FileFactory ade!

  • Wie bereits angekündigt, werde ich sämtliche Files, die ich auf FF geuppt habe, jetzt anfangen zu löschen.


    FF schuldet mir inzwischen eine beträchtliche Summe Geldes; sie antworten auf Mails nicht, sie begründen ihr Nichtzahlen nicht, sie wollen es wohl aussitzen.


    Ich kann nur jedem, der es vorhat, davon abraten, sich bei FF einen Acc zu kaufen.
    Es sind Betrüger!


    Dafür ist euer Geld zu schade. Gebt es für nützlichere Dinge aus!


    Ein interessanter Link: FileFactory DOESN'T want to pay

  • ya, stimmt schon, aber ich Depp hab da nen Prem gekauft; ich will wenigstens noch so viel wie möglich von den 24 GB/Tag Traffic haben, solange er geht...
    ansonsten: 532,72 GB gelöscht! ;)


    edit: oh nöööö, twk1!
    von DEM Verein hab ich die Schnauze gestrichen voll. Bin grad dabei, meine Rapids zu verhökern!
    2 meiner Accs gehen noch bis Oktober näxtes Jahr.
    Und was soll ich mit rund 60.000 Rapids?!
    Solange wird es RS nicht geben, wie ich brauchte, die zu verbrauchen,,,:D

  • RS hat die Vergütung für Uploader schon vor Ewigkeiten angekündigt. Da wird nichts mehr kommen.


    Wenn man Vergütung will hält man sich an filesonic, uploaded, depositfiles und netload.
    In dieser Reihenfolge.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • sehr wichtig wenn es einem nur um die benjamins geht, haste denn einen richtigen server damit diese begründung das sie dir dein geld schuldig sind das du mit was verdienst.... ja was denn.. hmm?
    oder doch nur so eine HE vServer möhre für <20€ / monat.. zwingt dich ja keiner einen server/accounts zu finanzieren wenn du von vaterstaat / hotel mami lebst ;)



    ach erinnert ihr euch noch an die zeit, damals, als man fürs scannen noch #1 in der queue wurde, damals als es ein geben und nehmen war ohne nonstop von "meine punkte" & "meine kohle" hörte....? als man sich noch ernsthaft über hoster unterhalten konnte ohne das kam "der upload ist zwar mies, aber ey 3$ für 1000dls" - lol. damals als die arbeitsmoral noch hoch war ohne gleich exorbitante forderungen in unser aller freizeitprojekte einzufordern.. und dann doch nicht leistung brachte.


    irgendwie vermiss ich die gute alte zeit.. als das internet noch teuer war.

  • ya, ich hab nen Server, der auch mehr kostet als 20 €uronen/mtl. aber darum geht´s ja gar net.
    Es geht darum, daß hier z.B. Filefactory mit dem, was ich uppe, Kohle macht!
    Steht bei mir i-wo: OCH-Wohlfahrts+Unterstützungsgesellschaft?
    Ich will bloß meinen Anteil, den sie mir ZUGESICHERT haben!
    Davon kauf ich dann z.B. DVD´s, die ich wiederum uppe. Oder zahl auch, natürlich, meine Kosten.


    Und wovon ich lebe? Junge, diesen Monat zum Beispiel hätte ich gern meine Abzüge als Einkommen gehabt.... Kannst ja ma schauen, ab welchem Betrag bei Steuerklasse1 die Abgaben höher als die Auszahlung sind!
    Und Hotel Mami ist seit 1991 verstorben...
    Überleg mal vorher, ob´s nicht Müll ist, was du absonderst...

  • dennoch wozu dieser thread? uppste halt nicht mehr auf FF und löschst deine files, wozu noch extra ankündigen? oder möchteste almosen aus meinen FF-fehlbuchungs-fond? und wegen deiner frau mutter .. naja, pech.


    zugesichert? schonmal die agb's gelesen bei FF? da ist nix zugesichert. FF nimmt sich das recht heraus zahlungen abzulehnen. nur weil da paar zahlen oben in der balance steht.. sind doch nur digits, ob du das ganze kriegst ist eine ganz ganz andere frage. und da bin ich gespannt wenn die ersten mit FS ihre freuden haben hier..

  • Yogie
    :D


    solche wie FF werden sich warm anziehen müssen, denn OCH´s gibts ja nu wirklich reichlich nach dem Rückzug von RS


    @Pampelmuse:
    wenn der Thread dir nicht gefällt, schreib doch in nem anderen! Du bist keineswegs verpflichtet, HIER was abzusondern, gelle? ;)


    Mein Anliegen ist, andere vor Betrügern wie FF zu warnen! Kommt das bei dir an?

  • da FF mir nur einmal etwas declined hat und sonst immer zahlte obwohl auf manchen accounts bis zu 2000files wegen DMCA gelöscht sind, nö.


    und würde man das "wenns dir nicht passt, geh woanders hin" überall anwenden, na dann, hätten alle die gleiche meinung - wo wäre dann der spass im leben?