das 1000. mitglied

  • Was wäre denn der richtige Thread?

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Ganz bestimmt nicht in News (zum Board)
    Schaltet dein Gehirn an ;) und schau mit der SuFu nach ob es einen Thread gibt der sich damit auseinandersetzt und wenn du keinen findest mach einen eigenen Thread natürlich im geeigneten Subforum, wie zum Beispiel Offtopic in der Talkzone ;)


    MfG,
    Hurley

  • Zitat von Lostie;155181

    So ich hab mal so ne allgemeine Frage, tut mir Leid wenn die schon gestellt wurde: Wie viel GB Serien gibt es auf Serienjunkies und wie viele Serien sind es denn mittlerweile? Und habt ihr eig. auch irgendwie so ne Statistik wie viel GB pro Tag im Durchschnitt runtergeladen wird oder welche die beliebteste Serie ist? Würde mich mal sehr stark interessieren.


    Wie viele Serien? Zähl auf der Main nach. ;)

  • Ich hab jetzt gezählt und nach meiner Zählung sind es 2125 Serien, aber ich kann mich auch verzählt haben.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Hehe...
    admin
    Na super. Mein Trick hat geklappt und du bist aus deiner Hölle entkrochen. :D
    Nein, Scherz beiseite. Habe dir mal vor anderthalb Monaten etwa eine PN geschrieben wegen Änderung einer Umfrage. Mal zufällig reingeschaut? ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn