Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • Zitat von Optimas;453648

    serienjunkies ist nicht der Nabel der Welt. 1 Account reicht völlig,
    wenn Du A noch alternative seiten kennst oder B etwas geschick im umgang mit google hast :)


    Wie John schon sagte, ist für mich SJ der Nabel der Welt, weil ich fast ausschließlich Serien lade. Streams sind fürn Arsch, Movies & Games kann man immer mal irgendwo zusammen suchen und findet auch dafür ein RS Upper.
    Mir ist allerdings keine alternative Seite für Serien in dem Umfang wie SJ bekannt. Mir würde ja schon eine Alternative für die großen, bekannten, ständig verpetzten Serien reichen :D Das Dilemma dabei ist ja sogar noch, dass ich selber meist schon auf engl. geguckt habe aber für nen Kumpel jetzt noch die deutschen Folgen laden will und hab damit bald 3x so viel Stress...


    Man kann zwar selbst bei Serien nach längerer Suche was finden, aber zuverlässig ist das nicht und vor allem hab ich dafür keine Zeit und gerade wenn man RS Links sucht, wars das dann ganz.


    Fast alle Seiten wo ich immer unterwegs war/bin, haben schon sehr lange die Anbieter völlig umgekrempelt und fast niemand hat noch RS und wenn doch noch, dann wird RS richtig stiefmütterlich behandelt. So gesehen feier ich SJ gleich doppelt, weil die nach wie vor noch RS haben. Da ich noch dazu alles in min 720p HD, am liebsten natürlich iTunes 720p haben will, schmeißt das noch ein paar Alternativen raus.


    Von daher werde ich wohl zum ersten Mal in meiner Power-Downloader Laufbahn einen zweiten Acc zulegen müssen :D


    Btw.: Macht es SJ einem net auch total easy, abused zu werden? Ich mein die Links sind ja immer total öffentlich, mal von der einen Eingabe abgesehen.

  • Zitat von baseymic;453868

    Fast alle Seiten wo ich immer unterwegs war/bin, haben schon sehr lange die Anbieter völlig umgekrempelt und fast niemand hat noch RS und wenn doch noch, dann wird RS richtig stiefmütterlich behandelt. So gesehen feier ich SJ gleich doppelt, weil die nach wie vor noch RS haben. Da ich noch dazu alles in min 720p HD, am liebsten natürlich iTunes 720p haben will, schmeißt das noch ein paar Alternativen raus.




    Ich möchte an dieser Stelle auch einfal mal: Amen! sagen.
    Ich bin auch wegen RS hier.

  • Steht das hier schon irgendwo? Hatte nicht wirklich Lust, mich durch die letzten zig Seiten zu wühlen.
    Bei kleineren Dateien hat man volle Downloadgeschwindigkeit.


    Habs eben mal mit Dateien bis 10 MB ausprobiert. Rennt wie blöd.


    Wo die Grenze weiß ich nicht. Aber evtl. mag das ja jemand mal ausprobieren?


    Falls das schon bekannt ist, habe ich nichts gesagt... ;)

  • Zitat von John;456215

    Ich hab da nen Acc da hab ich noch 210 Rapids drauf. Gibts ne Möglichkeit den in Pro umzuwandeln ohne das ich 990 Rapids drauf hab?


    Dachte immer unter 30 Tagen kann ich das manuell festlegen.


    Soviel ich weis gibt es diese möglichkeit nicht mehr


    Erst beim Rapidkauf kannst du ab 9.90€ manuell auswählen


  • Zitat von Macky;458858

    Achtung an Alle.


    Habe soben die neuste c't-Zeitung von Yourewire.net geladen.
    Da steht nen Beitrag wie Rapidshare-Leute diese Seite durchsuchen um alle links auf Rapid löschen zu können. So langsam sollte man sich wohl von diesem Scheiß-Hoster, dass ist er ja schon lange, verabschieden.


    dann solltest du den Beitrag nochmal lesen... dort steht das Oberlandesgericht Hamburg verlangt das rapidshare linkportale auf rs links überprüfen soll und diese dateien dann von den servern löschen soll... und rapidshare hat geantwortet, dass sie das schon seit Jahren tun..
    Rapidshare ist immer noch einer der besten hoster, hat nicht dauernt HDD defekte wie netload und hat keine großen geschwindigkeitsschwankungen... das einzige was sie verbessern müssen ist der uploadspeed pro thread, sonst ist es ein top hoster...

  • Zitat von Spiegel

    Auch rückt das Unternehmen auf Anfrage von Schweizer Behörden die IP-Adresse von Uploadern heraus - die werden gespeichert, solange eine Datei verfügbar ist.


    Gut das mal so richtig offiziell zu hören...


    Zitat von Spiegel

    Irgendwann in den kommenden zwei Jahren will Rapidshare Downloads verkaufen. Urheber sollen ihre E-Books, Musikdateien oder Programme bei Rapidshare hochladen, Bezahlung und Abrechnung will Rapidshare gegen einen Umsatzanteil übernehmen.


    Und genau DAS wird dann das Ende von Rapidshare sein (oder zumindest wird der Dienst niemals an Boden gewinnen).... Denn:


    Zitat von Spiegel

    Eine ähnliche Idee soll auch Kim Dotcom für seinen Speicherdienst Megaupload gehabt haben, bevor er auf Geheiß der USA in Neuseeland festgenommen wurde.


    Was auch der wahre Grund gewesen sein wird, warum die grade jetzt gegen MU zugeschlagen haben. Wer sich mit den dicken Musikbossen anlegt und der Welt zeigen will, das es diese ganze Geldschneidereimaschinerie nicht mehr braucht (weil z.B. Internet & Soziale Netzwerke den ganzen Marketingblabla ohne Probleme ersetzen kann und eigentlich jeder für ein paar Mark relativ professionell Musik herstellen kann... und auch noch mehr für den Künstler bleibt, als wenn sich tausend Musikverlags&Marketingbonzen die Kohle in den Hals schieben... UND es für den Endverbraucher auch noch billiger wird), der brauch sich nicht zu wundern, das er mit allen Mitteln aus dem Markt gehebelt wird.


    gruß
    ben

  • Zitat von Spiegel


    Auch rückt das Unternehmen auf Anfrage von Schweizer Behörden die IP-Adresse von Uploadern heraus - die werden gespeichert, solange eine Datei verfügbar ist.


    Wenn das wirklich stimmt sollte man sich überlege ob man sich von RS als Standardhost trennen sollte. SO wäre eine Alternative denke ich