Share-online.biz NEWS Diskussionsthread

  • Naja was mich angeht, das ich erst noch einmal 1-2 Tage abwarten werden, bevor ich umsteige. Wie seht ihr das?


    Weil es gibt ja auch viele Uploader die erstmal sich mehr oder weniger ruhig verhalten werden oder sich um ein anderen Upüloader kümmern werden, THX und GDR die hier immer aktiv sind.

  • Erst mal 1 Monat UL lösen und abwarten für welchen Hoster sich SJ und andere Seiten die ich nutze entscheiden, ist wohl das einzige was man im Moment tun kann.


    Meinen Erfahrungen nach kann was die Download Geschwindigkeit angeht leider kein Hoster außer UL anbieten was SO geboten hatte.

    Hatte / habe Accounts bei dfiles , rapidgator, k2s , fileboom.

  • In der GVU-Pressemitteilung werden Portale wie serienjunkies.org namentlich erwähnt. Es wird behauptet die Betreiber von Share-Online hätten diese Portale durch Partnerprogramme und Provisionszahlungen unterstützt und finanziert. Sind diese Portale jetzt auch im Fokus der Ermittlungen?

    Das ist Dir neu? Selbstverständlich gab und gibt es Provisionen und der Anbieter mit dem besten Angebot ist dann der "Stammhoster". Ich bin ein bisschen angeschissen (gibt aber vermutlich welche, die es noch härter getroffen hat) weil ich erst vor 'n paar Monate für die größte Laufzeit verlängert hatte. Die Aussage zu UL macht auch nicht gerade Mut.

  • ich habe es schon irgendwie geahnt seit einiger zeit, das irgendwann das passieren wird. und ich denke mal, die nächsten hoster sind als nächstes dran, die untersucht werden. kein hoster ist mehr sicher. und was ist dann mit den ganzen seiten, wie unsere hier, die werden doch dann auch untersucht, oder? dann kommen die ganzen uploader hinzu, die eventuell auch untersucht werden und mit hoher strafe rechnen können usw.


    beim hoster werde ich in zukunft nur noch immer für ein monat bezahlen, und nicht mehr für mehrere monate usw.

    also werde ich wieder uploaded nehmen, obwohl ich das vermeiden wollte. mal sehen wie lange es dann noch uploaded gibt.

  • Ich habe ja nur ein Vorschlag gemacht, aber egal. Anscheinend ist das verboten.... Tut mir leid das ich helfen wollte.

  • UL lohnt nicht da nur 30GB/ Tag begrenzt ist. Viel zu wenig wenn man 4K UHD laden möchte die sind satte 60GB und aufwärts. SO war einzige Anbietern die 100GB/ Tag begrenzt ist. Da könnte man 1 Tag die Serien 1-2 Staffeln komplett laden.



    // Deine Aussage ist falsch: UL stockt die GBs jeden Tag bis maximal 500GB um 30 auf.

    Wenn Du die täglich verbrätst, hast Du natürlich auch nur 30 GB. Ist Dein Account bis 500 auffüllt, kannst Du aucxh 500 GB am Stück downloaden.

  • Da gäbe es zB DEPOSITFILES (war schon aktiv als es Rapidshare noch gab), oder Keep2Share, oder oder oder!

    Und warum gibt es die noch ? Weil sie nicht so verbreitet sind ! Wenn jetzt auf diese Umgestellt wird , was meint ihr wie schnell die ins Rampenlicht rücken und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es denen genauso ergeht wie RS oder aktuell SO !

  • Tut mir leid das ich helfen wollte.

    Das mag ja sein, aber Du bist hier im Board von Serienjunkies. Da kannst Du den Usern nicht vorschlagen, woanders hinzugehen.

    Sorry, aber manchmal frage ich mich, was zwischen den Ohren mancher Menschen passiert. Naja, wahrscheinlich ne spontane Sache.


    Unterhaltet Euch doch darüber, wie Ihr die Upper unterstützen und motivieren könnt, ihre Werke nochmals zur Verfügung zu stellen.

    Zuspruch wäre schonmal ein toller Anfang.

  • Hallo,


    Share-Online.biz ist ein sogenannter Filehosting-Dienst. Dieser bietet seinen Nutzern Speicherplatz zum Hochladen von Dateien anbietet, die dann mittels eines Download-Links wieder heruntergeladen werden können. Der Dienst ist vor allem in der deutschsprachigen Piraterie-Szene beliebt. So zählen einschlägig bekannte Portale wie DDL-Warez.to, Serienjunkies.org oder Canna.to zu den Seiten, die am häufigsten auf Share-Online verlinken.


    Das heisst das Serienjunkies.org auch im Visier der Fahnder steht.


    Hulk

  • Das mag ja sein, aber Du bist hier im Board von Serienjunkies. Da kannst Du den Usern nicht vorschlagen, woanders hinzugehen.

    Sorry, aber manchmal frage ich mich, was zwischen den Ohren mancher Menschen passiert. Naja, wahrscheinlich ne spontane Sache.


    Unterhaltet Euch doch darüber, wie Ihr die Upper unterstützen und motivieren könnt, ihre Werke nochmals zur Verfügung zu stellen.

    Zuspruch wäre schonmal ein toller Anfang.

    Und was glaubst du wohl was ich damit versuchen wollte. Wenn du meine Aussage dann tuts mir leid. Ende der Diskussion.

  • rapidgator.net kommt nicht aus russland

    Richtig, aber die Server sind dort.
    Uploaded hostet in Holland, Filer.net in Kanada.
    Allerdings sind die letzten beiden in der Schweiz registriert, was Rapidshare auch nicht viel geholfen hat.
    Deswegen denke ich auch, das man momentan mit 1-Monats Accounts am besten fährt.

    Zu den Empfehlungen zum Usenet sage ich jetzt besser nichts, außer das da vor 2 Jahren auch mehrere Busts waren.

    Wäre also vorsichtig irgendwelche Empfehlungen auszusprechen.


    Gruß

    Tom

  • Als ich mich vor einigen Jahren für SO entschieden habe (so wie viele andere eben auch) und im Impressum als Standort BELIZE gelesen habe, wähnte ich das als ziemlich sichere Sache. Welche Enttäuschung zu lesen, dass das offenbar deutsche Betreiber auf niederländischen Servern sind.

    Vielleicht liegt die Zukunft der OCH tatsächlich in fernen Ländern. Mittlerweile sollte ja auch wohl Exoten wie .to mit leistungsfähigen Bones an das Internet angebunden sein.

    Warte jetzt auch auf die Reaktionen der Uploader und Portale, bevor ich mich für einen neuen OCH entscheide..