Programm zum Links rausfilten von Seiten

  • Nächste Woche gibt es einige Verbesserungen und neue Funktionen


    Neues Design
    Auswahl von Ergebnis und Hoster wird gemerkt
    Es können alte Projekte geladen werden und benutzt werden
    Mit einem Klick werden alle Projekte die älter als 24 Stunden sind gelöscht
    Wenn man nichts auswählt und in die Zwischenablage kopiert, wird alles kopiert
    Es werden jetzt alle Episodentitel zum jeweiligen Link angezeigt
    Man kann auch ganze Serien reinladen und dazu wird immer angezeigt wenn einen neue Staffel anfängt
    Man kann jetzt direkt nach Uploader & Hoster die Links anzeigen lassen (zb 20 Min 400 MB Deutsch & Englisch)
    Ergebnis wird schneller ausgegeben
    Programm ist kleiner und braucht weniger Ramspeicher

  • Wäre cool wenn ihr bis Samstag Vorschläge posten würdet, was ihr noch umgesetzt haben wollt. Versuch die Vorschläge dann noch bis zur nächsten Version umzusetzen :-)
    Arbeite zurzeit noch daran das man die Links direkt an JDownloader schicken kann.
    Also immer her mit den frischen Ideen


    Mfg grisham88

  • Ich hätte heute wieder mal dein Programm gebraucht und wollte die neue Version ausprobieren (3.3). Nur stürzt die mir beim Start sofort ab, bevor überhaupt irgendwas erscheint ("Junkie GUI reagiert nicht mehr").... :-(


    Die Version 3.2 funktioniert. Hast Du eine Idee was daran Schuld sein könnte? Mein OS: Windows 7x64.

  • bin grad dabei das problem zu lösen, stells dann rein wenns geht. Hab versucht vor einiger Zeit das Programm Codetechnisch besser aufzubauen und diese neue Struktur macht anscheinend Probleme bei anderen Leuten. Ich merk leider erst ob das Programm net geht wenns einer benutzt der kein Programmiertool aufm pc hat.



    Hier ist jetzt die funktionierende Version
    Version 3.3(lauffähig)
    https://rapidshare.com/files/137742375/Junkieloader_V3.exe


    http://www.virustotal.com/file…bdc1a3be37074c-1310296130


    Gebt bitte gleich Bescheid obs jetzt geht

  • Entschuldige bitte die vielleicht dumme Frage: Auch wenn ich Seite 1 hier gelesen habe, arbeitet dieses Programm zusammen mit JDownloader oder lädt man damit von der Seite Serienjunkies.org gezielt und ohne andere Software Folgen/Staffeln herunter? Danke schön!

  • man lädt die links die man für die einzelnen folgen braucht gezielt herunter und kann dann per zwischenablage oder kopieren der links mit dem jdownloader alle folgen runterladen die man markiert/kopiert hat. Das Programm soll helfen das man mehrere Links bzw alle Links einer Staffel mit wenig aufwand bekommen kann um sie dann dem Jdownloader zum Laden zu übergeben. Ansonsten müsste man jeden Link einzeln kopieren.

  • Hab hier jetzt mal einen kleinen Screenshotüberblick zusammengestelllt was das Programm kann


    Startansicht
    http://imageshack.us/photo/my-images/192/startansicht.png


    Ergebnis mit Episodenliste
    http://imageshack.us/photo/my-…gebnismitepisodenlist.png


    Ergebnis mit Auswahl des Hosters
    http://imageshack.us/photo/my-…gebnismitauswahldesho.png


    Ergebnis mit Auswahl des Uploaders
    http://imageshack.us/photo/my-…gebnismitauswahldesup.png


    Als nächstes auf der Agenda steht an:


    Version 1, 2 und Mini an Version 3 anpassen
    Komplett neuer Designaufbau mit Tabs
    Neue Funktionen
    - Serienrenamer anhand der Episodenliste und dem Ordner in dem die Serien/Filme etc. liegen
    - Config zur Speicherung von Standardeinstellungen wie: Lieblingshoster, Ergebnis und ggf. Aussehen des Junkieloaders
    - SerienGuide: Möglichkeit Episoden zu verwalten, wenn man sie gesehen hat zu markieren
    - Update-Möglichkeit bereits geladener Staffeln: Wenn man von einem bestimmten Uploader bereits alle Folgen hat kann man überprüfen ob dieser neue Anzubieten an, aber nur möglich für eine Staffel
    - Möglichkeit die verwalteten Episoden, falls die dazugehörigen Folgen existent sind aus Junkieloader zu starten




    Würde gerne Feedback von euch bekommen, was ihr von den Ideen haltet und ob ihr bessere habt

  • Wow, ich hab das ma probiert, einfach so zum Spaß und bin schon überrascht!
    Sieht wirklich gut gelungen aus.
    Das ist mein Testlink:


    http://serienjunkies.org/serie…oktor-und-das-liebe-vieh/


    1. ist das Design auch für alte, erschöpfte Augen (:D) sehr wohltuend und übersichtlich.
    2. sind die Funktionen intuitiv und "glücklich-machend" präzise durchdacht und schnell. Bis auf:
    3. "Uploader wählen" wählt leider einzelne Staffeln: verbesserungswürdig
    4. Wo ist der Knopf um jD zu starten bzw. die gewählten Links zu übergeben?


    Insgesamt: ein durch die Bank nützliches Tool! Und die Episodenliste ist ein ganz tolles Gimmick!


    Edit: ich hab v3.3 genutzt

  • Barrybaer:
    Zu 4. kann ich Dir helfen: Einfach die gewünschten Links markieren und dann auf den Button "in Zwischenablage einfügen" klicken. Dann sollte JDownloader eigentlich schon darauf reagieren.


    Eine winzige Verbesserung: Vielleicht kann man künftig ein Bildchen der Serie mitreinkriegen in Deine Software? ;) Wirklich nur Optik. Ich benutze es seit einer Woche sehr gerne.

  • Danke für euer Feedback :), freu mich Belobigungen zu lesen, aber auch Anregungen.



    Barrybaer
    3. "Uploader wählen" wählt leider einzelne Staffeln: verbesserungswürdig


    Wie meinst du das genau? Wenn du meinst du wählst einen Uploader aus und er liefert nur eine Zusammenfassung einer Staffel, das ist gewollt. Normalerweise ist es so gedacht das du Staffel 1 reinlädst und dazu die Links des Uploaders herausziehst. Das Gimmick soll dazu dienen das man genau sagen kann: ich will Größ: 250 MB..... Sprache: Deutsch&Englisch...Das Format... und dann ist das eben der Uploader. Aber eig nicht gedacht nach dem wirklichen Uploader zu filtern.


    Rennert
    Eine winzige Verbesserung: Vielleicht kann man künftig ein Bildchen der Serie mitreinkriegen in Deine Software?


    Was meinst du mit Bildchen der Serie? Es wird immer wenn es auf der Seite ein Bild gibt das heruntergeladen. Man muss nur angeben welches Ergebnis man haben will
    -> Cover/ Serieninfo /Links oder Cover/Links.
    Oder hast du dir etwas anderes vorgestellt?

  • Zitat von grisham88;407598

    Rennert
    Eine winzige Verbesserung: Vielleicht kann man künftig ein Bildchen der Serie mitreinkriegen in Deine Software?


    Was meinst du mit Bildchen der Serie? Es wird immer wenn es auf der Seite ein Bild gibt das heruntergeladen. Man muss nur angeben welches Ergebnis man haben will
    -> Cover/ Serieninfo /Links oder Cover/Links.
    Oder hast du dir etwas anderes vorgestellt?


    PEINLICH...eben habe ich Deine Software wieder benutzt für eine Serie und GENAU DAS ENTDECKT, was Du gerade beschrieben hast.
    Somit komme ich wieder zurück zu meinem ursprünglichen Urteil: Perfekt, keine Verbesserung nötig. ;) Danke für die nette Anwort und gute Nacht! ;)