Netload.in NEWS Diskussionsthread

  • echt schade um das PPD :-( aber welche der 4 Varianten lohnt sich denn nun überhaupt

  • Neeee


    Folgebestellungen ist das selbe wie bei UL ... wenn jemand einen neuen Acc kauft = Erstbestellung, wenn er ihn verlängert = Folgebestellung.


    Das "Schneeballsystem" wird weiter unten abgebildet bei geworbene User, da krichste 10% von dem was der geworbene gemacht hat (das funzt auch mit dem neuen System jetzt BTW, ich hab da schon was zu stehen), außerdem geht das System nur eine Ebene tief (d.h. der, der mich geworben hat kricht nich nochmal 10% von den 10% die ich von meinem geworbenen bekommen hab, sondern nur 10% von dem was ich selber gemacht hab), was der Natur eines Schneeballsystems, sagen wir lieber Multilevel Marketing Systems, entgegen läuft ;)


    gruß
    ben

  • Ich hab Variante 1 aber trotzdem nen recht großen Betrag ( also wenn man sieht das es nur 10% oder so sind) bei Ref Vergütung.
    Refs hatte ich immerhin für den ersten Tag 2, heut wird ja erst aktualisiert.


    Ich verteufel das System mal noch nicht sondern wart erstmal ab.

  • Ich geh mal von aus, das PPS1 wirds auch nicht soooo lange in dieser Form geben, ich weiss ja jetzt nicht ob die auch wirklich 12.- für den 2,50 Account bezahlen (hat das eigentlich schonmal wer ausprobiert?)... wenn ja, dann lädt das ja mal extrem zur Manipuliererei ein... mir fallen da auf anhieb nen paar nette "Marketing Strategien" ein um das auszunutzen ;)


    Aber selbst wenn sie es erst ab den 9,50-Accounts bezahlen, ist das nen ruinöses Geschäft ;)


    gruß
    ben

  • Zitat von John

    Refs hatte ich immerhin für den ersten Tag 2, heut wird ja erst aktualisiert.


    seltsam; ich hatte auch 2...
    Ist das der "Einstiegsbonus" für´s neue Ref-Sys?


    Zitat von ben

    (hat das eigentlich schonmal wer ausprobiert?)


    Bender wollte damit doch flott reich werden. Vllt. kann er ja schon was dazu sagen...;)

  • Zitat von Q-the-STORM;459162

    wozu inetcafe, wenn du nen laptop hast, dann einfach nach nem freien WLAN suchen, es gibt davon genug...


    muss ich aber dann mitnehmen in die Stadt =(
    und bin halt ne faule Schlampe
    Aber vllt lauf ich hier mal demnächst durch die Gegen, evtl gibts was außerhalb des Blocks :D


    kurz OT:
    Wie isn das mit PSC? Hab das noch nie benutzt. Bekomme von ul evtl. nen 25€ Gutschein. Wie läuftn das ab? Belastet netload das dann wie nen Konto und von dem Gutschein werden nur 5€ abgehoben?^^

  • es wird nur das weggebucht, was es kostet!


    und auch wo hab ich meinen kopf?
    mobiles internet, dass bei jedem connect die Ip wechselt am iphone!
    auf die plätze - hotsport auf - fertig, los!!!


    mit 25€ investition hat man 5x2 tages accs zum verschenken und bekommt mit variante 1) 60 dollar, also knapp 35€ gewinn!


    kann mir sogar vorstellen, dass das modell bleibt, da 90% der user mit dem geld accs verlängern/erstellen werden, sprich bis auf die paar die sichs auszahlen lassen, verliert Nl kaum geld!

  • Neue Beschränkung beim Freeload?


    Ich bekomme seit einigen Tagen bei NL immer die Meldung:

    Zitat

    Die Datei hat eine Dateigröße von 105 MB und kann nur von Premium Nutzern heruntergeladen werden.


    Damit sind alle files bis auf das Letzte einer Serie nich ladbar.


    Wo die Größenbeschränkung liegt, verrät man allerdings nicht.
    Weiß jemand genaueres dadrüber?


    Grüße
    Grüffelo