Share-online.biz NEWS Diskussionsthread

  • Ihr hättet euch mal früher drum kümmern können und jetzt? Immer noch ist uploaded die Alternative, weil ihr langsam und scheiße seid, nichts kriegt ihr gebacken und jetzt ist es auch noch zu spät.

    Wenn es so lange dauert einen neuen Hoster zu finden wie bei uploaded, dann war's das hier ja wohl!

  • Ihr hättet euch mal früher drum kümmern können und jetzt? Immer noch ist uploaded die Alternative, weil ihr langsam und scheiße seid, nichts kriegt ihr gebacken und jetzt ist es auch noch zu spät.

    Danke für deine Anmerkung, die hier leider fehl am Platze ist. Bitte sende deine konstruktive Kritik an den Seiteninhaber unter mail2.jpg. Er ist dafür verantwortlich, dass hier seit Ewigkeiten keine zusätzlichen Filehoster angeboten werden durften, sonst niemand.


    Zu MEGA.co.nz: Was soll ein Uploader mit 50 GB Speicherplatz? Das reicht teilweise nicht mal für eine Staffel. Es bringt nichts, sich Filehoster mit solch niedrigen Storage-Beschränkungen zu wünschen.

  • Ihr hättet euch mal früher drum kümmern können und jetzt? Immer noch ist uploaded die Alternative, weil ihr langsam und scheiße seid, nichts kriegt ihr gebacken und jetzt ist es auch noch zu spät.

    Wenn es so lange dauert einen neuen Hoster zu finden wie bei uploaded, dann war's das hier ja wohl!

    Blödsinn Stichwort https://de.wikipedia.org/wiki/Megaupload


    https://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare


    nur so ich hatte Share-Online gerade um ein Jahr verlängert das tut am meisten weh

  • Möchte mich auch für die ganze Arbeit von Euch über die Jahre bedanken und auch, dass Ihr weitermachen wollt:thumbup:. Eine Frage jedoch zur Umstellung auf andere Hoster. Als SO abgeschaltet wurde, war ich gerade dabei "Dexter", alle Staffel runter zu laden, bis zur 1. bin ich gekommen:(. Ich glaube schon das Monate vergehen, bis diese oder auch andere Serien wieder verfügbar sind. Oder geht sowas ganz flott:/?

    Gruß

  • Je mehr Hoster desto besser, auch und gerade was die Zeit angeht bis etwas überall auf allen Hostern down ist. Und die Einnahmen der Uploader dürften tendenziell auch eher höher sein je mehr Hoster man anbietet, weil es damit mehr potentielle Downloader gibt.

  • Danke für deine Anmerkung, die hier leider fehl am Platze ist. Bitte sende deine konstruktive Kritik an den Seiteninhaber unter mail2.jpg. Er ist dafür verantwortlich, dass hier seit Ewigkeiten keine zusätzlichen Filehoster angeboten werden durften, sonst niemand.


    Zu MEGA.co.nz: Was soll ein Uploader mit 50 GB Speicherplatz? Das reicht teilweise nicht mal für eine Staffel. Es bringt nichts, sich Filehoster mit solch niedrigen Storage-Beschränkungen zu wünschen.

    Bei Mega.nz bekommt mann für 9.99 ein Speicher von 1 TB und ein Transfervolumen von 2 TB ...;)

  • So jetzt will ich auch meinen Senf dazugebe.

    SO gibt es nicht mehr und einige downloader habe für ihr Geld nicht bekommen für das sie bezahlt haben mehr als 99€ hat aber keiner in den Wind geschossen inklusive mir da mein Account noch einige Monate gültig war.

    Um einiges schlimmer hat es die uploader erwischt uploads , Punkte weg , muss neu hochgeladen werden.

    Nicht jeder wird weiter machen es gibt hier Serien die nur Leute von hier gemacht haben und es kein Scene Release gibt hoffe die machen weiter.


    Ich glaube nicht das irgendwann eine Presse Mitteilung geben wird .


    Auf Grund er von SO.......wurden 4296 Uploader und 32563 Downloader zu Geld, bewährungs , einige auch zu Freiheits Strafen verurteile.

    Der Gerechtigkeit hat gesiegt und die Film , Musik .... kann jetzt Milliarden einklagen.


    Leider hat der Sieg auch einen faden Beigeschmack auf Grund des Personal mangels bei den deutschen Gerichten konnten 2354 Vergewaltiger/ Kinderschänder und 726 Mörder aus Zeit gründen nicht der Prozess gemacht werden und wurden wieder freigelassen .

    Wir sind uns aber sicher das sie aus der Erfahrung mit der Polizei und Gerichten gelernt haben und keine weiten Straftaten begehen werden.


    Das wird bei der Bevölkerung bestimmt gut ankomme.


    man kann allerdings auch besoffen mit 120 in eine 30 Zone ein Kind Tot Fahren und bekommt mit einem guten Anwalt 2 Jahre auf Bewährung mit einem schlechten Anwalt fürs runter laden von Filmen bis zu 5 Jahren.


    hab mir erst mal 1 Monat Rapidgator.net geholt.

  • Klumpenrisiko: Aus den verschiedensten Bereichen bekannt, nicht nur aus der Finanzwelt. Warum nicht das Risiko verteilen? Nur alles auf einen Hoster heisst, dieser gerät eher früher als später wieder in den Fokus gewisser Stellen und dann ist wieder ALLES down. Jeder Uploader soll doch seinen Lieblingshoster benutzen. Somit ist das Risiko verteilt und ein Totalausfall wenig wahrscheinlich.


    Ausserdem ist es wirklich nicht an uns Downloadern die Nachfolge zu regeln. "Ich will meine Daten nicht bekanntgeben" und solches Gejammer ist einfach lächerlich. Schon mal überlegt, welches Risiko die Uploader für uns eingehen?

  • Eure Vorschläge sind notiert, interessant erscheinen mir Uptobox.com, Uploadgig.com, 1fichier.com.

    Zu 1fichier kann ich nur sagen, ich habe es ausgetestet. Zuerst haben die Uploader mit unendlich Speicherplatz gelockt und dann am Ende eine 2 TB Cold Storage Grenze einzuführen. Sobald also die 2 TB Grenze erreicht ist, kann nichts mehr auf dem Account hochgeladen werden, bis was gelöscht wurde.

    Aus meiner Sicht ist dieser Hoster ebenfalls unbrauchbar.

    C.Y.B.E.R.H.A.W.K.: Cybernetic Ytterbium Being Engineered for Repair, Hazardous Assassination and Worldwide Killing

  • Hallo zusammen. Ich habe festgestellt, dass einige ältere Sachen auf UL noch funktionieren. Manche Uploader, die auch UL angeboten haben (z.B. Simon), haben aber leider die filecrypt Seite ganz deaktiviert, so dass man nicht mehr testen kann, ob’s noch auf UL liegt. Oder bedeutet das deaktivieren, dass eh alles down ist?

  • Klumpenrisiko: Aus den verschiedensten Bereichen bekannt, nicht nur aus der Finanzwelt. Warum nicht das Risiko verteilen? Nur alles auf einen Hoster heisst, dieser gerät eher früher als später wieder in den Fokus gewisser Stellen und dann ist wieder ALLES down. Jeder Uploader soll doch seinen Lieblingshoster benutzen. Somit ist das Risiko verteilt und ein Totalausfall wenig wahrscheinlich.


    Ausserdem ist es wirklich nicht an uns Downloadern die Nachfolge zu regeln. "Ich will meine Daten nicht bekanntgeben" und solches Gejammer ist einfach lächerlich. Schon mal überlegt, welches Risiko die Uploader für uns eingehen?

    Die Uploader werden sicherlich genauso wenig ihre Realnamen, oder Konten die zu ihnen zurückverfolgbar sind nutzen. Umgekehrt halte ich es nicht für zu viel verlangt, wenn man das auch umgekehrt als Mindeststandard möchte - Zahlungsmethoden, die nicht zurückverfolgbar sind.


    Gibt eine Reihe an Hostern die Paysafecard/CashToCode nehmen, wie Turbobit und 1fichier. Rapidgator nicht und das geht daher halt für viele nicht.