Netload.in NEWS Diskussionsthread

  • weil´s für ne Menge Upper jetzt ziemlich unattraktiv wird, Zeit und Geld für lau zu investieren?


    Ne, ich persönlich mache noch weiter, solange es geht...;-)


    edit: vllt. krieg ich ja dann demnächst ma ne schöne Serie als Upper...:D

  • Zitat von Bender;459013

    Variante1:
    Wie is das, wenn ich jetzt einfach 100 2TageAccounts kaufe? xD
    Bekomm ich jedes mal 12$?


    * It is forbidden to by premium accounts due his own link for reselling or personal usage.
    (* Es ist verboten Premium Accounts über seine eigene Links für den Wiederverkauf oder für persönliche Zwecke zu kaufen.
    )
    wow das englisch hier ist schlecht...



    Barrybaer: kommt eben drauf an... wenn mehr leute 1monats/2tages accz kaufen, dann lohnt sich 1 evtl mehr...

  • Zitat von Barrybaer;458999

    Tja, somit hätte die Content-Industrie also gewonnen? :-(


    Ich denk nicht das die so einfach gewonnen haben... der Markt wird jetzt erst mal nur volatiler werden, da jetzt, nach den Streamhostern, auch die ganzen OCH-Platzhirsche ersmal "gebannt" sind, werden mehr Nischenhoster ihre Stunde bekommen, besonders die, die kein Paypal mehr anbieten (schlechte zeiten für Jahresaccount-käufer;) )


    Generelles Problem she ich wo anders... Ich mein, ausser gegen Megaupload, wo sie ihm paar Stricke mit dem FBI drehen konnten und die paar Hoster, die die Hosen voll hatten wegen ähnlicher machenschaften, haben die nicht einen, aber auch nicht EINEN großen OCH wirklich Platt bekommen... guck hin... RS, NL, UL... selbst HF.. ehedem der Staatsfeind No.1, sind alle noch da... denen sind sie jetzt nur über den Umweg Paypal & PPD gekommen...


    Wird unterm Strich natürlich ne menge Upper abstossen, das man jetzt nur noch wenig verdienen kann, aber unterm Strich wird es weiterhin alle Warez geben auf den OCHs, blos halt nicht mehr alles in zehntausendfacher Kopie...


    Um zum Punkt zu kommen... des Problem seh ich dadrinn, das ich sehr stark vermute, das die jetzt irgendwann zwangsweise dazu übergehen müssen, anstatt die Hoster, die Seiten dran zu kriegen, wo die Links verteilt werden... insbesondere die neuere DE/EU-Rechtsprechung geht auch eindeutig in die Richtung...


    Wie das passieren wird... ob die jetzt die Sitebetreiber verstärkt jagen werden... mal sehen KA... aber ich denk das wird vorallem mit Takedown bei den Hosting-Providern und/oder blockiererein durchgezogen werden...


    gruß
    ben

  • Ich versteh auch grad nicht welchen Klops er da knödeln will?!...


    Du sprichst doch jetzt hoffentlich nich von den paar TVS releases hier, das das in der masse der releases nen nennenswerten Unterschied macht? (Womit ich diese rels natürlich in keiner weise schmälern will und ja auch nicht mal gesagt ist, das die nun damit aufhören)...


    98-99% der Warez wird doch net initial auf OCHs distributed... das iss das letzte Glied der Kette... selbst wenn es keine OCHs mehr gibt, wird es ein ebenso grosses angebot an releases geben.


    gruß
    ben