Netload.in NEWS Diskussionsthread

  • jo, ich hatte auch nie was eingegeben und nie Probleme. Außer jetzt bei der .api art muss ich das in zoom machen, sonst kommen fehler^^


    EDIT: aber die .api variante finde ich nicht viel stabiler. Immer wieder failed. Und 30KB/s im Upp von zeit zu zeit.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • @Q dann haste wohl net mit Passwort gepackt? Bzw. die Dateinamen nicht verschlüsselt beim packen?

    Wie auch immer, wenns geht, gehts und fertig ;)

    Ja ich find das schon sehr viel stabiler mit der Api jetzt, sind nur noch vereinzelt sachen failed, das ab und zu nen Part lahm iss, gibs auch, aber auch net mehr so oft wie ohne API... halt im gegensatz zu den letzten Tagen, wo sich NL schon fast wie Fielfactory gegeben hat. Man sollte nur nicht zuviele gleichzeitig hochladen, schrieb ich aber auch schon alles.

    gruß
    ben

  • also nachdem ich mal wieder die bisherigen Board-Meldungen gekonnt ignoriert habe und daher nicht wusste dass sich beim Netload ftp was tut, möchte ich an dieser Stelle wenigstens mal mitteilen dass es eine deutliche Verbesserung ist und wunderbar funktioniert ;)

  • Heute umgeswitcht auf das neue FTP-System.
    Als Dank hängen jetzt 10 Files schon seit 30 min im Status "Wait".
    Alle Uploads heute vor der Umstellung liefen locker flockig durch und waren inklusive Links nach 1-2 min. fertig.


    Tolle Sache :rolleyes:

    Ihr sucht Dokumentationen Rund um das Thema 2.WK und/oder 3.Reich ? --- PN an mich ---

  • hmm.... habt ihr mittlerweile unterschiede zum .api uppen und normalem uppen festgestellt? .api war gestern hölle mit zoom.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Ja der weisheit letzter Schluss iss die Api auch nich, aber es geht immerhin etwas besser als ohne. Ich probier das über mehrere accs immer wieder abwechselnd mit und ohne, tendenziell geht es mit der Api nur halb so oft nicht ordentlich durch, wie ohne, wobei aber immer noch oft genug Probleme bleiben... es ist nicht schön zur Zeit mit NL, wünschte die würden das irgendwann endlich mal in den Griff bekommen...

    FTP uppen ist auch nicht soooo viel besser, brauch Stunden um im Acc anzukommen teilweise...

    gruß
    ben

  • oweia. Die waren vor Megaupload echt Klasse vom uppen her, nie probs und auf einmal geht nix mehr. Wie schön war die zeit, als ich etwas gestartet habe, und 40min später waren die Sachen ohne zu murren auf verschiedene mirror oben. Nun darf ich immer noch 1std extra für NL drannsitzen. Und SO,UL,RS wuppen das ohne Probleme.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • also ich finde mit API zu uppen ist viel besser, sonst musste z.t. 10-20 mal ein part abbrechen, da er entweder nicht angefangen hat zu uppen, oder zu langsam geuppt hat (die langsamen sind nie angekommen)... mit API gibt es nur ab und zu probleme mit nem part, den ich dann paar mal abrechen muss, aber das ist dann nicht mehr 4 von 5, sondern 1 von 10..

  • Jups, dazu gesagt: es hängt aber auch von der Zeit ab, heute isses wieder schlimmer als gestern z.b., man merkt den Wochenendtraffic schon ordentlich... Aber wie ich oben schon schrieb, es iss mit API in jedem fall besser als ohne...

    gruß
    ben

  • Momentan sollte man per FTP auf NL uppen.
    Das läuft in jedem Fall reibungslos.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo