Wie lange ist ein RS Account gültig?

  • Hi


    wie lange ist ein Account von RS gültig, wenn ich 2000 Rapids kaufen würde?
    Leider steht dort nicht, wie lange dieser Account dann gültig ist?
    Kann mir da jemand helfen, wie lange sind alle Accounts denn da gültig, mein Account scheint wohl bald abzulaufen, was ist mit den übrig gebliebenen Rapids, wäre ja schade, wenn die verfallen würden?
    Danke für die Infos!

  • Zitat von koelnertypxx;351860

    Hi


    wie lange ist ein Account von RS gültig, wenn ich 2000 Rapids kaufen würde?
    Leider steht dort nicht, wie lange dieser Account dann gültig ist?
    Kann mir da jemand helfen, wie lange sind alle Accounts denn da gültig, mein Account scheint wohl bald abzulaufen, was ist mit den übrig gebliebenen Rapids, wäre ja schade, wenn die verfallen würden?
    Danke für die Infos!


    Hallo


    nun, ich vermute mal das kann Dir niemand 100 % sagen, denn so wie diese noble Firma in letzter Zeit die Regeln geändert hat....


    ist und bleibt alles ungewiss.....


    so wie es zur Zeit läuft kannst du mit 2000 Rapids circa 4 mal einen Monats Account Dir zulegen.....je nach bedarf...


    wenn Du aber die " RapidPro ist aktiv " einstellst, kann es sein dass Dir alle Punkte sofort abgezogen werden und Du einen Account dann hast der 4 Monate läuft und ein paar Tage dazu...


    Ich mache das manuell und kann so bestimmen ......wann ich den Account auch brauche...bzw Rapid Pro ist deaktiviert......


    das eventuell ungenützte Volumen verfällt zwar nicht, bzw bei einem späteren Nachkauf wird das dazu gerechnet.... (eh zur Zeit das einzige Gute bei Rapidshare )


    Gruß Franz

  • Du hast 2Möglichkeiten
    Du ziehst deine AccountDaten auf einen Stick, packst ihn wassergeschützt ein und wirfst ihn in einem Fluss. Irgendwer wird es finden und den Acc benutzten können, denn die Punkte verfallen NICHT
    Ansonsten könntest du RapidPro benutzten
    Und dann schaust du auch gleich mal auf der Seite, da sollte man alles finden
    Netload ist relativ gut verbreitet, was Filme, Dokus und Serien angeht. Teils gibt es auch kein RS mehr
    Und bevor du da fragst, schau auf die netload Seite