Family Guy Staffel 7

  • Hey Leute,
    war gestern bei Saturn und habe dort Season Seven von Family Guy gesehen. Dort stand auf der Rückseite die Deutsche Tonspur sei vorhanden. Bei Amazon steht dies auch. Hat vllt jemand die 7. Staffel und würde diese gerne hochladen ?
    Wäre seeeeehr seeeehr dankbar ;)
    Mfg Trane

  • Da der Titel soweit stimmt, schreibe ich einfach hier rein:
    Und zwar bin ich auf der Suche nach den Vol 7 und Vol 8 Dvds bzw. hier in der Region 2 wären das dann Vol 8 und 9.
    Die sind beide schon länger veröffentlicht List of Family Guy DVDs - Wikipedia, the free encyclopedia aber nirgends im Netz zu finden :(
    Aufgrund der vielen geilen geschnittenen Szenen lohnt sich das auf jeden Fall, die deutsche Sync ist eh vernachlässigenswert...
    Danke!


    P.s. Wer es nicht glaubt, z.B. diese Szene ist nur auf der DVD zu finden: http://www.voshy.com/videos/view.php?id=fmgsbtra

  • Episodenliste:
    Episoden:
    DVD 1:
    - Kein essen auf Rädern
    - Texorzismus
    - Zweiter Bildungsweg für Chris
    - Im Rausch der Macht
    - Gestatten, Lois Quagmire


    DVD 2:
    - Brian zeiht aus
    - Joes Auferstehung
    - Stewie tötet Lois (I)
    - Lois tötet Stewie (II)
    - Schnurrbart und Schlaganfall
    - Pedro Griffin
    - Peters Tochter


    DVD 3:
    - Bonusmaterial


    Das ist der Inhalt der Season 07 kann diese als DVD5 anbieten

  • Zitat von Deathangel666;351490

    Episodenliste:
    Episoden:
    [...]
    Das ist der Inhalt der Season 07 kann diese als DVD5 anbieten


    Das ist der Inhalt der Region 2 Vol.7, ich suche die der Region 1, oder dementsprechend der Vol. 8 hierzulande. Und die darauffolgende.


    Zitat von block06;351499

    die DVD5 sind schon auf der main! ;)


    Family.Guy.Staffel5.DVD3.German.DL.FS.DVDR
    Family.Guy.Staffel6.DVD1.German.DL.FS.DVDR
    Family.Guy.Staffel6.Bonus.DVD.German.subbed.FS.DVDR


    Nee, von denen rede ich nicht, siehe meinen letzten Post oder den Wikilink.

  • Zitat von block06;351563

    ok
    zu vol 8
    da uk in eu ist, denk ich mal dass man nur dort kaufen kann
    bzw in spanien ;)


    zu vol 9:
    bisher nicht releast! ;)


    Doch, sind beide schon draussen und z.B. bei amazon.co.uk zu kaufen.
    Family Guy Season 9 [DVD]: Amazon.co.uk: Seth McFarlane, Alex Borstein, Mila Kunis, Seth Green: DVD


    Ich hoffe eigentlich darauf, dass hier jemand ein uk oder us board kennt, wo die Dinger schon veröffentlich sind.
    Kann doch eigentlich nicht sein, dass das nicht so ist...

  • Zitat von block06;351585

    von Vol 8 gibt es doch nen us rip
    von Vol 9, also richtige season 8 gibts doch ituneshd!


    wenn du nen qu willst, dann schreib mal lovecraft an ob er sie macht.


    mfg


    Ich möchte nicht überheblich klingen und danke Dir für Deine Mühe, aber wenn Du meinem ersten Post gelesen hättest, müsstest Du wissen, dass es mir weder um rips noch um quality upgrades geht, sondern um die Dvd mit ihren exklusiven Szenen.
    Die von mir verlinkte Szene stammt aus 6.02 - Brian moves out (oder auch 6.03, weil Blue Harvest aus ieinem Grund zwei Folgen belegt) und beginnt bei ca. 6:30, ist aber nur auf der DVD und den DVD-rips zu finden, nicht auf den pdtv oder hd-rips.


    Und genau diese Szenen hätte ich auch gerne für den Rest der Folgen, war aber bisher erfolglos, daher die Anfrage hier ;)