Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • Man braucht nur bei den Extras unter Internetoptionen, Sicherheit die Stufe anpassen. Dort dann hinunterscollen bis der Punkt Download erscheint und dort die 3 Punkte alle aktivieren bei Dateidownload, Automatische Eingabeaufforderung und Schriftdownload. Dann funktionierts.

  • Sers,


    mein Problem ist ähnlich wie das von Petra78, nur dass bei Rapidshare kein Download-Button angezeigt wird?!
    Aktuell lade ich Mythbusters, S02 E03. Wenn ich dann auf Download und auf den Part klicke, vorher noch den Captcha korrekt eingebe komme ich auf eine Seite von RS die so aussieht:



    Wie kann ich jetzt den Part downloaden?
    Ich hoffe ihr könnt helfen?! ;)


    lg fd

  • Oooooh Man >.<


    hehehehe .. echt übersehen ;P
    Ich kenne das RS nur noch wo man auf "kostenlosen Download" klicken musste und dann erscheint so ein Typ mit ner Luftpumpe und man musste warten... :)


    Guuut.. nächstes Problem:
    Ich klicke dann also auf Download und dann auf "FREE DOWNLOAD" und dann passiert nichts ...oO ??!


    edit:
    .. nach Neustarten von Firefox gings dann endlich. Danke Q ;)

  • Zitat von John;413579

    Momentan werkeln sie wohl wieder.


    RUM geht nicht und das Upsys erkennt momentan auch keine RS Links.


    :eek: wenn es so ist werde ich wohl heute nichts mehr hochladen.


    Dann macht es vermutlich wenig Sinn heute noch etwas im Upsys einzutragen und auf morgen oder Sonntag zu warten.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von Stolper Peter;413577

    Mal was gutes zu rs.
    Verschenke Pro-Account, der mir von rs aufgezwungen worden ist - noch gültig bis Mai 2012.
    Gruß


    nehme dir den aufgezwungen account gerne ab :D

  • Die Leute von JD haben das Problem inzwischen gelöst, nach einem Update von JD ist wieder alles in Ordnung wird wieder alles erkannt.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Zitat von John;414364

    Mal wieder kein Upload per zoom möglich. Kann das wer bestätigen?


    Ja, das kann ich absolut bestätigen. Das Problem bestand schon am WE, dauernde Abbrüche, ungefähr bei 25-30 MB. Heute gehts gar nicht mehr.


    Zitat von John

    Ich reich die Epis jetzt ohne RS ein, liegt ja nicht daran das ich RS nicht anbieten will, sondern weil die woghl wieder was vorbereiten.


    Hmmm, geht das denn? Ich will schon seit gestern den fehlenden Buddenbrooks hochladen und dann einreichen, was aber an RS (zumindest per zoom) scheitert .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von MacLeod;414391

    Naja mit dem RSM kann man immer hochladen können, da es als hauseigenes Tool eigentlich immer up2date sein sollte.
    Also einfach mal probieren ;)


    Hab ich Dir am WE schon geschrieben RedJohn!


    Bin am verlängerten WE mal mit der Familie unterwegs gewesen (schönes Wetter nutzen) und hab mal SJ für 2 Tage zurück gestellt, da das hochladen ohnehin nicht so funktionierte wie ich wollte .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01