Uploaded.to News

  • ouh
    es gibt wirklich einen limit!


    Zitat

    auf Grund von Kapazitätsengpässen sind vorübergehend folgende Limitierungen aktiv:


    Premium Account Benutzer: parallel 5 Remoteuploads / max. 40 pro Stunde
    Free Account Benutzer: parallel 5 Remoteuploads / max. 10 pro Stunde

  • uploaded Version 3 ist nun online
    Exzellenz durch Innovation heißt es nun



    quelle: uploaded.to


    Sieht ja schonmal vielverprechend aus,
    mal schauen ob es das auch ist. ;)

  • Zitat


    14..03.2011
    Liebe Nutzer unserer Plattform, vor 5 Jahren wurde das Projekt uploaded.to ins Leben gerufen und mit dem heutigen Tage möchten wir uns bei all unseren Kunden bedanken,die uns diesen Erfolgsweg geebnet haben. Sofern Sie unsere Dienste bisher gerne genutzt haben, werden Sie die neue uploaded V3 lieben. Denn die neue Version bringt nicht nur ein umfangreiches Softwareupdate des Front- und Backend mit sich, sondern auch ein neues Gewand, welches Eleganz und Bedienungskomfort stilvoll vere…


    Habe nur ich ein Problem beim Zugang in den Premium-Account ?
    Nachdem ich ein neues Paßwort angefordert hatte, kam ich rein.
    Allerdings wird man jetzt automatisch nach kurzer Zeit wieder ausgechecked.
    Als ich neu einsteigen wollte bekam ich die Fehlermeldung, daß Paßwort und
    Benutzer nicht übereinstimmen. Obwohl es ganz sicher ist, daß beides stimmt.
    Irgendwie paßt da was nicht bei der neuen Version ...


    Gruß obrigado



    [edith sagt] ein wenig zu spät ;)

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Zitat von Deathangel666;376510

    Die verschenken im moment 30 Tage Prems. einfach die Seite besuchen dort geht dann ein Fenster auf wo man seine Emailaddy eingibt fertig.


    Geht wirklich hab mir gerade einen geholt danke für den Tipp.

  • Zitat von Deathangel666;376510

    Die verschenken im moment 30 Tage Prems. einfach die Seite besuchen dort geht dann ein Fenster auf wo man seine Emailaddy eingibt fertig.


    Also bei mir geht nix auf. Muss man sich dazu vielleicht erst registrieren? Oder sind die Accounts vielleicht alle schon weg?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • ACHTUNG ACHTUNG NUR HEUTE !!

    UPLOADED VERSCHENKT MONATSACOUNTS AUF DER WEBSEITE !!!

    Startseite...

    Man darf NICHT eingeloggt sein bei uploaded, dann erscheint nach ner Sekunde son Eingabefeld was von oben einscrollt in die Seite... auf der Homepage... uploaded.to

    Ansonsten versucht mal Browser schliessen und Cookies zu löschen oder anderen Browser verwenden oder reconnect (neue IP holen)... hab noch nich ganz raus, wie se das unterscheiden, das Feld kommt jedenfalls nur ein einziges mal...

    Und ne Mailadresse verwenden, die noch nich bei UL verwendet wurde ...

    Viel Glück !!

    gruß
    ben

    Edit: Kann sein, das die Aktion jetzt schon vorbei ist...

  • 2 tages und 1 monat accounts gibts heute mal wieder

    Code
    1. Wenn man mit einem ausgelaufenem Premium Account angemeldet ist
    2. als Freeuser und danach upraded bekommt man sogar 1 Monat Gratis.
  • Dieser Zeitungsartikel ist schon ein paar Tage her, aber dennoch sicherlich ganz interessant im Zusammenhang einer Zukunftsbewertung von Uploaded:

    http://www.handelszeitung.ch/t…aubkopierern-im-geschaeft

    Besonders interessant dieser Satz:

    Zitat von Handelszeitung.ch

    Geführt wurde die Firma namens «Uploaded Ltd» von einem Chinesen, der sich Bobby Chang nennt und vorgibt, in der Stadt Tiechang der Provinz Guangdong zu leben.



    Bobby Chang, Bobby Chang? ... War das nicht mal der Boss von Rapidshare? :D

    gruß
    ben

    P.S. Bitte dran denken, Diskussionen hierzu nur im entsprechenden Thread abhalten:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=48288