Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • Schon klar, dass der RSM kein Verfallsdatum hat, bin nur nicht begeistert von und noch ein Programm mehr ... zumal ich für NL dann ja ein zweites Programm starten muss. Bislang hatte ich ja nie Probleme mit dem zoom.


    Ich weis, das klingt fies, ist aber absolut nicht so gemeint, aber ich bin froh, dass andere Upper auch Probleme haben und es nicht an mir und/oder meinem Computer liegt .... das hat ein Supportmitarbeiter telephonisch mal so vermutet ...


    EDIT:


    Der RSM scheint zu funktionieren. Blöde ist bei dem nur, dass man bei jedem einzelnen Link "www." raus löschen muss ...


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;414402


    Der RSM scheint zu funktionieren. Blöde ist bei dem nur, dass man bei jedem einzelnen Link "www." raus löschen muss ...



    In Textdatei kopieren -> "Suchen und Ersetzen" -> Suchen nach 'www.' Ersetzen durch ''


    Ist eine Sache von wenigen Sekunden. Man muss man hier alles haarklein erklären :rolleyes:

  • Zitat von RedJohn;414402

    Der RSM scheint zu funktionieren. Blöde ist bei dem nur, dass man bei jedem einzelnen Link "www." raus löschen muss ...


    Links in nen Editor -> Suchen und ersetzen -> Suche: 'www.' Ersetzen durch: frei lassen
    So bist du alle www. los. :-)


    Edit: da war der Mac schneller... :rolleyes:

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Ich bin mir da nicht sicher, aber stören die nicht beim einreichen für die Main?


    Das hochladen mit dem RSM erweist sich ebenfalls als sehr mühsam. Jeder Part braucht zumindest 2-3 "Versuche" bis er komplett durch ist. Zum Glück startet der RSM immer wieder automatisch neu ..... und setzt dort fort, wo abgebrochen wurde ...


    Die scheinen wirklich mal wieder irgendwas herumwerkeln ....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Okay, okay, dann ersetze mal das "muss" in meiner Frage durch ein "soll(te)"


    Ich wollte es nicht gerade testen, während ich im Upsys bin und dann die Gefahr hätte bestehen können, dass es eben nicht geht. Ist auch nicht gerade angenehm, dann schnell bei den links herumzuwerkeln. Zudem hat sich diese Frage bislang nicht gestellt, denn die zoom-links sind immer korrekt gewesen.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • einfach bei sowas nen neuen Tab im Upsys öffnen und als Titel 1 eingeben und mit nem Link probieren.


    Mach ich immer wenn irgendnen Hoster Probleme macht und ichs testen will. Wenn ich zum Zuordnungsbildschirm komm weis ich ja bescheid.

  • Aha, okay - vielen Dank John, für den Tip.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Kurze Nachfrage:


    Habt ihr immernoch Probleme beim uploaden auf RS oder sind die mittlerweile weg?


    Habe letzte Nacht gute 9 Stunden (!) für 12 parts (100 MB) und 1 part (40 MB) mit dem RSM benötigt, da jeder Part mehrere Versuche gebraucht hat, bis er zur Gänze hochgeladen gewesen ist. Zum Glück startet der RSM automatisch 3 Versuche - dann musste ich das Programm schliessen --> wieder öffnen, und er machte weiter ....


    Der RSM ist wirklich nur ne Notlösung und ich hoffe, dass man bald wieder mit dem zoom hochladen kann.


    Was immer RS herumwerkelt - ich hoffe, sie sind bald fertig mit.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Man kann im (mir nicht sympathischen) RSM schon alle links auf einmal markieren um sie allesamt in einem zu kopieren. Hab ich heute gemacht um sie in den Editor zu transferieren. Auf die RS Account-Seite musste ich nicht.


    RSM sortiert immer schön brav nach der Reihenfolge, wie man sie auch eingefügt hat, auch wenn sie durcheinander hochgeladen werden.


    Der einzige wirkliche Vorteil des Prog. ist, dass man alle seine bei RS angelegten Ordner sieht und die files gleich in die entsprechenden Ordner verschoben werden. Hab das dann bei meinem Acc. kontrolliert und wirklich, alles war am richtigen Platz.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Kann es sein das RS und auch andere Hoster in den letzten Wochen genauer überprüfen was auf Ihren Server landet?


    Es sind immer mehr Sachen kurz nach dem sie Online sind wieder Offline oder teilweise Offline. (Nicht nur hier auch auf Film Seiten)


    z.b Die Aktuellste Folge von Gossip Girl oder auch Vampire Dai.....die sind doch erst vor paar Tagen Online gegangen.


    Ich finde das sehr nervig.