RS - schleichender Boykott?

  • Also ich finde das mit RS als Pflichthoster ganz ok!
    Liegt vielleicht auch daran das ich immer ältere Serien ziehe als auch neue, und wenn das dann alles auf verschiedenen Hostern liegt würde mir das einfach zu teuer wegen verschiedener Premiumaccounts!
    Das einzige was ich schade finde das die Upper nicht die möglichkeit haben bei älteren Uploads nachträglich noch zusätzliche Mirrors anzubieten, wenigstens bei den Sachen die gut laufen!
    Das man als Upper bei RS eher bestraft wird als belohnt steht da ja in einem anderen Buch und die Zeit wird zeigen ob die das lange durchziehen können!


    Und bis auf einige Upper die nach der Umstellung ihre Files alle gelöscht haben kann ich keinen RS - schleichender Boykott feststellen!
    Abuse wird es wohl immer geben weil es halt immer irgentwelche Arsc.......... geben wird die nichts besseres zu tuen haben und sich an sowas aufgeilen!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Bin ja generell gegen RS als Pflicht-Hoster.
    Und Uploader haben sehr wohl die Möglichkeit nachträglich Mirrors einzutragen.
    Aber das ist nicht das Thema hier.


    Konnte bis jetzt keinen Boykott feststellen.
    Glaube auch nicht, dass das hier das jemand mit Absicht macht.
    Die Community hier ist wirklich nett (mit ein paar wenigen Ausnahmen ;) ).
    Also hört auf hier unbegründet (und damit meine ich ohne Beweise) uns Uploader ertwas zu unterstellen.
    Wenn ihr uns nicht mögt, dann geht doch bitte woanders hin. :-)

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • lade zwar schon lange bei serienjunkies muss aber zugeben das mich die verschwundenen RS-Links auch stutzig gemacht haben. Generell sind News über Rapidshare meistens negativ, worauf ich natürlich mit der Zeit ein bisschen bange bekomme das der Hoster boykottiert wird! An und für sich finde ich nämlich RS als Pflichthoster gut, da man sich wirklich nur auf diesen als Lader konzentrieren muss und auch nur dort nen Premiumaccount braucht. Ist natürlich nur meine Sichtweise. Die eines Uppers verschließt sich mir ja....

  • Zitat von R_eQuiEm;354184

    An und für sich finde ich nämlich RS als Pflichthoster gut, da man sich wirklich nur auf diesen als Lader konzentrieren muss und auch nur dort nen Premiumaccount braucht.

    Also ich denke ja mal, wenn RS als Pflichthoster abgeschafft wird, gibt es dann einen anderen ;)
    Weil ein Pflichthoster ist schon wichtig, damit auch die Leute nur einen Premiumaccount brauchen und nicht unnötig Geld rauswerfen müssen

  • Zitat von Bender;354185

    Also ich denke ja mal, wenn RS als Pflichthoster abgeschafft wird, gibt es dann einen anderen ;)
    Weil ein Pflichthoster ist schon wichtig, damit auch die Leute nur einen Premiumaccount brauchen und nicht unnötig Geld rauswerfen müssen


    ok, von der Alternative bin ich nicht ausgegangen. Sollte der Pflichthoster einfach gewechselt werden würde mich das auch nicht sonderlich stören.

  • Zitat von Killing_Zoe;354202

    Wann wird die Entscheidung wegen einem neuen Pflichthoster gefällt?



    was für eine entscheidung


    stand das je zur depatte das RS abgeschaft wird ?!

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • nop, ist vom alexa [punkt] com!


    ja smizz, denke auch dass es bei nl nicht ganz richtig ist! aber wayne


    aber die beiden bildchen sollen zeigen dass mit RS deutlich runter geht!
    und einreichen ohne mirror verboten sein sollte!
    meine meinung! :)



    mfg

  • Hi,
    es wäre interessant, wenn ein mod von sj mal die statistik hier rein stellen würde, wieviel pronzent von welchem hoster gezogen werden.


    würde mich schwer wundern, wenn rs nicht ganz klare nummer 1 wäre.


    ich zieh alles über rs und bin sehr zufrieden mit denen.


    lg, thomas