Allgemeine Filesonic Diskussion

  • @ Bender


    Du hattest ja auch einmal dieses Problem mit der "Betrugsabteilung" bzw. Fraud Department.


    Ok, die bei Filesonic haben deine Auszahlung wieder freigeschaltet.
    Löschen die bei Filesonic nicht erst recht die Dateien wenn man denen das per Mail schickt?


    Wie gesagt: Meine Auszahlung ist auch "eingefroren"


    Gruß

  • Kann es sein, dass FS irgendetwas am umbauen ist?


    Wollte gerade einen Upload mirrorn, aber weder der Status der Dateien noch irgendwelche Dateien in meinem Account selber werden angezeigt.


    Ich sehe in meinem Account nur die Unterordner, die ich erstellt habe, jedoch keine Dateien.



    Gegen 12 Uhr ging noch alles, da habe ich noch einen anderen Upload gemirrort und konnte auch alle Dateien sehen.




    Edit: Jetzt scheint es wieder zu funktionieren

  • Seit ein paar wochen sind bei mir kleine dateien (bis ca. 500MB) sehr langsam, obwohl ich premium habe... da geht der speed von 30-60kByte/s... kommt nicht vor bei großen dateien (ab 1GB) da lad ich mit fullspeed... ist nicht immer so langsam, manchmal kommt es auch vor das ein part langsam ist und der nächste dann schnell, (als ob die nen langsamen server für kleine dateien hätten) oder wenn ich ihn abbreche und neu lade, dann ist er plötzlich schnell... ich lade immer per browser, wenn ich die selbe mit nem downloadmanager lade, dann bekomme ich pro connection auch 30-60kByte/s.. also wenn ich 6 Connections eingestellt habe, bekomme ich ungefähr 300kByte/sec...


    Ist das bei jemand anders auch so?

  • Bei mir ist das mehr oder weniger regelmässig, kenne das gar nicht anders bei filesonic. Es gibt immer tage und Uhrzeiten wo der Speed einreist und ich 3-4 Connection brauche um fullspeed zu bekommen...

  • Hat irgendjemand eine Ahnung was heute mit Filesonic los ist?


    Ich habe nämlich das Problem, dass der Remote Upload heute irgendwie nicht will. Die Dateien hängen bei mir jetzt schon über 3 Stunden in der Warteschlange (Status: In Bearbeitung)



    Hat irgendwer noch das Problem, oder weiß was von irgendeiner News, die ich nicht mitbekommen hab?

  • tja, das kann ich nicht beantworten.. falls die Files sich bereits auf einem anderen Hoster befinden, FF z.B., versuche von da zu remoten. am sonsten könnte man die RS-Logindaten im Filesonic Pass-Manager löschen und dann wieder eintragen, evtl. hilft das.

  • Die RS Daten hab ich bei FS schon neu eingegeben und von FF, wo die Datei schon erfolgreich remotet wurde, kann ich leider nicht remoten, da ich dort keinen PA hab.


    Es seiden du hast dort einen PA und würdest mir den dafür leihen.

  • Zitat von a1all;386395

    Filesonic will eine Credit -Karte.....,sonst nichts!!!!!
    PayPal "Anmache" ist nur ein FAKE!!!!
    a1all


    Das ist kein FAKE sondern Tatsache !!!! -> Filesonic hat über Paypal ein Abo für mich eingerichtet, was ich jetzt storniert habe... Dein Beitrag hier absolut unseriöus!!


    der einzige wirklich hilfreiche Beitrag innerhalb dieser Forums-Diskussion kam hier von 'miller' ... vielen Dank dafür - habe mein nicht gewolltes Abo sofort bei Paypal storniert.


    Zitat von Optimas;386514

    vor dem einlogen bei paypal und vor dem bezahlen steht doch deutlich
    $9.00 USD for each 30 days


    Das stimmt so nicht !!!!