Share-online.biz NEWS Diskussionsthread

  • Hallo,

    ich bin ja hier seit Jahren eher ein stilles Mitglied, habe rapidshare miterlebt, war dann bei uploaded und später bei SO. Seit RS habe ich nur noch monatlich bezahlt, die 10,00 Euro die ich jetzt bei SO verloren habe sind nicht der Rede wert. Ich bin wieder zu uploaded zurück (hab da noch Gut-Punkte gehabt und jetzt einen Monat kostenlos). Ich will jetzt aber die Gelegenheit nutzen mich bei allen Uploadern zu bedanken, so viele Jahre Fernsehvergnügen ohne Werbung und ohne Warten bis die nächste Staffel einer Lieblingsserie bei den Werbekönig-Sendern landet.


    Viele Grüße


    Geli

  • ich sage auch mal danke an den jenigen der "Star Trek Discovery" hochgeladen hat. habe das letztes jahr mal runter geladen. hätte nicht gewußt wie ich sonst hätte da ran kommen sollen. hatte mir extra wegen der serie einen premium - account bei so gekauft. sonst kann ich ja alles was ich sehen will selber aufnehmen, aber da hätte ich keine Chance gehabt. danke!

    ziehe mich zurück 15.2.2020 DieGabi

  • Paysafecard geht im Moment jedenfalls nicht bei Rapidgator, außerdem sind alle Links, die ich hatte innerhalb von Stunden down gewesen.

    Hab jetzt erstmal uploaded für einen Monat gemacht (mit paysafecard).

    Speed war heute gut bei Uploaded. 400er Leitung wird fast ausgenutzt. Vergleichbar mit SO.

    Das könnte aber anders werden wenn sich jetzt alle auf UL stürzen.

    Das ist so nur bedingt richtig.... Klickt man auf "enter coupon", werden sämtliche Zahlungsmöglichkeiten aufgelistet und da gibt es auch den Punkt "Reseller" und einige aus der sehr langen Liste der Reseller bieten auch Zahlung per paysafecard an.

    Ein wenig "gute Nerven" sind erforderlich, zumal man seinen Zugang nicht sofort sondern erst binnen nn Stunden bekommt.

    Aber das mit den Resellern geht. Man bekommt seine Zugänge. Hab ich schon paar mal gemacht.


    Bye

  • Jaa da sieht man mal wieder wie dumm wir deutschen sind

    anstatt jetzt auf die Mirrors zu gehen die auch die Amis nutzen:


    ich nenn mal ein beispiel von Warez-bb für Supernatural S15E01:

    Uploaded
    Rapidgator
    DDL.to
    ClicknUpload
    MEGA


    Ja sogar Mega ist dabei aber da macht ihr ja keine Kohle gell!

  • Naja, sie wurden ja nicht verhaftet. Irgendwie liegt da fast schon die Vermutung nahe da die in den letzten 2 jahren mit der GVU zusammengearbeitet haben um genug Beweismaterial gegen Up und Downloader zu sammeln.

    Ende September wurde in Traben-Trarbach ein Rechenzentrum von cyberbunker hochgenommen. Das hat die Betreiber von Share-Online wohl aufgeschreckt, würde mich nicht wundern wenn die das operative Geschäft ins Ausland verlegen wollten. Das haben die Ermittler mitbekommen und dann Share-Online hochgenommen. Da es keine Verhaftungen gab ist die Beweislage wohl doch nicht so eindeutig wie das von der Staatsanwaltschaft kommuniziert wird.

  • Wenn nicht einiges im Cyberbunker gelegen hatte.. Da kanntest du Bares beim Pförtner abgeben.

    200 Blech Server wurden gefunden wenn du pro Server mit 50 bis 100 VM rechnest plus den Storage ( der wurde übrigens nie erwähnt wie viel Storage da lag) da kommt was zusammen.


    Aber nochmal warum nehmt ihr nicht endlich mal gescheite Mirrors? Gerade Rapidgator lebt schon sehr lange!

  • Was auch immer als neuer Hoster genommen wird: Für mich kommt ein Account bei einem Hoster, wo man nicht anonym zahlen kann (also Paysafecard, Cashtocode oder ähnliche), auf keinen Fall in Frage, gerade der Bust von Share-Online sollte jedem klar machen, dass es keine gute Idee ist, per Kreditkarte, Paypal, Überweisung oder ähnlichem zu bezahlen, wo der Klarname direkt übermittelt wird.


    Von daher fällt Rapidgator raus, Turbobit dagegen wäre in Ordnung.

  • Es gibt leider (noch) keinen Diskussionsthread zu Rapidgator. Ich war ein großer Fan von CashtoCode und dies wird dort nicht angeboten. Meine Daten möchte ich nicht da lassen aber einfach und bequem zahlen also, wie zahlt ihr dort eueren Premiumaccount?

  • Wie wäre mit Usenet?

    Jede Downloadlinks steht leere Zeile. Wäre doch besser wenn man auch NZB-Links anbietet.

    Ja bis vor 3-4 Jahren war das so dann ging es los das ich nicht mehr alles an Serien bekommen hatte nach TV-release und ich zu Share Online geswitcht bin.


    So nebenbei sowieso nicht die Schweine von Usenext

    Wenn schon dann den ältesten Usenetprovider aus Amiland mit zweigstelle Niederlande aber geh mal auf Binsearch da findest nur noch jede zweite TV Serie und das erst nach Tagen

  • Einige haben hier gefragt, welcher Filehoster es denn nun wird. Diese Frage kann ich beantworten: Es wird nicht den einen Filehoster geben, der es wird, sondern mehrere. Für einen Uploader, der einen Server zum Uploaden nutzt, ist es kein Mehraufwand, ob er auf 1 oder 10 Hoster uppt. Es dauert nur etwas länger.


    Zu Uploaded.to: Der Filehoster sperrt seit Jahren die Accounts der Uploader, wodurch alle Dateien darin nicht mehr runtergeladen werden können. Wenn es nach mir ginge, wäre der Hoster daher schon seit Jahren nicht mehr bei SJ vertreten. Allerdings hängen immer noch viele User an ihren Accounts und daher wird er immer noch angeboten. Meine Bitte: Sobald großflächig auf andere Hoster hochgeladen wird, über einen Wechsel nachdenken. Uploaded wird seit Jahren in Grund und Boden geklagt und hängt daher schon ewig in der Schwebe.


    Eure Vorschläge sind notiert, interessant erscheinen mir Uptobox.com, Uploadgig.com, 1fichier.com.

    Was mich bei Uptobox skeptisch macht: Unlimited Storage mit keinen Inaktivitätslöschungen im Premium, das kann es eigentlich nicht geben (für den Preis). Wird dennoch angeschaut.

  • Hallo zusammen und was wäre wenn man es über einen vpn anbieter wie cyberghost macht?

    Es geht ja woanders auch problemlos.

    da sj sowieso eine der besten ist, möchte ich mich bei allen verantwortlichen und supportern einmal auf diesem weg dafür bedanken.

    :)


    die daten sind als stealth dl abrufbar, es gibt ja seiten, die es so machen.

    da ich mich zu sagen traue, das alle filehoster früher oder später verschwinden werden, wieder andere aufsperren und schließen usw. usw...

    hätte ja bei share biz vor 3 tagen auch keiner gedacht, das es dann so schnell geht.

    es gibt bei filehostern keine garantie, wie lange sie existieren und für alle die erst vor kurzem einen jahresaccount oder mehr gekauft haben, die würden jetzt sicher gerne in die auslegeware beißen.

    wie es so schön in einem loriot film heißt...