Wie mit Flashget downloaden?

  • Hi,


    ich schaffe es einfach nicht, das Flashget von serienjunkies.dl.am downloaded. Klicke ich nen Link an, dann startet Firefox und saugt.


    Wie bekomme ich das hin? Leider steht in den Faqs nix, zumindest hab ich nix gesehen.




    Danke im voraus!

  • hi,


    klick mal im Fox auf Extras -> Flashgot -> Weitere Einstellungen


    Dort kannst du ihm dann sagen, was er wann downloaden soll.


    Hab auch eine ganze Weile gesucht. Wenn du die richtigen Einstellungen nicht hast, hilfe rufen, ich gebe sie dir gerne

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • ich hab eflashget getestet, und irgendwie hat das prog nur mist gebmacht... hat dann immer mit <1kbit/s gezogen, obwohl die leitung frei war... war echt komisch. dann waren die dateien nach 3 stunden fertig, hatten aber alle ne faölsch dateigröße, meist so 3kb zuviel... konnte ich alles nochmal laden -_-

  • also ich hab damit garkeine Probleme. ich nutze es sehr gerne. Aber, da gebe ich dir recht, man sollte sie Einstellungen optimieren. die sind von Hause aus nämlich besch........eiden

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Hallo


    Ich benutze seit gut 2 Monaten FlashGot-FlashGet und bin sehr zufrieden......


    lade immer 2 Part zugleich runter, habe die einstellungen so eingestellt, dass er mir die files nur in einem stück runterläd (nicht 20 parts)


    zudem, falls das netz fällt verbindet er es 3 x hintereinander von selbst.....



    das mit den files zu 6,5 Kb anstelle der 100 MB hatte ich mit dem Mass-Downloader ständig ,zudem rechnete mir RapidShare immer alles doppelt ab



    Gruß Franz

  • Bekomme es nach wie vor nicht hin.


    Wenn ich auf der Seite einer Serie bin wo man die einzelnen Episoden auswählen kann, dann saugt er nur die html-Datei (3 kb). Dann eine Seite weiter, wo man die einzelnen Teile einer Folge mit Klick auf Download runterlädt, startet nur wieder der Firefox-Download. Flashget/Flashgot muckt sich gar nicht........


    Wie macht Ihr das denn?




    EDIT: War zeitweilig blind - nun gehts!

  • Zitat von lumumba;27813

    Bekomme es nach wie vor nicht hin.


    Wenn ich auf der Seite einer Serie bin wo man die einzelnen Episoden auswählen kann, dann saugt er nur die html-Datei (3 kb). Dann eine Seite weiter, wo man die einzelnen Teile einer Folge mit Klick auf Download runterlädt, startet nur wieder der Firefox-Download. Flashget/Flashgot muckt sich gar nicht........


    Wie macht Ihr das denn?


    Hallo


    du stellst schon deine zugangsdaten für den Premium Accont ein und für das Internet....


    also ich klicke nur das file an und schon ladet es flaschGet herunter und wo er


    dir es auf dem PC hinstellt......ich kann mit 100 eingebenen Daten auch das Netz trennen und den Pc nach X Tagen wieder anstellen, er saugt exackt von dort weiter wo er zuletzt war...


    Sicher gibt es leichter einzustellende Downloader so zum Beispiel der Mass


    Downloader, probier den mal...geht ja 30 Tage auf probe.....den Deutschen


    auswählen....


    ich denke mal, du hast den falschen FlaschGet (ich habe mit 2 FlaschGets auch nix anfangen können, bis mir einen einen zum runterladen geschickt hat.....da musste ich nix einstellen es ging sofort.....klar immer über den FlashGot ansonnsten geht es mit dem Mozilla nicht....


    das wusste ich nicht vieleicht lag es nur daran das Icon ist allerdings etwas ganz anderes....die anderen habe ich gelöscht...so kann ich die nicht ausprobieren....


    Gruß Franz

  • Hi Franzl,


    hatte meinen Beitrag editiert (der über Deinem), da hattest Du wohl gerade Deine Antwort geschrieben......hat sich wohl überschnitten. Jedenfalls danke an Dich!


    Eine Frage noch: Die gesaugten Dateien muss man immer umbennen wegen der html-Endung. Geht das irgendwie anders? Vielleicht mit nem anderen DL Manager?