Star Trek Fans - Zieht euch Sinnlos im Weltraum

  • Allen, die beim Serien-Stöbern mit dem Titel nichts anfangen konnten, sei dieser Download ans Herz gelegt.


    Es handelt sich um eine amüsante, teilweise sehr anzügliche Synchronisation von einigen Folgen der Next Generation.


    Ich hatte vor Jahren mal zwei Folgen auf einer x-mal kopierten VHS-Kassette. So war ich völlig begeistert, als ich entdeckt habe, dass es sich hier genau um diese Schätzchen handelt. Erwartet nicht zu viel von der Tonqualität, aber freut euch auf Picards Fausttanz, auf Daniels Annäherungsversuche, auf einen Riker derauch mal Käpt'n sein will, auf einen planlosen Geordi und einen ängstlichen Worf.


    Ach ja, THC-Konsum beim ansehen kann zu unkontrollierten Lachkrämpfen führen. Vielen Dank an smizz für diese kultige Parodie!

  • gleich klatsch et, aber kein Beifall, junge!


    Kommt aus meiner Heimatstadt und ich finde es einfach KLASSE!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • :P ich bin hier inn usa ganz nahe der stadt in der der gene roddenberry star trek geschrieben hat, wo das alles anfing
    habe gestern das orginal filmmodell gesehen und natuerlich angefasst (:P ja ich weis freaks giebts aber das war wirklich ein tolles gefuehl)

    Missverständisse? Die häufigste Form menschlicher Kommunikation


    "Fear will hold the local systems in line"


    und bevor ihr fragt, ja ich weis das man Verben, Adjektive, Konjunktionen sowie Präpositionen GROSS, und substantive und eigennamen klein schreibt


    Iowa ist mehr als nur Mais!
    Iowa ist auch Schweine, Getreide, Fleischverarbeitungsanlagen(stinken übrigens höllisch :P), Schweine, Rinder, Schweine, Farmer sowie einige Schweine