Uploaded.to NEWS Diskussionsthread

  • Hoffentlich bin ich hier damit richtig, seit dem Crash von serienjunkies, geht bei mir Uploaded und Cloudzer garnicht mehr. Er lädt nur lange und sagt dann, das er die Seite nicht öffnen kann.
    Ist das ein Fehler von Uploaded und Cloudzer? Oder habt ihr nen Tip wie ich das wieder hinbekomme?

    suche alle möglichen deutschen Tokusatsu Serien wie VR Troppers, Beetleborgs, Super Human Samurai Sybersquad usw.


    gern auch Japanische mit deutschen subs

  • UL und CL haben halt hin und wieder mal Wartungsarbeiten etc. für nen paar Minuten, das ist aber immer vorrübergehend...


    Es kann derzeit auch sein, das viele alte Links jetzt auf der Main noch sind, aber da sollte dir ne nicht gefunden-Seite angezeigt werden...


    Ansonsten ist da alles wunderbar bei UL+CL derzeit... vielleicht löscht du mal den Browsercache, probierst nen anderen Browser, deaktivierst mal kurz den Antiviren/Firewall kram um zu gucken, ob die blocken... oder wenn du den jD benutzt, löscht da die Accounts und trägst sie neu ein...


    gruß
    ben

  • Wartungsarbeiten ok, aber ich komme nicht auf die Seiten schon seit Serienjunkies wieder da ist.
    Der Fehler taucht ja nicht nur bei Serienjunkies auf, wenn ich bei Uploaded was runterladen möchte auch von anderen Seiten, lädt er auch nur und sagt dann keine Seite gefunden.
    Bei nem anderen Browser ist es genauso, und add ons und erweiterungen hab ich auch schon alle aus und an gemacht.
    Bei JDownloader zeigt er mir nur Buchstabenkombinationen an und sagt, Onlinestatus nicht abrufbar.
    Browsercache, du meinst den Verlauf?

    suche alle möglichen deutschen Tokusatsu Serien wie VR Troppers, Beetleborgs, Super Human Samurai Sybersquad usw.


    gern auch Japanische mit deutschen subs

  • Ich sag ja Wartungsarbeiten sind nur temporär... oft wird hier aber schon bei diesen nachgefragt, deshalb erwähnte ich das...


    Ne mit Cache meinte ich den ganzen Broswer-Cache, auch die Cookies usw.


    Und bei Virentools/Firewall red ich nicht nur von Browser-Adons (die aber auch mal testen schadet net), sondern von dem Antivirus/Internet-Security usw. usf. was du fürs System benutzt, manchmal fangen diese Progs an, die Downloads vom OCH zu blocken, auch mal wenn man die schon ewig drauf hat (nachem Update o.ä.)


    gruß
    ben

  • Ne, aus Deutschland. Mit VPN hab ich nicht versucht, kp wie.


    So hab nun alles gelöscht, Cookies, Cache, Logins, usw. klappt immer noch nicht.
    Antivirus programme sind alle auch aus.


    ich lösche jetzt einfach mal firefox und installiere es neu.


    Update: Hab nun Firefox komplett neu gemacht und klappt immer noch nicht.
    Mit Share Online hab ich keine Probleme, nur Uploaded und Cloudzer gehen garnicht, kann auch nicht die Startseite öffnen. Sind das evtl doch nur Wartungsarbeiten, die dann aber schon sehr lange dauern?

    suche alle möglichen deutschen Tokusatsu Serien wie VR Troppers, Beetleborgs, Super Human Samurai Sybersquad usw.


    gern auch Japanische mit deutschen subs

    Einmal editiert, zuletzt von Oldie80cartoon ()

  • Hab nun Cyber Ghost VPN versucht, das geht nicht ohne Anmeldung.
    Und Open VPN zeigt nur Fehlermeldungen an.

    suche alle möglichen deutschen Tokusatsu Serien wie VR Troppers, Beetleborgs, Super Human Samurai Sybersquad usw.


    gern auch Japanische mit deutschen subs

  • Bei mir ist es ganz anders wenn cih was hochlade bleibt es bei 100% stehen und nach 4 minuten steht fehler XD. schon den ganzen vormittag, keine datei egal welche, wäre echt nice wenn einer ne lösung hätte ansonsten hoffe ich das das nur vorübergehend ist.

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Anime Uploads auf Serienjunkies.org