Firefox UND der Explorer hängen sich ständig auf

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann:


    Egal ob ich über Firefox (was ich immer benutzt habe) oder über den Internet Explorer runterlade, nach einigen Minuten hängt sich beides auf!


    Bei Firefox kommt beim erneuten öffnen die Meldung:
    "Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen: Bitte wählen Sie "Registerkarten wiederherstellen" oder "Neue Sitzung starten"". Was ich wähle ist anscheinend egal, es hängt sich trotzdem nach einigen Minuten wieder auf.


    Ach ja, ich habe Windows7, Firefox ist aktuell (glaube Version 3.6.13) und mein Virenprogramm ist McAfee. Zur Info: McAfee sagt das alles sauber ist, also kann es daran nicht liegen.


    Ich danke euch schonmal!


    Viele Grüße

  • Ich weis nicht ob es daran liegt aber benutze mal einen anderes Virenprogramm
    in kommbienation zum beispiel Zonallam Z.A.I.S.S.XP.7.0.483
    gruß VRIL