Depositfiles Ade!

  • In die Gruppe der nicht zahlungswilligen Filehoster reiht sich nun Depositfiles ein.
    Auch hier will man keine Auszahlung vornehmen, bevor man nicht alle Webseiten überprüft hat, auf denen die Links gepostet wurden. Dabei soll man alle Seiten zusammentragen, einfach nur serienjunkies.org reicht nicht.


    Der Mainupper hat dann ein Problem. Seine Links findet man nirgends, außer in der Linkverschlüsselung. Und um an die Links heranzukommen müsste der Support erstmal alle Captchas eingeben.


    Viel Spaß.


    Ich kann allen Depositfiles Uppern die keinen Bock auf solche Auseinandersetzungen haben nur raten zu Filesonic zu wechseln.
    Dort gibts den Stress nicht.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!





  • Zitat

    Geschickt vom Namen: smizz Datum: 2010-12-18 18:20:58 Loeschen
    That would be here:


    Serienjunkies » Mehr als 3000 Serien zum Download





    Zitat

    Geschickt vom Namen: smizz Datum: 2010-12-22 15:13:59 Loeschen
    How can I do that. The links are spread on that site.
    If you want every subpage, sorry, that\'s not my job.


    If you do not WANT to payout, just say it. I\'ll move my files somewhere else. There are enough competitors and I do not feel like procuring new customers for you if I do not get a reward for it.


    It is preposterous to make me ask why I don\'t get paid in the first place and to simply cancel my payout order.
    Like the Queen would say: I am not amused.





    Die könnten sich auch mal ne Tüte Englisch kaufen.
    Aber wie man sieht, ich musste erstmal nachfragen, warum ich kein Geld bekomm. Von alleine melden die sich kein Stück, sondern löschen einfach die Payout Anfrage.


    Was es denen bringt? Keine Ahnung, ich halte es auch für reine Schikane.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Update:


    Nach einigem weiteren Hin und Her und einer netten Chatsitzung mit einem Supporter wurde ein einzelner Deeplink von SJ zum Downloadlink akzeptiert.
    Was die Prüfung ergeben hat, weiß ich nicht, ich habe nun erneut einen Payout Antrag gestellt und warte auf die Reaktion.


    Trotzdem wird depositfiles wohl eher keiner meiner Primärhoster bleiben. Dies ist nun abhängig von der Dateihaltbarkeit und der Nachfrage.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Irgandwann habe ich mal gefragt "Uploading warum ?".
    Alllen Antworten die ich damals bekommen habe ist zu entnehmen, dass es ja gar nicht ums Geld geht.
    Warum also die Aufregung, wenn ein Hoster nicht zahlt ?
    Warum sollten Hoster überhaupt zahlen ?
    Warum Uppen die Upper ? Doch nur des Geldes wegen ?
    Natürlich hast Du dich nicht in diesem Thread beteiligt, aber ein wenig scheinheilig finde ich das von den Anderen dann doch !

  • Mir gehts dabei mehr ums Prinzip.


    Wenn ein Hoster sowohl Leistung bietet und für mich als Upper unproblematisch ist, dann habe ich kein Problem damit, dorthin zu uppen, sofern ich nicht aus eigener Tasche die Leistung refinanzieren muss (Wie damals bei RS, als man seinen Premium-Status aus Punkten generieren konnte)


    Wenn ein Hoster mich aber damit lockt, neben einer guten Leistung (das sagen sie alle) auch noch einen Rückfluss aus den Werbe- und Accounteinnahmen einzuräumen, dann will ich dieses Angebot auch ausschöpfen.


    Ein sehr guter Hoster ist also einer mit perfekter Leistung und Einnahmenrückfluss.


    Leider sind diese nicht so häufig anzutreffen. Im Endeffekt setzen sich diese meiner Ansicht aber durch, denn aus Spaß beim Uppen wird schnell Ernst beim Uppen, wenn die Anforderungen an einen Upper nur noch über Rootserver, welche Kosten verursachen, befriedigt werden können.
    Sehr schnell schöpft man privat den Überschuss ab, der danach verfügbar wird und gewöhnt sich an das Zubrot.


    Zugeben will das aber niemand, weil das dumm und unvorsichtig ist.
    Lieber scheinheiligt man, dass es nicht ums Geld gehe, sondern wie anfangs um den Spaß um sich selbst sein Gewissen reinzureden.


    Wundern tut mich das nicht; warum? Man versteht es nur, wenn man selbst drinsteckt.
    Uploaden macht auch süchtig ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von !look;355839

    Irgandwann habe ich mal gefragt "Uploading warum ?".
    Alllen Antworten die ich damals bekommen habe ist zu entnehmen, dass es ja gar nicht ums Geld geht.
    Warum also die Aufregung, wenn ein Hoster nicht zahlt ?
    Warum sollten Hoster überhaupt zahlen ?
    Warum Uppen die Upper ? Doch nur des Geldes wegen ?
    Natürlich hast Du dich nicht in diesem Thread beteiligt, aber ein wenig scheinheilig finde ich das von den Anderen dann doch !

    Wenn ein Hoster verspricht, er bezahlt, dann soll der das machen Oo

  • Zitat von Bender;355843

    Wenn ein Hoster verspricht, er bezahlt, dann soll der das machen Oo


    Ja, natürlich. Ist auch völlig ok so.


    Ich muss aber trotzdem nicht verstehen, dass mir bei meinem Thread so viele unterstelllen "Ich wolle ja nur Geld verdienen" obwohl ich noch nie einen Cent oder eine Rapid damit verdient habe.
    Mich hatte einfach mal interessiert warum sich so viele Upper diesen Stress antuen. Letztendlich, wenn man den Schreiberlingen glauben darf, möchten sie nur gutes tun. *g*

  • Hahaha, astrein:


    Zusammenfassung:


    1. siehe oben
    2. freigeschaltet
    3. freigabe wieder weg
    4. nachfrage, warum
    5. sorry unser fehler, bist wieder freigeschaltet
    6. freigabe wieder weg: ich soll sagen wo ich files xy gepostet hab


    Reaktion: Nervt wen anders und löscht meinen account.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von !look;355849

    Ja, natürlich. Ist auch völlig ok so.


    Ich muss aber trotzdem nicht verstehen, dass mir bei meinem Thread so viele unterstelllen "Ich wolle ja nur Geld verdienen" obwohl ich noch nie einen Cent oder eine Rapid damit verdient habe.
    Mich hatte einfach mal interessiert warum sich so viele Upper diesen Stress antuen. Letztendlich, wenn man den Schreiberlingen glauben darf, möchten sie nur gutes tun. *g*


    Ich nehme mal ein Beispiel um dir das eventuell verstaendlich zu machen. Alle regen sich z.b. ueber RS auf wegen staendiger Regelwechsel.. Verstaendlich. Man Ueberweist geld fuer ein Premium Account zu gewissen Bedingungen und dann werden diese mitten drin geaendert. Obs da um Rapids..irgendwelche einloesbaren Punkte oder sonstwas ist. Vertrag sollte bis Auslauf gueltig sein. So finde ich das. Und wenn dann, wie in diesem Fall auch wieder, Auszahlungen aus wirren Gruenden abgelehnt werden , dann ist das genau so scheisse.


    Und ueberlege dir mal wie viel hier einige Leute hoch laden und dem entsprechend , je nach Hoster, wesendlich mehr als mal eben nur EINEN PA benoetigen. Dann noch Mirrors und und und. Und da findest du es unverstaendlich wenn, wie hier, mal sich wer drueber aufregt das ein Hoster rum spinnt? Nicht nur das es voellig ligitim ist. Es soll sicher auch ein Erfahrungs Austausch sein damit der naechste dem das passiert sich nicht wundert das auch er oder sie mal angeschissen wurden.


    Gruesse aus dem Eis, Joe


    P.S. Was Gutes tun und dabei pleite gehn, und was gutes tun waehrend man dsrauf achted das man einigermassen finanziell nicht ins Minus kommt. Das sind 2 Dinge..

  • smizz


    Sorry, aber als ich diesen Thread durchgelesen hab, musste ich jedesmal wenn ich einen Beitrag von dir gelesen hab herzhaft lachen, besonders deine Reaktion...


    Zitat

    Reaktion: Nervt wen anders und löscht meinen account.


    Ich finde aus der story könnte man einen super sketch machen!:D
    Wie die sich anstellen, wenns ums payout geht, hab ich gar nicht gewusst...




    Gruß SevenLive ;)

    "Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein,
    nicht umgekehrt.”


    Hermann Hesse