FileUploader (z-o-o-m)

  • Probier mal die andere Version von Netload... gibt ja Netload und Netload [API] (Bei Netload-API muss aber unbedingt das Archiv-Passwort rechts im Bestätigungsfenster nach der Dateiauswahl eingegeben werden)...


    Ansonsten per FTP uppen... geht sehr gut..


    gruß
    ben

  • öhm?


    Bissle eigeninitiative vieleicht mal an den Tag legen? ... Uppen mit Filezilla, Daten findeste im Netload-Acc unter Upload->FTP..


    Wie gesagt bei der API-Variante (nich APC) musste nur zusätlich das Passwort eingeben, in dem Fenster was nach dem auswählen der Dateien kommt, bevor das Uppen los geht (Da rechts ins Feld Rar password)...


    KA was ich da noch mehr erklären soll...


    gruß
    ben

  • Im Moment sind keine Uploads zu Uploaded möglich :mad:
    Angeblich eine neue API, die erst implementiert werden müsste ...
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die wegen eines Domainwechsels die komplette API umstellen.


    Nachtrag:
    Ok liegt an der neuen Version 6.3.2 :-( Mit der alten Version 6.3.1 gehts noch ... Also besser nicht updaten!

  • Nur mal als Info für alle die sowas Interessiert.


    Der Author des Tools logged euren Traffic und bittet bei Überschreitung zur Kasse.
    Die präzisen Aussagen über Vergütungen die er treffen kann um seine Preise zu rechtfertigen lassen vermuten, dass er die Accountpasswörter speichert und verwendet um die Accounts zu überprüfen.


    Persönlich ist mir das schon too much.


    In Ermangelung von Alternativen: Hier im Board tummeln sich doch gute Progger. Tut euch mal zusammen und baut ein Konkurrenzprodukt. ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Mir hat ein anderer Uploader vor dem Crash eine irre Erpressungsgeschichte erzählt die ich damals auch kundgetan habe: Er hat wohl den Traffic mit seiner Registered Version um einiges überschritten, dann hat er eine Mail bekommen wo drin stand das er ab jetzt 50€/Monat zahlen soll/muss ansonsten werden seine Files gelöscht. Der loggt mit seinem Root(s) über den die Geschichte läuft Traffic/Dateigröße/Zeitstempel/ etc. Sowas ist echt das allerletzte, ich würde es ebenfalls begrüßen wenn jemand endlich ein Konkurrenzprodukt entwickelt um diesen fragwürdigen Machenschaften einhalt zu gebieten. :mad:

  • Habe am Anfang auch FileZilla zum Uploaden genommen, aber eines Tages verschwanden immer wieder diverse Archive beim Remote Upload zu Cloudzer & Share-Online. Seit dem ich Zoom nehme kam das Problem nicht mehr vor, liegt wohl am Anti-Blacklisted-Upload-Modus.

  • Bei SO, UL und CLZ funktioniert der Upload via FTP hervorragend, unter einer Voraussetzung.
    Man muss einen "Single Connection Modus" verwenden.
    Also nicht mehrere parallele Uploads.
    Dann hat man so gut wie nie Probleme.


    Das einzig Nervige ist es, danach die Links aus den Hostern zu fischen.


    Aber man ist ja irgendwie "verwöhnt" und sucht trotzdem nach einer Alternative.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Bei SO, UL und CLZ funktioniert der Upload via FTP hervorragend, unter einer Voraussetzung.
    Man muss einen "Single Connection Modus" verwenden.
    Also nicht mehrere parallele Uploads.
    Dann hat man so gut wie nie Probleme.


    Das einzig Nervige ist es, danach die Links aus den Hostern zu fischen.


    Aber man ist ja irgendwie "verwöhnt" und sucht trotzdem nach einer Alternative.


    Seltsam, ich hatte regelmäßig Probleme mit "verschwundenen" Archiven trotz Single Connection Modus. Das hat sich aber erst beim Remotevorgang zu CL & SO bemerkbar gemacht.
    Hmm... werde es demnächst nochmal testen ob das Problem immernoch besteht.

  • Muss mich hier mal einklinken, nachdem mehrere Uploader schon Ärger mit dem zoom-Typen hatten.


    So sieht seine Standard-Mail aus, wenn man mehr als 50 GB pro Tag mit einer per Spende registrierten Version hochlädt:

    Wenn man dem nicht nachkommt, wird der Registrierungsschlüssel deaktiviert bzw. auf unregistriert zurückgestuft. Das bedeutet nur noch 1 Upload gleichzeitig bei 100 kb/s.
    Wenn ich die Erpressungsgeschichte lese, liegt die Vermutung nahe, dass er nach der Mail noch mehr unternimmt, um den Nutzer unter Druck zu setzen. Bei mir z.B. gab es auf zwei Accounts bei unterschiedlichen Hostern unbefugten Zugriff (Passwort geändert, Auszahlung beantragt) ca. 1 Woche nachdem die Mail kam.


    Mangels Alternativen hab ich letztendlich mit einem unguten Gefühl gezahlt. Alles per FTP uppen und die Links raussuchen ist mir zu aufwändig.
    Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn es ein Konkurrenzprodukt gäbe. :thumbup: