Chobits -> Part fehlerhaft

  • Guten Morgen zusammen :)
    Hier das Formular:


    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Chobits ? COMPLETE ? DVDRip ? h.264/Xvid/DVD 9
    Serientitel: Chobits – COMPLETE – DVDRip – h.264/Xvid/DVD 9
    Staffel(n): DVD 3
    Hoster: Rapidshare / Netload / Uploaded
    Name des Uploaders: GrumpfBumpf
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Yes
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Yes
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Yes
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nope
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader und "zu Fuß"
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar. 7zip hat gar nicht erst entpackt.
    Ausgabe des Entpackprogramms: \Chob_3.part26.rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
    Problembeschreibung:
    Habe mir die 6 DVDs runter geladen und beim entpacken festgestellt, dass Part 26 von der 3. DVD fehlerhaft ist. Habe mir den entsprechenden Part auf Netload gezogen, da dieser bei Rapidshare down ist. Bei Uploaded sind leider alle files down! ;(
    Das mit dem Reparieren hab ich auch schon probiert, jedoch erstellt er mir erst gar nicht den Part 26. :(
    Ich hoffe der Uploader kann das irgendwie beheben oder jemand hat nen Tipp wie ich die Dateien entpacken kann ;)


    MfG Amaroks

  • Habs ausprobiert ... :(


    ! ...\...\Chob_3.part26.rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.


    Das scheint also nicht die Lösung des Problems zu sein. Bei den anderen DVDs gabs keinerlei Probleme. Konnte alle wunderbar downloaden und entpacken.

  • Hab grad mal den Part nicht durch den jDownloader geladen sondern normal über Firefox.
    Und Part26 wird als pls-iswtbdvdb.part09.rar runtergeladen.
    Deswegen vllt. auch der Fehler? Wo ist der richtige part 26?

  • hallo wann hast du die runter geladen? ich wollte mir die jetzt auch runterladen, aber alles ist down und am liebsten würde ich über rapidshare laden, kannst du mir das irgendwie zur verfügung stellen? das wäre voll super. lg Dori