Share-online.biz allgemeiner Diskussionsthread

  • Zu
    Share-online.biz
    kann ich nur sagen: Schei....
    Mit Problemen meines Downloadmanagers ( IDM) die sogenannte Hotline
    kontaktiert:
    Ergebnis:
    Keinerlei Hilfe, inkompetent( z. B. mit der Aussage IDM kenne ich nicht )
    und bei "anderen" gehts ja auch.
    und der abschlussaussage : Das ist mein Problem, wenns nicht geht.
    kann ich in zukunft auf Share-online verzichten.
    PS: Bei RS + UL kann man in Hinsicht der Hotline dagegen nicht meckern.
    PS: Die Downloadprobleme mit Share-Online haben sich als NICHTproblem des Downloadmanagers herausgestellt !

  • habe auch dasselbe problem seit ein paar tagen..
    einfach oft genug probieren.. komischerweise hilft es bei mir sehr oft, einen anderen part vorzuziehen.. und schwupp ist plötzlich ein slot frei ...

  • Hallo
    bin neu hier
    und habe das selbe Problem.
    Von Onlineshare ist keine Hilfe zu erwarten, lt. denen sind sie nur Hoster
    alles andere geht sie nichts an.
    Habe nämlich einen Premium Account wenn ich aber ein Link von den anklicke lande ich in der Einstiegsseite wo man Free oder Premium auswählen kann
    komme also nicht weiter.
    JDownloader sagt mir Invalid Account und geht auch nicht.
    Was mache ich falsch.?
    --

  • Hast du die gleichen Daten, die du im Browser REINKOPIERST, auch in den jD kopiert?
    Weil dann musst du da noch Rechtsklick auf den Acc machen und "Refresh" drücken
    Erst dann ist der (bei mir) Einsatzbereit. Muss ich sogar meist bei jedem Start machen Oo


    Und wegen dem Browser: Da solltest du vllt das Passwort speichern und "automatisch einloggen" oder so anwählen
    Shareonline bietet meines Wissens allerdings leider keinen Direktdownload an, weswegen man da immer erstmal auf die HP geleitet wird

  • Wie meinst du das?
    Also du kannst gerne das Sicherheitsschloss aktivieren und mir mal deine Acc Daten schicken, dann probier ich das für dich aus ;)
    Weil bei mir funktioniert alles einwandfrei
    Hast du vllt mal nen anderen Browser benutzt?


    edit: Natürlich kannst du mit ShareOnline direkt über den jD laden
    Auch über den Browser, aber da bedarf es einen Klick mehr

  • Hi,


    hoffe mal, dass ich hier richtig bin.


    Habt Ihr seit ein paar Tagen auch das Problem, dass bei Share-Online ständig die "Server currently offline" sind? Ich vermute mal stark ja.
    Habt ihr jedoch auch das Problem, dass Ihr nur noch mit recht geringem Speed ladet? Bei mir waren es in der Regel ca. 1,4-1,5 MB/s. Jetzt sind es zeitweise nur noch 200-500kb/s. Hatte überlegt ob das vielleicht an den Serverproblemen liegt oder ob etwas mit meinem Rechner nicht stimmt. Auf dem Rechner habe ich nämlich die volle Bandbreite zur Verfügung die sonst auch angezeigt wird.

  • Die Meldung "Server currently offline" habe ich auch mal, aber selten. Die Geschwindigkeit war bislang aber OK (3 DL-Threads gleichzeitig => ~10MB/s).


    Vielleicht basteln die grad an irgendeinem Server-Bereich, so daß das ab und an und je nach File langsamer/gar nicht geht.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Die Meldung "Server currently offline" habe ich auch mal, aber selten. Die Geschwindigkeit war bislang aber OK (3 DL-Threads gleichzeitig => ~10MB/s).


    Dito - allerdings komme ich schon bei nur einem einzigen Thread (Max. Verb. = 1, Max. Dls. = 1) normalerweise auf über 10 MegaByte/sec. - ich stelle allerdings trotzdem auch immer 3 parallele Downloads ein, damit ich meinen tatsächlichen Durchschnitts-Speed von über 11 MB/s immer erreiche, auch wenn da mal ein paar Lahmarsch-Verbindungen auftreten sollten.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Letztens wurde bei Share Online meine Bandbreite auf ~200kB Download und eine Parallelverbindug begrenzt, da innerhalb eines Tages über 105 GB an Traffic erzeugt wurden.
    Offensichtlich ist selbst 100MBit schon zu viel High-Speed seitens des Users für SO. Knapp 8h nach der Beschränkung wurd die Bremse wieder gelöst. Seltsam. Da frage ich mich doch, wozu ich da für Premium zahle. ;)

  • da fragt man sich schon, wo das Problem ist, beim Anbieter die FAQ zu lesen..?


    11. WIEVIEL KANN GELADEN WERDEN?
    Gäste sowie der kostenlose Sammler-Zugang bekommen von uns 500MB pro Stunde zugesichert.
    Laden Sie beispielsweise 5 MB, können Sie in der nächsten Stunde noch maximal 495 weitere MB laden. Wenn Sie vorher keine anderen (kleinere) Dateien laden, können Sie stattdessen z.B. direkt 500 MB laden und dafür dann für den Rest der Stunde nichts mehr.
    Für Besitzer eines Premium Accounts gibt es kein Stundenlimit. Es existiert allerdings aus Absicherungsgründen zu Gunsten des Betreibers eine Maximalgrenze für Downloads pro Tag und pro Woche. Dieser Schritt wurde notwendig um dem immer wieder auftretenden Account-Sharing oder einer Übernahme von Accounts durch Dritte Herr zu werden.
    Alle Werte sind absichtlich sehr hoch angesetzt um normale Benutzer nie an diesen Punkt zu bringen. Jeder Benutzer der es dennoch schafft, sollte über die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit der aufgelaufenen Datenmenge nachdenken ;-).


    Als Werte sind momentan implementiert:
    - maximal 100 GigaByte pro Tag
    - maximal 60 GigaByte im Tagesschnitt pro Woche (420 Gigabyte pro Woche)


    Jeder der diese Grenze überschreitet muss mit einer Reduzierung seiner Bandbreite und der maximalen Verbindungen rechnen bis die errechnete Rate wieder unter beiden Limitierungen liegt.

  • Hallo,


    habe demnächst vor mir mal wieder einen Share Online Premium Account zu holen. Bezahlen möchte ich per Paysafecard.


    Akzeptiert Share Online die Bezahlung mit einer 50 € PSC + 10 € PSC für einen Premium?


    Kann ich mit 2 PSC PIN´s bezahlen oder nur mit einer?


    Gruß