Uploaded.to NEWS Diskussionsthread


  • Gut habe ich alles gelesen. Und jetzt ? Deine sinnlosen und frei erfunden Aussagen verunsichern Uploader.


    Zu 1. Wow, dann schau dir mal Gebäude an Frankfurt an. Da gibts auch zehntausende Firmen die nur eine repräsentative Anschrift an einer Prestigeadresse haben, bzw ein Postfach. Macht Sie das zu Betrügern ?


    2. Gleichzeitig fiel aber auch die Einzahlmöglichkeit für Paypal weg, eventuell Probleme mit dem Zahlungsdienstleister selbst ? Paypal wird sicher 80-90% von Benutzern als Option genutzt, fehlt die Option zum Einzahlen bei Premiumaccounts ergibt sich dadurch sicher jeden Tag ein Verlust im 6 stelligen Bereich. Klingelts ? Zur Bankauszahlung. Das alternative Bezahlmethoden bei UL nur mit großer Verzögerung bedient werden ist nix neues, das wird seit 2006 so gehandelt und lässt sich überall nachlesen. Gerne darfst du mir aber einen Hoster in der gleichen Größenordnung nennen, der wöchentlich alle Auszahlungsoptionen bedient. Ich bin gespannt.


    3. Wenn dir das Verhalten von Uploaded gefällt, beschwer dich beim Support, aber nutze nicht das Forum für irgendeine möchtegern Propaganda die sich jenseits der Wahrheit bewegt.


    4. Beim nächsten Kommentar wie diesem bekommst du Urlaub.


    Sofern du so an eine Recherche gehst, kannst du deine Ergebnisse gern in anderen Boards publizieren, da finden sich genug gleichgesinnte, aber hier sind solche Theorien unerwünscht.


    mfg


  • Sach mal, hab ich irgendeinen Nerv bei Dir getroffen?


    1.) Ich treffe weder beruflich noch privat sinnlose und frei erfunde Aussagen, dafür habe ich zu häufig beruflich mit der Staatsanwaltschaft zu tun; das prägt. Ich habe mich lediglich darüber beschwert, dass mein Zahlungsantrag ohne nähere Ansage storniert wurde - wenn Du das normal findest - ich finde es nicht normal. Wenn das nicht diskutiert werden darf....


    2.) endlich mal eine sachliche Erklärung, die ich mir von UL gewünscht hätte und nicht von Dir.


    3.) Ich habe mich bei UL beschwert, leider funktioniert das automatische Leitsystem beim Thema "Auszahlungen" nicht, dort musst Du eine Artikelnummer eingeben und das macht eben bei Auszahlungen keinen Sinn sondern nur bei Einzahlungen aufgrund Accountverlängerung. In freier Form habe ich vor einem Monat angefragt, aber leider keine Antwort erhalten.


    4.) Dass man als upper unter diesen Umständen sauer ist, kannst Du vielleicht (vielleicht aber auch nicht - ich weiss ja nicht, inwiefern Du selber betroffen bist) nachvollziehen. Dass man dann auf "Merkwürdigkeiten" hinweist, zudem in einen Ddiskussionsbord, sollte doch eigentlich dem Zweck des Boards entsprechen, oder habe ich da was falsch verstanden?


    5.) Das wird zur Versachlichung der Diskussion beitragen: Ich habe gerade die vakante Auszahlung von UL erhalten. Offensichtlich scheinen die Ihren Cashflow wieder im Griff zu haben. Kein Mail, kein Hinweis. Halt einfach gezahlt. Ergo - UL kommt bei mir wieder auf die Liste der benutzbaren OCH's.


    6.) Ich war ja wohl nicht der Einzige, der sich über UL hier im Forum beschwert hat.


    Mike

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red

  • jo und wenn sie wirklich mit der umstellung auf SSDs fertig sind, dann wird es auch keine offline files mehr geben.... und keine speed probleme mehr, auf seite von uploaded.... damit wären alle negativen aspekte die alle user immer aufbringen von uploaded weg...


    und 5 Tage premium länger für alle, und bis Donnerstag monatspremium für 5€...

  • Naja denen ne Mail zu schicken ist doch ungefähr genauso Erfolgsversprechend wie Netload ne Mail zu schicken :D


    Aber mal schauen...


    Ansonsten geht ja jetzt dann erstmal wieder der Extrem-Run auf uploaded los, mal schauen wie lange die "aufrüstung" da gegen hält :D


    Mal gucken ob Netload nachzieht, müssten se eigentlich, wollense nich extrem Boden verlieren...


    gruß
    ben

  • ich glaub netload war es schon immer egal was die anderen machen^^


    uploaded bekommt mit dem 5€ angebot bestimmt einige kunden mehr^^


    ich überleg mir selbst ein paar monate dazu zu holen, das angebot ist nicht schlecht...

  • wenn jedoch uploaded wirklich keine probleme mehr machen wird, dann werd ich wahrscheinlich auch auf uploaded umsteigen... was heißt das ich RS rausschmeißen werde... mein US zeug lässt sich sowieso fast nie mit RS laden und uploaded ist sehr oft dabei... naja, mal sehen...

  • Zitat von John;474626

    Bei mir sind durch DLs noch keine Punkte dazu gekommen.


    du bekommst ja auch €'s, und keine Punkte ;)