Uploaded.to NEWS Diskussionsthread

  • Habe heute das Problem, dass viele Dateien (so gut wie alle) gelöscht werden, sobald ich versuche sie auf Cloudzer zu remoten. Echt nervig :( EMail oder Nachricht kommt keine. Sind die Dateien evtl. blacklisted? eigentlich kann das aber nicht sein, da es selbsterstellte sind.

  • Hmm... mit Mac OS X kenn ich mich nicht wirklich aus, hast du evtl. nen Ubuntu oder andere OS mit linux kernel parallel installiert? Dann könntest du Zoom per WINE ausführen, das funtioniert einwandfrei.
    Hatte selbst auch das Problem das meine Archive beim Remoten flöten gegangen sind, bin deswegen auf zoom umgestiegen, seitdem kam das nicht mehr vor.
    Soviel ich weiß hängt zoom beim upload noch einige Zahlen/Zeichen an die Checksumme dran, ob das irgendwie mit FileZilla möglich ist weiß ich nicht. :S


    Gibt es für MAC OS X nicht sowas ähnliches wie WINE bei Linux, womit man Win-Anwendungen starten/Ausführen kann?

  • hmmm doch gibt es. habe per Bootcamp Windows 7 auf eine zweite Partition. Ist halt nur nervig, extra für den Upload, dann das andere OS starten zu müssen. Aber wenn es wirklich hilft....


    versuch ist es wert :) Wenn du ein ähnliches Problem hattest, weiss ich zumindest schon mal, dass es kein temporäres Problem seitens Uploaded ist. Danke trotzdem, werde Zoom mal ausprobieren unter Windows, wenn es nicht anders geht...

  • Versucht UL jetzt mit den gehobenen Vergütungen und gesenkten Preisen gegen oboom anzukommen?


    Ich hab' über 2 Jahre noch auf dem Tacho, ich brauch' das nicht, und Oboom reizt mich zZt. auch noch gar nicht...

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Da mal wieder jemand im anderen Thead pingelig war, die Frage also noch mal hier:


    Summer Special
    50% längere Laufzeit zum gleichen Preis.



    Ich bin in der 1 Monats-Verlängerung aufgrund meiner Credits. Wenn ich nun den neuen Tarif buche, überschneiden sich die Tarife doch, ich müsste also warten bis der Monat durch ist, oder?

  • Ich bin in der 1 Monats-Verlängerung aufgrund meiner Credits. Wenn ich nun den neuen Tarif buche, überschneiden sich die Tarife doch, ich müsste also warten bis der Monat durch ist, oder?


    :confused: Ich weiß nicht, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.


    Du hast Deine Credits gerade für eine 1-Monats-Verlängerung ausgegeben? Wenn Du dann jetzt das Summer Special für beispielsweise 1 Monat plus 50% kaufst, verlängert sich Deine jetzige Laufzeit eben um den Zeitraum des zugekauften Summer Specials, in diesem Fall halt um weitere ca. 45 Tage, die würden dann zu deiner jetzigen Laufzeit noch dazu addiert werden.


    Oder Du planst, Deine Credits für eine 1-Monats-Verlängerung auszugegeben? Keine Ahnung, ob Dir dann auch 50%-Plus-Laufzeit für die Credits gutgeschrieben werden, entweder Du probierst es aus, oder Du gehst auf "Nummer Sicher" und kaufst jetzt das Summer Special, die Credits verfallen ja nicht.


    Apropos "Nummer Sicher": Vielleicht gibt's ja nach dem "Summer Special" auch noch ein noch günstigeres "Autumn Special", oder die stellen ihren Dienst ganz ein, oder... - wer weiß das schon?

    3 Mal editiert, zuletzt von Lil Fatima () aus folgendem Grund: UPPS - siehe Beitrag #156

  • Peil ich jetzt nicht. Ein Monat sind ca. 30 Tage Plus 50% von 30 Tagen sind doch 15 Tage oder? Also zusammen 45 Tage.


    So ist es, und so steht es mittlerweile ja auch in meinem Beitrag #154. Da hatte ich aber zunächst einen hitzebedingten Aussetzer und hatte fälschlicherweise 60 Tage geschrieben, TomULs Betrag #155 ist ein freundlicher Hinweis darauf hin (er zitiert da genaugenommen nur meinen Fehler), und in meiner Antwort #156 habe ich dann geschrieben, dass ich den Fehler sofort korrigiere, was ich dann auch getan habe, und somit steht da jetzt in meinem Beitrag #154 mittlerweile nach der Korrektur völlig richtig 45 Tage, bla bla bla, und das alles bei der Hitze. 8|

  • Du hast Deine Credits gerade für eine 1-Monats-Verlängerung ausgegeben? Wenn Du dann jetzt das Summer Special für beispielsweise 1 Monat plus 50% kaufst, verlängert sich Deine jetzige Laufzeit eben um den Zeitraum des zugekauften Summer Specials


    Ok, ich hatte befürchtet, beides würde parallel laufen. So ist es doch, wenn ich einen 6 Monats-Account habe und dann jemand seinen 1 Monats-Bonus verschenkt, oder? Und wie sieht's eigentlich mit PaySafe aus? Ich hatte die letzten beiden Male 50,- Euro gekauft und für 6 Monate UL, hab also 2 Scheine mit noch 10 Euro drauf. Die kann ich nicht zum Kauf verwedenden? Und wieso sollte auf einmal UL den Dienst einstellen? Hab ich was verpasst?

  • Und wieso sollte auf einmal UL den Dienst einstellen? Hab ich was verpasst?


    Uff ;( bei der Hitze sollte man sich den Smalltalk offensichtlich besser verkneifen, wo bin ich da nur hineingeraten?


    Bevor es hier dann komplett Off-Topic wird: Hänge an den letzten Satz in meinem Beitrag #154 (der wohlweislich mit "Apropos Nummer Sicher...") beginnt, doch einfach "...oder morgen geht die Welt unter" dran, vielleicht verstehst Du den Satz dann so, wie er gemeint ist. ;)


    Bei Deinen PSC-Fragen muss ich passen und steige aus, Sorry