 2 – HDTV – XviD/720p
    Staffel(n): Staffel 2
    Episode(n): Kommissar.Wallander.S02E02.Der.Mann.der.laechelte.Ac3.5.1.WS.HDTV.720p.h264-love
    Hoster: alle
    Qualistufe: 720p
    Sprache: ger
    Name des Uploaders falls angegeben: lovecraft WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    [B]Wiederherstellung/Reparatur versucht:ja
    [B]Entpacken trotz Fehlers aktiviert:ja
    [B]Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    [B]Programm welches zum Download benutzt wurde
    : jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: 9,20
    Problembeschreibung: CRC Fehlermeldung beim entpacken, Film läuft mit keinem Programm


    Danke und Ciao! :p
    Z.

  • Hallo lovecraft,


    ich hab schon wieder was zu meckern. :-(
    Bei der dritten Folge ist ab 1:12:25 ein kleiner Aussetzer.
    Danach ist der Ton nicht mehr synchron.


    Bei Folge zwei ist der Ton nur minimal unsynchron.
    So ca. 300ms.


    Viele Grüße,
    Oliver


    Oh. Ich vergaß zu sagen, dass es sich um folgende Dateien handelt:


    Kommissar.Wallander.S02E03.Die.fuenfte.Frau.Ac3.5.1.WS.HDTV.720p.h264-love


    Kommissar.Wallander.S02E02.Der.Mann.der.laechelte.Ac3.5.1.WS.HDTV.720p.h264-love


    Greetz,
    Oliver

  • Hallo,


    bei der Folge:
    S02E06 – Eifersucht


    sind die Links für die Archivteile tod:
    MW-S02E06-Eifersucht-HDTV.part01.rar,
    MW-S02E06-Eifersucht-HDTV.part02.rar,
    MW-S02E06-Eifersucht-HDTV.part26.rar.


    Wäre es möglich was zu machen?


    lg
    x.

  • Sorry an alle, aber ich hatte die Aufnahmen nicht mehr und mußte Sie erst wieder mühsam zusammensuchen. Das habe ich nun endlich geschafft und der Upload läuft.


    Leider funtzt es momentan mit den remotes zwischen den Hostern nicht ganz so, wie es sein sollte, bei RS rauchen einige ups aus nicht nachvollziehbaren Gründen manchmal ab, FF hatte vor einiger Zeit einen Datencrash und das wars dann mit den gehosteten Dateien.


    Wenn ich gleich fertig bin findet Ihr die Folgen 1 bis 7 der zweiten Staffel auf RS, FF, UL und FS, das sollte reichen, wenn in dem einen oder anderen account mal was ausfällt.


    Die drei Folgen in 720p s (4, 5 und 6) sind auch weiterhin unter den alten links erreichbar, Folge 7 ist unwiderrufbar hin - da kann ich nichts machen, sorry.


    Leider habe ich nicht immer die Zeit, mich sofort um die ups zu kümmern, sorry, aber der Job lässt es nicht immer zu. Aber ihr wisst vielleicht, wie es manchmal so geht: "nächstes Wochenende mach ich das" und dann kommt mal wieder was dazwischen. Wenn ich jetzt nicht ein paar Tage Urlaub hätte, würd' ich es auch nicht schaffen.


    So, noch 13 Dateien auf FS, dann mach ich den Re-up


    enjoy


    Mike




    Zitat von lovecraft;378476

    Hallo der Upload ist nicht von mir, Uploader: mike2401 schreib ihm am besten ne PN deswegen und schreib auch rein was für Hoster Down.


    greetz :-)

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red