"Pretty Cure - Max Heart"

  • Ich suche "Pretty Cure - Max Heart", aber ich brauche eine Version mit SOFT-Untertiteln, die man auslesen kann. Die Sprache der Untertitel ist mir dabei VOLLKOMMEN schnurz.


    Es geht halt um die Time-Codes um dann deutsche UT dort einzufügen.
    Denn die TCs sind eh gleich, egal in welcher Sprache die Sub ist ;)


    Folge 1-6 konnte ich zwar auf Russisch finden, aber ich brauche dann halt noch 7-47


    Die Englischer Sub die ich kenne ist ja leider HARD-Subbed, und das soll ja untrennbar sein.


    Mir reichen sogar die Subs selbst (also die ASS Dateien). Als RAW hab ich die Folgen eh, und wie gesagt Hard-Englisch-Subbed.

  • Hm... also mal völlig davon ab, daß es nicht ganz Banane ist, wie die Subs vorliegen, weil die ja auf die Video-Spur ausgelegt sind, mit der sie im Regelfall geliefert werden (bzw. steht in der Beschreibung vom Download der Subs normalerweise, für welches Release sie gelten), kannst Du doch auch selbst Soft-Subs erstellen, wenn Du eh schon Hard-Subbed vorliegen hast?
    Mußt nur einiges friemeln mit z.B. VirtualDub, um die Zeiten und Übersetzungen in z.B. Sub Station Alpha einzuarbeiten. Ist zwar sehr zeitintensiv, aber es wäre ein alternativer Vorschlag, falls Du keine SoftSubs auftun kannst bzw. findest ;) Nur ob die dann synchron sein werden mit Deinen RAWs, steht auf nem anderen Blatt... Da wirst Du dann möglicherweise noch ein Finetuning vornehmen müssen (auch, wenn Du SoftSubs findest, die aber nicht für Deine RAW Quelle ausgelegt sind, bzw. geschrieben wurden).