Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • so nun bin ich mächtig sauer. ich habe anfang mai meinen jahresacc. verlängert (fast € 60 für 1 jahr) und nun sind alle rapids weg, immerhin fast 22000.


    rapidshare "findet" KEINEN Fehler. Bei meinem acc. gibt es die ein-jahres-verlängerung nun gar nicht mehr. muss die tage umgestellt worden sein. es nur noch 30 oder 150 tage oder eben die 2 jahre.


    da ich absolut nicht bereit bin noch einmal zu bezahlen muss ich damit rechnen, dass mein premium acc. demnächst ausläuft. dann sind alle meine uploads in gefahr gelöscht zu werden.


    ich habe ausstehende uploads dzt. abgebrochen.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Die Einstellungen ob man automatisch um einen Monat oder ein Jahr verlängern will finde ich auch nicht mehr.
    Was hat es mit der ?Tage - Erweiterung auf sich ? Hat das schon mal jemand versucht ?
    Warum ändern die überhaupt alle paar Wochen ihre Konditionen ? Ich finde das so etwas gar nicht geht.
    Ich will mich nicht 2 Jahre irgendwo binden !!!

  • Leute ich habs eilig und hab nur die Posts auf dieser Seite gelesen u7nd ich glaube ich bin nicht alleine.


    Was ist denn nun schon wieder passiert?


    ich hatte noch 378 Rapids (die konnte ich eh nie benutzen nach dieser Umstellung vor einiger Zeit, aber darum geht es vorrangig nicht)


    Mein RapidPro ist noch bis 8.6. aktiv, bis da hatte ich auch bezahlt. So nun kann ich nicht mehr als PremUser laden und meine 378 sind auch weg.


    edit:


    so ok hab mir mal das Transaktionsprotokoll angeschaut und demnach ging mein bezahlter Acc nur bis 17.05. und dann wurden automatisch meine 378 Rapids benutzt. Eigenartig, eigenartig. Ist vorher nicht passiert (also nach dieser Hammersystemumstellung überhaupt)


    edit2:
    so und jetzt, nachdem ich wieder eingeloggt bin habe ich immernoch 0 rapids aber dafür kann ich wieder mit dem premacc laden...hä? versteht das einer?

  • Es zählt jetzt RapidPro.


    Für die Leute, deren Uploads gefährdet sind, es gibt immer noch die Möglichkeit, vor Ablauf des RapidPro alles zu remoten und dann hier im Forum nachzufragen, ob jemand die alle 30 Tage lädt oder auf nen Acc eines Freundes raufschieben, der RapidPro hat.

  • Zitat von RedJohn;394405

    bitte nicht wieder "kluge" Ratschläge, denn wurde überprüft, funktioniert tatsächlich nicht. Also das fällt schon mal weg.



    Keine guten Ratschläge aber berechtigte Zweifel darf man ja haben oder ?
    Es gibt keinen offensichtlichen Grund warum es ausgerechnet bei dir nicht gehen sollte. :D


    Gruß !look

  • Zitat von RedJohn;394405

    Ein Rätsel bleibt allerdings, wo meine 22000 Raapids hingekommen sind - vielleicht finden die den Fehler ja noch


    Was sagt denn das Transaktionslog?


    Zitat von !look;394406

    Es gibt keinen offensichtlichen Grund warum es ausgerechnet bei dir nicht gehen sollte. :D


    Hatte wir alle schon öfters ;)
    Ich für meinen Teil habs aufgegeben, darüber nachzudenken ...

  • So habe gerade Antwort bekommen. Umwandeln geht nicht mehr.


    Um eine individuelle Anzahl Rapids zu erwerben, besuchen Sie unsere "Rapids"
    Seite und klicken Sie die graue Option ganz rechts an, bitte beachten Sie,
    dass diese Option voraussichtlich erst ab nächster Woche verfügbar sein wird.

  • Zitat

    Jemanden anderen alle meine Uploads zu geben: glaube kaum, dass jemand alle meine dateien neu hochladen möchte und ob ich das will .....


    seit ein Paar Tagen gibt es die Möglichkeit die fremden RS-Links zu eigenem Account zu importieren, geht innerhalb von Sekunden, Anzahl und Gesamtgröße spielen keine Rolle. also, notfalls jemandem mit RS-Pro finden und importieren lassen, dann sind die Dateien nicht mehr gefährdet.
    um es ganz klar zu formulieren: es muss NICHTS erneut hochgeladen.
    ob du das willst, ist natürlich auch eine andere Frage.


    für Rapids, die verschwinden, gibt es, wie schon gesagt, Transaktionslog und "Remote-Thema" werde ich lieber gar nicht mehr ansprechen, es ist schon inzwischen wie heilige Kuh.

  • Und warum nicht? Besser als wenn sie dann down sind.


    Wie lange läuft denn noch dein RapidPro? Schau mal bei Transfer, wo die restlichen Rapids hin sind. Vielleicht wurden sie ja in Laufzeit umgewandelt und so lange läuft dann halt dein Account.


    Ansonsten kann ich nur jedem sagen, der von RS Support abgewimmelt wird, dran bleiben und darauf bestehen, dass die verbliebenen Rapids in RapidPro (= Laufzeit) umgewandelt werden nach alten Konditionen.

  • Zitat von !look;394406

    Keine guten Ratschläge aber berechtigte Zweifel darf man ja haben oder ?
    Es gibt keinen offensichtlichen Grund warum es ausgerechnet bei dir nicht gehen sollte. :D


    Gruß !look

    Eventuell wurde "seine" RS-IP von dem anderen Hoster geblockt
    Ja das gibt es tatsächlich und war mir auch gänzlich neu ;)


  • Also wenn du die Rapids bezahlt hast, dann sollen sie dir diese gefälligst gutschreiben. Ich würde an deiner Stelle da hartnäckig bleiben. Es muss ja irgendwo stehen, wo die abgeblieben sind, wenn sie nicht auf RapidPro gegangen sind. Die können ja nicht einfach in Luft aufgelöst worden sein.


    Geht Dein Account bis Mai 2011 oder Mai 2012? Geht nicht so ganz hervor bei Dir.


    Wenn alle Rapids in RapidPro (Laufzeit) umgewandelt wurden, dann steht bei Rapids Null und du hast halt die Laufzeit.


    Du wurdest übrigens doch abgewimmelt, wenn sich um deine gekauften Rapids keine Gedanken gemacht werden. Was sollst du mit dem Ratschlag, dass Du Dir ja Rapids schenken lassen kannst. Du hast die bezahlt. Das musst du dem Support klarmachen.

  • Zitat

    Ich übertrage sie nicht - wenn sie down sind, dann sind sie eben down!


    ich wundere mich ja fast nicht mehr, aber könnte man wenigstens die Begründung erfahren..? ich kann ja verstehen, dass es mit viel Arbeit verbunden war, die Dateien upzuloaden, daher erscheint die Aussage oben nicht so plausibel ..
    es wurden zwei kostenlose und einigermassen nicht sehr aufwändige Lösungen vorgeschlagen, wieso nicht..? weil wenn die Dateien von beiden Hoster komplett weg sind, dann sind die endgültig weg..
    und normalerweise möchte man ja, dass die Files doch am längsten oben sind oder verstehe ich jetzt was falsch?

  • Zitat von Bender;394432

    Eventuell wurde "seine" RS-IP von dem anderen Hoster geblockt
    Ja das gibt es tatsächlich und war mir auch gänzlich neu ;)


    hat man zu jedem RS-Account eine statische IP-Adresse..? von technischer Seite ist sowas zwischen nicht und gar nicht möglich. bei mehreren Mln. RS-Accounts..
    entweder blockt der Hoster den anderen Hoster komplett oder gar nicht, dass da einzelne Accounts nicht remoten können..? :-O

  • Zitat von gary;394444

    hat man zu jedem RS-Account eine statische IP-Adresse..? von technischer Seite ist sowas zwischen nicht und gar nicht möglich. bei mehreren Mln. RS-Accounts..
    entweder blockt der Hoster den anderen Hoster komplett oder gar nicht, dass da einzelne Accounts nicht remoten können..? :-O

    Kann deswegen weder von RS zu NL remoten noch umgekehrt
    Also scheiß auf den Drecksladen
    Musste jetzt mal so gesagt werden


    Mich kotzt das alles nurnoch an mit dem Laden. Und grad scheißegal, was die Spinner da machen, es gibt immernoch Leute, um die es herum so unsagbar dunkel ist, weil sie RS so tief im Arsch stecken.
    Ich könnte mich jetzt aufregen! Aber ich denk mal an mein Herz :o

  • Zitat

    Kann deswegen weder von RS zu NL remoten noch umgekehrt


    von NL zu RS kann, glaube ich, keiner remoten, daher liegt es schon mal nicht auf deiner Seite..
    ich würde sagen, du remotest wie immer mit http://user:pass und Direktdownloads sind an? wie sieht es aus, wenn du die Files als Trafficshare markierst und dann als Direktlinks bei NL über remote-upload sendest, was kommt dann bei NL an?


    p.s. das mit dem Herz ist auch wichtig, hab ganz vergessen :)

  • Zitat von gary;394459

    ich würde sagen, du remotest wie immer mit http://user:pass und Direktdownloads sind an? wie sieht es aus, wenn du die Files als Trafficshare markierst, was kommt dann bei NL an?

    Das geht tatsächlich Oo^^
    Aber ich lad ja immer auf NL hoch, weil RS mir sonst jedes mal, wenn ich was remote mir direkt das PW wechselt -.-
    So muss ich dann immer warten, bis mal was auf den einen Hoster remotet ist, dann auf den nächsten usw. Und dann will man 50GB remoten und das dauert und dauert und dauert o0
    Oder geht wenigstens bei TS, dass man da unendliche viele IPs gleichzeitig bedienen kann?


    Und warum geht das nichtmehr normal mit dem alten Linkformat`? Oo

  • Zitat

    Aber ich lad ja immer auf NL hoch, weil RS mir sonst jedes mal, wenn ich was remote mir direkt das PW wechselt -.-


    man darf halt nicht von RS gleichzeitg auf mehrere Hoster remoten, sonst wird das Passwort von RS automatisch geändert.


    Zitat

    Und warum geht das nichtmehr normal mit dem alten Linkformat`? Oo


    k.A., bei mir geht's. evtl. nach allen Passwortänderungen falsches Passwort eingetragen..? kann auch passieren :)


    ich lade immer auf RS hoch, dann geht es zu NL und dann schon von NL gleichzeitig auf alle andere :)

  • Zitat von RedJohn;394440

    @ Juniper: sie waren ja vom 30.04. bis 19.05. gutgeschrieben - nur keiner kann mir sagen, wo sie jetzt sind. Ich hatte bis 31.05.2012 mit einem gekauften Jahresaccount verlängert (ging ja damals noch) - nun läuft er hingegen am 31.05.2011 ab.


    Also ich habe keine Rapids mehr (von einem Tag zum anderen - als die umgestellt haben). Die sind irgendwo im schwarzen Loch verschwunden .....



    die müssen irgendwo vermerkt haben, dass du Rapids gekauft hast und wo deine hin sind, wenn es vorher auf 2012 stand.


    Also mach denen die Hölle heiß. Schreib den Support über die Ticket e-mail immer wieder an. JEDEN TAG.

  • Ich würde hartnäckig bleiben. Immer wieder nerven, bis die das wieder rückgängig gemacht haben. Ansonsten Geld zurückverlangen. Du hast die Rapids bezahlt. Die können nicht einfach verschwinden. Irgendwer muss deinen Account ja runtergestuft haben. Bestehe darauf oder dass sie dir das Geld überweisen.