Simsala Grimm, Staffel 3 Folge 5 Part 2 & 4

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Serienjunkies » Simsala Grimm
    Serientitel: Simsala Grimm
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 5 (Frau Holle)
    Hoster: rapidshare.com, filefactory, netload
    Name des Uploaders WoRm
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja, mehrmals
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader/winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC-Fehler das Volumen Part 2/Part4 ist Fehlerhaft
    Problembeschreibung: Kann die Episode nicht entpacken


    bei Folge 5 Frau Holle kommt bei Part 2 & 4 kommt beim entpacken jedesmal CRC Fehler, das Volumen ist Fehlerhaft, egal, ob ich mit Winrar entpacke, oder mit dem Javadownloader Entpacker, oder wie oft ich die neu downloade, bei allen Hostern.


    ich habe beide Parts mehrmahls bei allen Hostern neu geladen, aber ist jedesmal das gleiche, egal bei welchem Hoster ich neu downloade.


    weiss jetzt nicht, was ich noch falsch mache, habe eig. nie Probleme, benutze die neuste Winrar Version.


    bin ich da die einzige mit dem Problem? könnte mal jemand nachschauen ? vielleicht muss das einfach nur neu gepackt werden, dass es daran liegt.

  • [QUOTE


    bin ich da die einzige mit dem Problem? könnte mal jemand nachschauen ? vielleicht muss das einfach nur neu gepackt werden, dass es daran liegt.[/QUOTE]


    Hallo


    auch wenn du den Part noch 5 mal herunterlatest wird es nicht viel helfen, weil der Fehler wohl bei allen ist...


    Nur bist Du warscheilich der einzige der das nicht hinbekommt....


    ih habe die Folge gerade heruntergeladen, ja bei Part 2 ist ein crc Fehler drinnen, den Winrar aber 100 % repariert und dir eine reparierte datei daraus macht..die originale löscht Du weg und bei der Reparierten machst Du vorne das Fixed. weg und schon hast du das abspielbare Avi vor dir liegen...


    den defekten part.2 mit winrar öffnen, dann dort auf Tool und repair Archive


    Gruß Franz ( so einfach ist es )

  • Hallo,


    bin weiblich^^


    oh, wusste ich nicht, aber danke für den tollen tipp. den kannte ich noch gar nicht,hat geklappt . hatte beim entpacken in Winrar nur immer bei allgemein, defekte dateien beibehalten den haken reingemacht, weil ich mal gelesen hatte, dass es so auch geht.

  • Zitat von Lady X;355586

    Hallo,


    bin weiblich^^


    oh, wusste ich nicht, aber danke für den tollen tipp. den kannte ich noch gar nicht,hat geklappt . hatte beim entpacken in Winrar nur immer bei allgemein, defekte dateien beibehalten den haken reingemacht, weil ich mal gelesen hatte, dass es so auch geht.



    Hallo


    Nunn ob weiblich oder mänlich ist für mich gleich.....bin ein altes männlein


    und ich repariere ja so auch eher selten, weil man meistens schneller ist den part neu zu ziehen.


    allerdings funktioniert das nur wenn beim downlod ein CR Fehler enstanden ist..und der fehler nicht in der geuppten datei drinnen ist
    und die reparatur funktioniert ja auch nur wenn reparaturdateien vorhanden sind...


    und so ein fehler wie dieser ensteht oft auch beim hoster, denn ich hatte einige dateien oben die von 5 Personen herunter geladen wurden und keiner hat sich beschwert......dann plötzlich alles CRC fehler...


    Gruß Franz (man lernt im Leben nie aus )

  • hi


    habe die dateien gefixt....es sind in jeder datei ein gewisser %-satz an reperatur-daten enthalten
    das naechste mal bitte per pm bei mir melden mit fehlern oder im ankuendigungs thread, schaue bei den downloadproblemen nicht so oft rein


    gruss