RS Zugriffsprobleme

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin...


    Ich habe ein Zugriffproblem bei RS.
    Normalerweise lade im am Laptop mit Win7 und dem JD und habe keine Probleme.


    Gestern wollte ich mit meinem älteren Laptop mit XP Prof über IE Browser schnell etwas ziehen, aber ich mußte für jeden einzelnen Link einer Folge mein Login erneuern.
    Das hatte ich bisher noch nie mit dem XP Laptop gehabt und ich kann den Fehler einfach nicht finden.


    Hat jemand eine Lösung für mich?


    Gruß MAC

  • Wie oben schon steht:


    Zitat von smizz;351148

    Diesmal bitte spamfrei und nur die News diskutieren. Für alles andere was RS betrifft gibt es das allgemeine Diskussionsforum.


    Daher bist du hier falsch. -> Moved

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich denke mal deine Logindaten werden halt nicht gespeichert
    Sprich Cookies sind nicht erlaubt für die Seite?
    Falls doch: Einmal löschen und dann neu eingeben, sollte dann wieder funktionieren


    Denke ich..^^


    (und schon is mein Beitrag auch hier :D)

  • smizz: Danke fürs Verschieben.


    Bender: Das Problem ist, daß ich ja noch nicht mal als FreeUser laden könnte, weil ich gar nicht erst die Anzeigeseite von RS dafür bekomme.
    Bei RS ist mein Login gespeichert und Cookies sind auch zugelassen. Daran habe ich nie etwas geändert.


    Ich bekomme lediglich diese Seite angezeigt: RapidShare AG, Cham, Switzerland


    Normalerweise sollte doch die Seite erscheinen, wo man zwischen Free und Pro wählen kann...aber nix davon erscheint.
    Sehr mysteriös das Ganze. :confused:


    Q-the-STORM: Firefox ist für mich keine Option.

  • Juniper: ja, ich weiß...der IE ist hier nicht gut angesehen, aber ich bin damit zufrieden. Und wie gesagt, normalerweise nutze ich ja den JD mit Win 7, aber mich interessiert halt, warum es mit XP plötzlich nicht mehr geht.


    Es muß doch möglich sein, ganz normal mit dem IE zu saugen.

  • Zitat von JohnAnderton;351571

    Irgendwelche Programme installiert die dich vor Malware oder sonstigem schützen sollen?
    Welches AntiViren Programm hast du installiert?
    Hast du irgendwelche Proxys eingestellt?
    Ist die Weiterleitung auf andere Seiten bei deinem Browser aktiviert?
    Wird im Internet Explorer das Symbol für den Kompatibilitätsmodus angezeigt?


    Probeweise einfach mal das Kompatibilitätsmodus Symbol anklicken!

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • Hört sich genau so an wie dieses Problem: http://board.serienjunkies.org…rstellung-fehlerhaft.html


    ... oder? ;)


    Hilft dir zwar nicht, aber es würde auch nicht viel bringen, das gleiche Problem 2x zu diskutieren.


    Evtl. benutzt ihr den gleichen Virenscanner/Firewall!?

  • Apophis: jup, den Thread hatte ich mir auch schon durchgelesen und auch gedacht, es hilft mir nichts.;)


    Ich nutze Kaspersky Security Suite CBE und das schon seit Jahren und hatte nie Probleme damit.


    Keine Proxyeinstellungen...weiß ja nicht mal genau, was das eigentlich ist. :D


    Dieses Kompatibilitätsmodus Symbol ist doch nichts anderes als die F5 Taste für aktualisieren oder? Jedenfalls passiert das so bei mir.


    Weiterleitung auf andere Seiten geht auch problemlos.


    Bis vor 3 Wochen gab es nie Probleme, wenn ich mit dem XP Laptop mit IE7 von RS gesaugt habe. Seitdem habe ich nix verändert, es ist aber ein Update von MS gewesen.


    Könnte es vielleicht auch sein, daß RS nur noch den IE8 akzeptiert?

  • Okaaay.....offensichtlich soll ich wohl den FF nutzen müssen...will ich aber nicht.:D
    Es gibt Gründe, warum ich den nicht nutzen werde.


    Ich habe jetzt mal RS kontaktiert und das Problem geschildert. Vielleicht wissen die ja eine Lösung.
    Es muß einen Grund geben, warum es plötzlich nicht mehr funktioniert und den wüßte ich halt gerne.