Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • xvid: du verstehst schon das fast alles hier reuploads aus der scene und P2P sind, oder?
    und welche hoster sind unbeschränkt? es gab nur rapidshare der das jetzt abgeschafft hat... was gut für mich als premiumuser ist, weil ich immer nur noch 500kbps bekommen hab... jetzt wieder fullspeed, was man als premium user auch erwarten sollte...


    und hier sind auch viele hoster erlaubt, der uploader entscheidet wo er das uppen will...

  • Boah, ja diese neuen Wald und Wiesenhoster sind große klasse, schau dir die Angebote nochmal in 2 oder 4 Wochen an und erzähl dann mal, wieviele davon noch online sind :D

    Bei älteren Uploads finden sich auch nicht mehr Hoster als hier und ist trotzdem so gut wie alles offline, was nicht gut frequentiert wird. Und da haste dann den Unterschied zwischen iload und SJ.

    gruß
    ben

  • vor ein paar monaten hatten free user kein fullspeed auf rapidshare und da hatten sie keine probleme damit... und jetzt hat man ihnen gratis fullspeed gegeben und jetzt macht man das nicht mehr und plötzlich ist es ein scheiß hoster?
    wenn dir jemand ein paar monate die miete zahlt und dann nicht mehr, dann wirst du ihn doch auch nicht beleidigen oder?
    ich finde es gut weil ich als premiumuser nach dem megaupload bust kein fullspeed mehr bekommen habe, weil die freeuser meinen speed wegnehmen... wieso sollten die selben umstände für free und premium user gelten? entweder rapidshare macht so weiter wie bisher und verliert alle premiumuser, weil sie es nicht einsehen für etwas zu zahlen bei dem man kein fullspeed bekommt, oder rapidshare kauft sich haufen neue server, was sehr teuer wäre und sie das nicht wieder rein bekommen, weil wie es scheint fast niemand ein premiumaccount zahlen will, oder sie machen das was sie gemacht haben, sie schränken free user ein...
    auf 30kbps war bisschen zu arg, das stimmt, aber vielleicht ist das auch nur so bis sich der traffic wieder bisschen normalisiert hat... jetzt ist auch die optimale zeit für rapidshare kunden zu bekommen... das verlangen nach fullspeed ist groß und bei rapidshare wird dieser mit einem premiumaccount erreicht, bei anderen seiten nicht... diese entscheidung hätte ich auch getroffen...

  • Ich rede nicht von den reuploads aus der scene und P2P, ich rede von Sachen wie Superboy und Doctor Who, Sachen die von hier stammen.


    Ich kann mich noch an einen Thread erinnern wo es um Superboy ging, wo sich darüber aufgeregt wurde dass jemand es auf einer anderen Seite reuploaded hat.


    Und ich denke dass wird sich vermehren.


    Doctor Who (nicht 2005) ist das beste Beispiel, es wird immer auf RS und NL uplgeloaded.
    Wenn es da reuploads geben würde, würde auch ich mich für diese entscheiden.

  • Zitat von Tripod;451157

    Es wäre halt schön, wenn wenigstens die neueren TVS Sachen hier noch
    zusätzlich auf Share-Online gehostet werden würden, den da habe ich noch
    einen Premium Account.


    das entscheidet aber immer noch der Uploader selbst und wenn der es eben nicht will, dann gibts eben keinen SO-Mirror


    auf Einzelschicksale können wir leider keine Rücksicht nehmen.


    und meine Meinung zu den ääähm *nachschlag* Freeusern dürfte bekannt sein

  • Wer so ein Fan von Iload und deren Wald und Wiesenhostern ist sollte mal nachfragen warum files.mail.ru nimmer angeboten wird.
    Das man diese Krücke hatte wird gern totgeschwiegen. Und vorallem was passiert wenn man solche Krücken nutzt.

  • gibt es Zz Probleme bei Remote von RS>>NL weil irgendwie kommen bei mir nur die hälfte der sachen an und rest immerwieder Error obs mit dem "neuen" system oder alten.
    Oder gabs mal wieder eine änderung die verschlafen habe dann tut mir die Frage vor ab schon Leid


    gruß
    Lazarus

  • Zitat von Lazarus666;453584

    gibt es Zz Probleme bei Remote von RS>>NL weil irgendwie kommen bei mir nur die hälfte der sachen an und rest immerwieder Error obs mit dem "neuen" system oder alten.
    Oder gabs mal wieder eine änderung die verschlafen habe dann tut mir die Frage vor ab schon Leid


    gruß
    Lazarus


    Du musst die betroffenen Files so oft remoten bis er sie nimmt. So plage ich mich schon tagelang dadurch

  • Ich habe seit Jahren einen Premium Acc bei RS und verlängere den auch immer im Jahrestakt. Die 100 € im Jahr sinds mir einfach Wert gewesen.
    Bisher ging das auch immer jut, aber wie hier schon angesprochen, sind im Stundentakt neuere Folgen sofort abused. Dann bleibt nur noch der Wechsel zu den Mirrors und was man da als Free User dann erlebt, ist echt net mehr feierlich...bei NL dümpel ich mit 2-8 kb rum, wenn er überhaupt mal durchläuft. Da lob ich mir noch Uploaded, da kann man wenigstens noch mit 50 kb was anfangen.


    Von daher spiele ich mit dem Gedanken mir eventuell doch noch einen zweiten Acc zu zulegen allerdings hat man da nun die Qual der Wahl: Eher NL, wobei ich von denen eig. nie was gutes gehört habe, hier jedoch viel auf deren Servern angeboten wird, oder doch einen Share-Online Acc weil der gerade bei vielen anderen Sites ganz oben steht...und wenn man sich dann in Foren umsieht kommt dann noch FreakShare und vor allem Uploaded ins Spiel. Wobei ich da auch mehrfach gelesen habe, dass die selbst bei Premium nicht wirklich stabil Fullspeed liefern können.


    Kurz: Ich zahle ja gerne für Speed aber ich kann mir nicht mal eben 3-4 Acc leisten und dann stimmt am Ende noch nicht mal die Qualität.

  • Freakshare: nein
    ul.to: Soll nicht gut sein, hatte da auch keinen tollen Speed
    nl: hab ich immer guten Speed
    so: auch guter speed (da wo ich bin, wird da nicht soviel hochgeladen)
    rs: bekannt :p


    Würde dir aus Sympathie eher NL empfehlen ;)

  • [QUOTE=Optimas;453648]serienjunkies ist nicht der Nabel der Welt. 1 Account reicht völlig,
    /QUOTE]


    Natürlich ist SJ der nabel der Welt, vorallem wenn man Serien sucht.


    Würde mich da Bender anschliessen und zu NL tendieren. Bietet hier jeder Upper an, RS only ist eigentlich nur bei älteren Sachen vorhanden.


    Freakshare ist Grütze, UL ist als Premium auch sehr fix, nur hab ich bei dem Hoster momentan kein gutes Gefühl. Denen wurde gerade das payPal Konto dichtgemacht, Aussgang offen.
    Share-Online ist auch ganz nett, hier aber nicht allzuoft vertreten.
    Wenn du auch ein wenig uppst bekommst du dort aber einen kostenlosen Acc.
    Ansonsten ist das der günstigste Anbieter von allen.

  • Zitat von John;453730

    Denen wurde gerade das payPal Konto dichtgemacht, Aussgang offen.



    HUCH? Wo gibts denn dadrüber nähere Informationen?

    Wunder mich schon, warum es da ewig pendelt.

    Ansonten Ja für NL und Share-Online iss auch im kommen.

    gruß
    ben

  • Infos hab ich im Crapforum gelesen mit Quelle auf WJunction. Tenor: Man überlegt sich komplett von PP wegzugehen. Tatsächlich hat seit dem 15.02. keiner ne Auszahlung bekommen, egal welche Auszahlungsvariante.

  • Cräpse.bz? Link mich mal inner PN Please, ich find da in dem Sauhaufen iwi nix.

    Man muss dazu sagen, das die in Ihren AGBs auch gschrieben haben, das die sich bis zu 30 Tage frei halten bei der Zahlung. Aber naja... mal schaun... Und ja, ich kanns grad net sehen weils noch pendelt, vieleicht kannst du/jemand anderes es sehen... hatten die auch Moneybookers als Option? Würdsch nämlich auch nehmen ;)

    gruß
    ben