Uploaded.to NEWS Diskussionsthread

  • Weiß nicht ob das Thema hier reinpasst.
    Ich kann momentan keine Dateien mehr uploaden bei Uploaded.to. Wenn ich auf "Datei Upload" klicke, und
    die Datei anklicke , die ich hochladen möchte, passiert nichts...woran liegt das denn ? Weiß da einer Rat .? :confused:
    Ich habe noch genug Speicher bei Uploaded.to gut..ca 50 GB..
    Mein Browser ist Mozilla Firefox.

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

  • Auf anderen Seiten liest man von grösseren Problemen bei Uploaded. Manche Seiten haben sogar schon angekündigt den Hoster aus dem Programm zu nehmen.


    Sind solche Probleme hier bei den Uploadern auch bekannt und plant man eventuell einen Ersatz? Da mein Account in 1 Monat ausläuft möchte ich einfach vorgewarnt sein nicht das man verlängert und dann ändert sich alles in der Szene.

  • Mal ne frage, mein Provider O2 mit Online Smart Disk stellt diese Tage seine Dienste als Online Hoster ein! Ich habe oft diese Dinge genutzt um meine Daten wie Büro, Bilder und private Videos hochzuladen und zu zeigen. Wer nutzt ihn selbst als Privat ohne Dinge für SJ ?
    Gruß Herzwolke

  • Also in letzter Zeit ist mir aufgefallen das viele Links über die ich ziehen wollte schon noch am gleichen Tag ihrer Onlinestellung über UL nicht mehr verfügbar waren. Das betraf aber nicht serienjunkies.org. War vor ein paar Wochen allerdings noch nicht so eklatant.

  • Ist schon ärgerlich mein UL Premium Account ist noch bis März 2018 gültig und bald wird wohl keiner mehr dort was hochladen. Wie sieht es aus mit Share-Online ist bei denen noch alles im grünen Bereich oder gehört das auch zu den Netload und Rapidshare Vorbesitzern? So langsam macht man sich schon Sorgen was ist wenn es irgendwann jeden Hoster trifft, ich sehe nicht ein irgendwann in Zukunft (5-10 Jahre) auf Warez zu verzichten. Es geht einfach nicht mehr ohne, wenn man sich gerne Englische Serien mit Untertiteln noch am Releasetag ansehen möchte. Netflix und Amazon Video bieten einfach zu wenig an und da kriegt man das ja auch erst zu bestimmten Zeiten Zeitfenster 3-12 Monate teilweise ganz selten mal etwas gleichzeitig wie es die US Leute zu sehen bekommen. Und Amazon verlangt ja auch noch extra Geld für jede Staffel oder einzelne Episoden. Netflix ist ja noch in Ordnung. Aber das sind beides keine Alternativen genauso wenig wie Sky oder Movieload oder Maxdome und wie sie alle heißen. Ich habe schon seit Jahren keinen TV Anschluss mehr und vermisse ihn auch nicht aber wenn es so weitergeht was dann?


    Ach musste ein wenig Frust ablassen man macht sich eben so langsam aber sicher Sorgen.

  • Ist schon ärgerlich mein UL Premium Account ist noch bis März 2018 gültig und bald wird wohl keiner mehr dort was hochladen. Wie sieht es aus mit Share-Online ist bei denen noch alles im grünen Bereich oder gehört das auch zu den Netload und Rapidshare Vorbesitzern? So langsam macht man sich schon Sorgen was ist wenn es irgendwann jeden Hoster trifft, ich sehe nicht ein irgendwann in Zukunft (5-10 Jahre) auf Warez zu verzichten. Es geht einfach nicht mehr ohne, wenn man sich gerne Englische Serien mit Untertiteln noch am Releasetag ansehen möchte. Netflix und Amazon Video bieten einfach zu wenig an und da kriegt man das ja auch erst zu bestimmten Zeiten Zeitfenster 3-12 Monate teilweise ganz selten mal etwas gleichzeitig wie es die US Leute zu sehen bekommen. Und Amazon verlangt ja auch noch extra Geld für jede Staffel oder einzelne Episoden. Netflix ist ja noch in Ordnung. Aber das sind beides keine Alternativen genauso wenig wie Sky oder Movieload oder Maxdome und wie sie alle heißen. Ich habe schon seit Jahren keinen TV Anschluss mehr und vermisse ihn auch nicht aber wenn es so weitergeht was dann?


    Ach musste ein wenig Frust ablassen man macht sich eben so langsam aber sicher Sorgen.

    Vor allem geht es mir um die Zensur, bzw. um Filme und Serien in denen man mit mieser Synchro oder einem Schnittfestival zu Tode genervt wird.

  • Und, was tippt ihr wann UL komplett tot ist? Man kann hier ja nahezu keine Serie mehr laden. Alles down und anderswo sieht es nicht besser. Die ganz neuen Sachen werden teilweise noch dort geuppt, aber das wars dann auch. Also ich sage, dass UL den Herbst nicht erlebt.