Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • Zitat von Jenni;395886

    Mal eine frage in der runde ich habe noch ein guthaben von 515 rapids, kann ich und wenn, wie die noch verwenden damit ich als pro bin


    Ich kann doch nicht immer mit geld neu laden, wenn da ncoh guthaben da ist


    Vor der ganze änderung hat sich wenn man ncoh guthaben hatte automatisch verlängert jetzt wohl nicht mehr


    Würde sagen du kaufst dir noch 475 Rapids dazu, dann kommst du auf 990 Rapids und somit reicht es für einen neuen Monat. Man kann sich eine freiwählbare Anzahl von Rapids kaufen - bedenke ein Rapid entspricht ein Euro Cent, das wären bei 475 Rapids 4,75€.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Haben die im Moment den Verlängerungsbutton verschoben.


    Ich hab noch etwa 1800 Rapids auf meinem Rapid-Pro. Ich kann zwar Rapid kaufen, aber wo verlängere ich meinen bestehenden Account?

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<

  • Zitat von Galvatronium;396571

    Haben die im Moment den Verlängerungsbutton verschoben.


    Ich hab noch etwa 1800 Rapids auf meinem Rapid-Pro. Ich kann zwar Rapid kaufen, aber wo verlängere ich meinen bestehenden Account?


    Geht nicht mehr. Hatte mal RS deshalb angeschrieben. Sie verlängern wenn der Account ausläuft und zwar um soviel wie Rapids drauf sind. Wie das bei 1800 Rapids funktioniert, keine Ahnung. Vermutlich werden die 1 Monat verlängern und im nächsten musst Du dann halt Rapids dazu kaufen.
    Finde ich persönlich zwar nicht so toll aber halt momentan nicht zu ändern.

  • Aha, jetzt verstehe ich auch, warum plötzlich meine gesamten Rapids weg sind, obwohl ich den Account nicht verlängert habe.
    Das kotzt mich richtig an, dass sie einfach mal so eine Änderung bringen und mir alle meine Rapids abziehen. Sowas von unverschämt, ich fasse es nicht. Ich wollte mir eigentlich nach Bedarf einen Monat holen, doch jetzt habe ich noch bis Ende Oktober Premium und brauche den Account bis dahin so gut wie gar nicht. Eine Frechheit ist das.


    Es gibt wohl keine Möglichkeit, den Account wieder zu "entpremiumisieren" und die Rapids zurückzubuchen, nehme ich an -.-

  • Hallo


    Die damaligen Ausagen, man könne die Rapids einlösen wann man will....hat sich inzwischen als ein Märchen von Rapidshare herausgestellt.


    Der 2 Jahres-Acount wäre zwar in etwa gleich teuer wie früher, nur ob es da noch Rapidshare gibt bezweifle ich stark wenn die so weiter machen...


    Was nützt einem eine Flat, wenn inzwischen 70 % sich auf anderen Hostern befinden.....(Sj ist da die breite Ausnahme )


    was solls, ich werde 100 % keine Rapids mehr kaufen......bei den Regelverstösen die in den letzten beiden Jahren gemacht wurden....


    Ob Rapidshare dabei immer noch die Nummer 1 Ist, spielt dabei so gut wie keine Rolle mehr für mich (weil Vera........rschen kann ich mich selber )


    zudem bekomme ich für 4 Euro einen Premium zugang für 75 Hoster (zwar noch nicht ausprobiert )
    hatte aber schon 90 Tage lang den für 35 Hoster im Austausch mit 1500 Rapids und das war schon mal super im vergleich mit nur Rapidshare....


    Gruß Franz

  • neue rsm version


    Version 2.1500 (29.06.2011 13:00) (BETA)

    Code
    1. * Removed Filemigrator.
    2. It's not possible to move files from one Account to another any more
    3. * Removed Secured Trafficshare links (Time limited links)
    4. * Added RapidSave Module
    5. * Removed RapidContacts Module and Chat.[/QUOTE]


    RapidSave Module???

  • laut api:



    mfg

  • <Removed Filemigrator. It's not possible to move files from one Account to another any more>
    direkte Transferfunktion ist also weg, man kann es aber damit umgehen, Rapid-Pro muss aktiviert sein


    ich glaube, die werden dann später für diese Option Rapids berrechnen..

  • nein
    du kannst sachen in deinem account importieren
    und zuhause runterladen! ^^



    ahja das mit dem importieren...
    geht nur wenn der empfaenger acc rapidrotz hat


    deswegen wollte man den filemigrator abschaffen, der war ja fuer jedermann


    importieren wird ne kopie erstellt
    den alten loeschen und dann hat man sie auch bewegt. lol


    die deppen




    mfg