Suche: Serientitel:Peter Pan – COMPLETE – aTV – Xvid

• Hallo Suchende!

Ich könnte euch da schon helfen, weil ich die Serie mal irgendwo gezogen habe. Ich muss allerdings dazu sagen, das die Bildquali sehr zu wünschen übrig lässt, weil der Ersteller einfach ein zu kleines Bild ( 352x288 ) gewählt hat.., aber immerhin besser als gar nix.., gelle? ^^

Ich habe hier alle 41 Folgen, wobei nur die Folge 20 leider nur in Englisch ist.., alle anderen sind auf Deutsch. Die Folgen wurden mal bei KIKA aufgenommen und sind daher mit deren Logo versehen..!

Wenn also wer Interesse daran hat oder (das gilt für meine Upload-Kumpels!) die Serie hochladen möchte, bitte melden..! :D

Gruß, Dragon41

• So.., Engelchen.., wie versprochen..: Serie ist oben (bei UL)..! 8)

Frage..: Soll ich die Links hier im Forum nochmal extra einstellen oder reicht es, wenn du die Serie auf die Main bringst..? 8|

Gruß, Dragon41

• hey leute leider ist die Qualli ja nicht so super und hab mal nach den Japanischen DVDrips gesucht und hab sie nach stunden gefunden und ohne English Subs

jetzt ist meine frage wer hat intresse sie zu dubben ich würde dann denjenigen die DVDrips zu kommen lasen

gruß Splinter

• Nein, pandasflo hatte abgebrochen, weil die Serie total mistig war mit dubben. Die deutsche Fassung ist total komisch geschnitten.

Wer sich aber die Arbeit machen will mit Dubben, darf sich gerne dran versuchen und ein QU einreichen

Tante Edit sagt:
    Hab die RAWs, die ich damals pandasflo zur Verfügung gestellt hab, sogar noch auf Rapidshare rumliegen. Also wer will, soll mich anschreiben. Rapids zum runterladen kann ich auch zur Verfügung stellen, falls kein Prem Acc bei RS mehr vorhanden ist und das noch funzt ^^

• Probieren könnte mans ja mal, dann auch um zu sehen wie sehr es denn geschnitten ist und ob sich da die arbeit wirklich lohnt...
    Meinst du die untouched DVDs?

• Ich hab die Angewohnheit, nur Sachen zu laden, die vollständig sind. Und da er die Serie nicht bis zum Ende gedubbt hatte, hab ich keine Folgen von ihm. Aber ich weiß, dass er abgebrochen hatte. Er hat mich übers ICQ vollgeflucht, wie schei*e die Serie zu dubben sei und er mit einigen Folgen (wohl die, die Dir fehlen) tierische Probs hatte und auch nach Stunden nicht weit kam

Aber: Wenn Du welche hast, her damit, dann werden die alten ausgetauscht und upgegradet ^^