• ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss das jetzt mal loswerden. seit einigen tagen schalten sich jedesmal, wenn ich auf eure seite will, mindestens 2, wenn nicht sogar 3 sexseiten vor. es nervt. meine fragen: warum ist das so und muss das sein?! wäre schön, wenn man das abstellen könnte. werbung ist ja schon nervig, aber damit kann ich leben. aber das?!

  • Hallöchen, ja Werbung muss sein und nichts weiter sind die Sexseiten.
    Wenn du teile der Werbung abschalten willst benutz einen gescheiten Browser und nen Werbeblocker.


    Hoffentlich beschwerst du dich auch bei den TV Sendern wenn sie Werbung einblenden.


    http://board.serienjunkies.org/159-announcements.html


    Zitat

    12.0 - Werbung auf der Main.
    Für Inhalt, Funktion, Nutzung und Support ist der werbende Partner zuständig. Serienjunkies.org distanziert sich vollständig von allen Angeboten und Inhalten die ein User auf anderen Internetseiten als serienjunkies.org oder auf offensichtlichen Werbeplatformen (Layer, Banner, Popups, etc.) in Anspruch nimmt.
    Ihr fragt ja auch nicht RTL wie das Fernlicht in eurem neuen Civic angeht.
    Jegliche Diskussion über die Werbemethoden und Partner, insbesondere wenn rufschädigend für den Werbepartner, wird nach Kenntnisnahme gelöscht.


    greetz :-)

  • Hallo


    Ich habe zwar keinen Werbebloker eingeschaltet und habe zudem noch oft das Enkelkind bei mir....


    wenn man schnell genug ist bekommt man nie eine Werbung zu sehen....oder man schließt sie bevor sie aufgeht.. ( Quadcore mit 6 Mbit-Leitung )


    vieleicht mit 8--12---20--25 Mbit ist es dann so schnell dass man es nicht schnell genug stoppen kann....


    zudem stört es mich nicht wirklich, denn andere Seiten machen bei jedem Downlod X seiten auf.....das nervt mich dann auch.......


    Hier auf dieser Seite könnte ich wohl 8 Stunden online sein und die Werbung kommt nur einmal....


    Und Dass irgendwie das ganze auch finanziert werden muss ist Dir hoffendlich wohl auch klar....


    Gruß Franz

  • Zitat von snickers;355804

    dass werbung sein muss und diese seite mit werbung finanziert wird, ist mir schon klar. und über normale werbung würde ich mich auch garnicht aufregen.

    Also wenn Mercedes, MediaMarkt und co hier Werbung schalten sollen, kümmerst du dich am Besten drum, allerdings hab ich meine Zweifel, dass es dazu kommen wird
    Wobei bei WarnerBrothers sollte man echt mal fragen. Die setzten sich ja auch für lockerere Gesetzt bzgl Downloadens ein ;)


    Ansonsten an Weihnachten die Seite nicht besuchen und bissl abschalten


    In diesem Sinne wünsch ich dir dennoch paar nette Tage

  • Ich hab derzeit das Problem, dass die Werbung nicht wie üblich nur einmal aufgeht, sondern auch bei jeder unterseite. Ich kann das blöde Fieberthermometer nicht mehr sehen...


    Liegts an mir oder haben das noch mehr?


    MfG
    Dark