Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • Zitat von meisteranker;415228

    rapidshare hat vor 4 std. die freie grenze für free user gesperrt.
    ziel ist es wieder mehr umsatz zu erzielen. ich werde kein rs mehr nutzen.
    zahle doch keine 10 euro im monat ...


    rapidshare muss sich wieder dagegegn entschieden haben :)
    jetzt geht es wieder wie normal ...

  • Danke, MacLeod - darauf habe ich gehofft, dass du oder John das alles mal in einen eigenen Thread verschiebst ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hallo liebe Junkies habe heute ein "kleines" Problem mit RS habe ein Remote auf Fileserve gemacht zu testen als neuer Server (zudem wie immer NL/Share.online) und nu ist der Acc gesperrt O_o mache normalerweise nur NL/share und bisher nie Probleme gehabt.
    Schreibe Zz den das sie mich wieder Freischalten wie sind meine Chancen denn so? bzw wenn wieder Frei bin wie kann ich das verhindern das wieder Auftritt (hatte 10min gewartet bevor remotes Startete)

  • ich bekomm echt langsam graue haare


    ich kapiers einfach nicht... hab mir einen rs premium acc zugelegt (mu geht mir uffen sack) und lade meine files mit zoom nach rs, nun möchte ich nach share-online remoten, ich kopiere die links aus dem zoom nach share-online remote, tja, andauernt bekomme ich fehlermeldungen bei share-online um die ohren gehauen, habe bei share-online meine rs acc login daten hinterlegt und trotzdem bekomm ich es nicht gebacken



    HIIIIIIILFEEEEEEEE


    was mach ich falsch ???


    bin ich einfach zu blond dafür :o

  • Zitat von Nejarri;446100

    Warum? Ist halt das übliche "Gerede". Was soll sie auch anderes sagen? Etwa so in der Art: "Ja, viele MU User laden nun ihre illegalen Sachen bei uns hoch. Ist uns aber total egal."
    Beschwichtigen ist wohl eher ratsam, als die Variante des Kim Tim Jim Vestor.



    (moved to Diskussionsthread)

    Ja ob, oder ob nicht... schaun wir mal... trotzdem sollte man da ein Auge drauf behalten...

    Wenn man die steigende abuse-häufigkeit in letzter Zeit bedenkt (d.h. die arbeiten jeden abuse sehr zügig ab und löschen flächendeckend ganze Serien usw.), macht es halt doch etwas nachdenklich, wenn die Ankündigen, das noch genauer zu verfolgen. Insbesondere die angesprochene Schliessung von Accs mit abuses seh ich da kritisch, was dabei raus kommt, wenn das wirklich eingeführt wird, konnte man gut bei Hotfile beobachten. Der Hoster läuft auch nur noch unter ferner liefen.

    Davon abgesehn ist RS nicht einzig auf die Warez angewiesen. Die haben auch "ordentliche" Kunden, die ihren Content da bereitstellen (im Gegensatz zu den Privaten Uppern bezahlen die allerdings selber für das runterladen, so das man da kein Prem braucht, wenn man das lädt und es selten auffällt, das irgend eine Shareware, die man grade runterlädt eigentlich von RS kommt).

    gruß
    ben

  • Ich finde Zwingli hat sich im Interview ganz gut geschlagen (auch wenn dieses von der Basler Zeitung, meiner Meinung nach, sehr einseitig und aggressiv geführt wurde). Das sind genau die Antworten, die man geben muss, um nicht irgendwann wie Kim Schmitz zu enden.


    Hier bin ich mir aber nicht so sicher, ob das wirklich 100% der Wahrheit entspricht:


    Zitat

    Allerdings ist der Anteil der Nutzer, die unseren Dienst für die illegale Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Werken nutzen, in der absoluten Minderheit gegenüber denjenigen Nutzern, die Rapidshare für vollkommen legale Zwecke nutzen.


    Klar, Rapidshare wird mehr für legale Zwecke genutzt, als manch anderer Hoster, aber "absolute Minderheit"? Ich habe Zweifel.

  • man weiß eben nicht welche firmen die rapidshare server benutzen... wir wissen ja nur das sehr viele uploader rapidshare nicht benutzen, im gegensatz zu filesonic oder netload das sehr viele uploader im angebot haben/hatten...

  • Ich weiss jetzt nicht ob es diese Zeitschriften waren, aber ja, da sind welche Kunden von RS, da man da aber kein Prem braucht und auch nicht auf die RS-Seite weiter geleitet wird, fällt es nur auf, wenn man auf die Herkunft des Files achtet, wenn das DL-Fenster kommt: "Herunterladen von bla.exe von 132.rapidshare.com" o.ä.

    gruß
    ben

  • Der wohl bekannteste Filehoster Rapidshare hat den freien Zugang massiv eingeschränkt. Ab sofort können Free User nur noch mit stark reduzierter Geschwindigkeit Daten herunterladen, Fortsetzen ist nun ebenfalls nicht mehr möglich.


    Viele Rapidshare-Nutzer wundern sich gerade, warum sie nur mit sehr langsamer Geschwindigkeit herunterladen können. Wie 'ghacks' berichtet, hat der Filehoster den Gratis-Zugang massiv eingeschränkt.


    Rapidshare bremst auf 30 kb/s
    Jene Mitteilung, die beim Programm JDownloader derzeit erscheint


    Laut einer Nachricht, die auf dem beliebten Download-Programm JDownloader erscheint, hat Rapidshare die Geschwindigkeit auf 30 kb/s reduziert. Außerdem soll es ab sofort nicht mehr möglich sein, einmal unterbrochene Downloads später fortzusetzen. Damit nicht genug: Rapidshare soll zusätzliche Pausen beim Herunterladen einbauen, dadurch dauert der Vorgang noch länger.


    Diese Beschränkungen betreffen allerdings ausschließlich Free User. Für all jene mit einem Premium-Account bleibt alles beim Alten, sie können Rapidshare weiterhin mit voller Geschwindigkeit nutzen. Der Schritt wird Gratis-Nutzer sicherlich nicht freuen, eine Erklärung findet sich auf der Rapidshare-Seite allerdings nicht.

  • Ich find das sowas von scheise das nur mit 30 speed wie soll mann hd zeugs mit pakete von 400mb laden voll mist :mad: 3h pro part.

  • Alternative: RS- oder Netload-Acc.
    Spackt derzeit auch voll rum, aber für den Preis eines 30Tages-Accs von RS, könnter euch auch einen von Netload holen.... und den Uppern damit auch was Gutes tun.
    Sowohl mit Punkten als auch über Refkäufe.... ich mein, mich kotzt dieses "Geiz ist geil" mittlerweile selbst an. Ich hab das lange genug selbst praktiziert, aber iwann muss Schluss sein, die Upper haben fürs uppen auch was verdient.
    Sorry für diese drastischen Worte, aber bei 9,90€ für nen RS-Acc, und dem gleichen Preis für nen Netload-Acc, wäre die Wahl nicht schwer....


    Das Problem ist es auch nicht, auch mal mehrere Parts von verschiedenen Hostern zu ziehen, notfalls, anstatt nur über den RS-Free-Speed zu meckern.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.