ständig fehlt ein stück vom großen staffelkuchen

  • Jo, Problem ist, wenn man als Normalsterblicher nicht an die ran kommt. Ich warte immer noch auf die Lie To Me 1x03 von GTVG. Anscheinend hat da keiner mitbekommen, dass die 2x die 1x02 released haben.

  • Zitat von Silvio;354309

    Jo, Problem ist, wenn man als Normalsterblicher nicht an die ran kommt. Ich warte immer noch auf die Lie To Me 1x03 von GTVG. Anscheinend hat da keiner mitbekommen, dass die 2x die 1x02 released haben.

    Rls scheint eh total fürn Arsch zu sein, weswegen die komplette Version von der Main weg kommt

  • Zitat von MacLeod;354251


    Wobei ich I10 hier an dieser Stelle definitiv keinen Vorwurf mache bzw ihn zu der jammernden Leecher-Gruppe zähle. Schließlich hat er selbst schon erstklassige Arbeit mit Young Indy geleistet ... Ihm ging es vermutlich nur um die teilweise recht lieblose Arbeit der Release Groups (bei weitem und zum Glück nur ein geringer Teil), die in fehlenden (z.B. genannte Falcon Crest oder aktuell Großstadtrevier S24) oder fehlerhafte Releases mündet.


    Vor allem die GTVT (oder wie die heißt) Gruppe hat sich als relativ unzuverlässig herausgestellt. Releasen einen Teil und dann kommt nichts mehr. Grummel. :-(


    Manchmal ist es aber auch echt schwer, an was zu kommen, vor allem, wenn es z.B. ausländisches Zeugs ist. Ich kann da z.B. bzgl. Shattered nen Liedlein singen. (Keine Angst, tue ich nicht.)