Filefactory.com NEWS Diskussionsthread

  • OK, bis jetzt sieht so aus, als ob FF normal weitermacht: neue Server und neues Layout der Webseite wurden angekündigt und endlich Remote-Funktion verbessert. mit Login-Manager kann man Hoster-Logins speichern, um die nicht immer manuell einzugeben. ist leider nicht so gut, wie es bei Filesonic war, aber immerhin ein Anfang. man sieht nicht welche Hoster unterstüzt sind, die eingetragenen Passwörter stehen dann auch im Klartext. endlich muss nicht mehr CAPTCHA eingegeben werden, obwohl die Limitierung bei 25 Links pro Eintragung bleibt.
    Remoten von RS und NL wurde erfolgreich getestet, NL Links sollten vorbereitet werden, .htm entfernen vorm remoten, sonst wird es genauso eingetragen, .htm wird nicht automatisch entfernt.
    kann noch konkurenzfähig werden, wo die vielen absterben..

  • kann ich nicht bestätigen.. damals habe ich 2000GB Limit nicht erreicht und mir wurden auch keine Dateien gelöscht, außer abuse. Premium ausgelaufen - einiges war weg. also, genau wie gesagt: If you have a Premium account, your files remain on our servers as long as your Premium account remains active. If you have a Premium account and your account expires, the files in your account will be subject to the 90 day rule, so some of your files may be deleted if they have received no downloads and you have not renewed your account.
    also, fürs Uppen und was die Haltbarkeit angeht, volkommen in Ordnung.

  • FF hat mir heute geschrieben, sie werden nächste Woche neue Remote-Server sich zulegen, um das Problem der längeren Ladezeit bei Remote-Upload zu beheben...

  • 15.02.
    upload per remote ist für mich seit anfang Februar fast unmöglich.. egal ob von NL oder von RS, die Dateien stehen seit mehreren Stunden auf "Pending", gerne auch über 24 Stunden lang oder mehr. und dann wird es auch meistens nie korrekt übertragen, irgendwelche Fehlermeldungen sind oft dabei, man muss die Übertragung neu starten.
    und CAPTCHA auf remote-seite ist seit heute wieder da..


    update von 22.02.
    nach der Meldung vor paar Tagen hat sich remote deutlich gebessert, CAPTCHA auf remote-seite ist wieder weg.
    beim Test-Upload von NL wurde die Warteschlange minutenschnell abgearbeitet. immernoch aber mit diversen Fehlern oder die Datein werden mit falscher Dateigröße übermittelt (kleiner). und ich bekomme .htm einfach nicht weg, die Links, die mit NL_RemGen erstellt wurden, auch selbstgebastelte oder direkte mit gespeicherten Accountdaten - enden mit Fehlermeldung invalid url. falls es jemand hinbekommt - bitte melden.
    sonst muss .htm dann manuell im Dateimanager bei jeder Datei gelöscht werden, was bei größen Dateimengen schon ziemlich nervtötend sein kann..
    beim Test von RS funktionierte remote problemlos.
    es sieht auch zur Zeit so aus, dass remote nur für premium-user ohne Einschränkungen funktioniert..


    die Rewards-Auszahlung per paypal erfolgte binnen zwei Wochen, auch da also alles OK

  • weiß jemand, wie lang diese 500 MB-Begrenzung für FreeUser noch aktiv sein wird?
    Hab bis jetzt vom Support keine Antwort erhalten...

  • - what about the limit of 500MB? what the download file size limits are going to be? 750MB? 1GB?
    FileFactory Customer Support (Customer Support) 11 days ago
    - We're hoping to increase this soon, once our upgraded infrastructure is in place. We will probably lift the limits to 750MB first, evaluate, and then if all goes well, lift to 1GB, etc. We just don't want to prematurely increase the limits and then have uploads fail and servers crash again which doesn't help anybody.
    (c)