Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • Kann Optimas Aussage nur bestätigen. Eine freundliche Mail mit der Bitte, die noch vorhandenen Rapids zum noch gültigen Tarif umzuwandeln (war am Montag), und einen halben Tag später war die Antwort da und die Laufzeit angepasst.
    Waren hier gewonnene Punkte bzw. Karten aus der PC-Welt.

  • Also mein Accound läuft noch bis zum 30.10. und ich habe ebenfalls bei John eine Accound gewonnen und damals die dort vorhandenen Rapids auf meine Hauptaccound transferiert.
    Dann kammen noch einige Rapids von diversen PC Weld/Computerbild Aktionen dazu. Sind insgesammt um die 30 000 Rapids.
    Und die sollen jetzt nicht mehr berücksichtigt werden oder hab ich das falsch verstanden?
    Wenn nein, wo steht denn das die nicht gekauften Rapids nicht mehr berücksichtigt werden?
    Danke im voraus.

  • Hab gerade noch mal hingeschrieben. Mal sehen, ob dieses Mal eine Reaktion kommt.


    Nachtrag: jetzt wird's lustig. Ich habe tatsächlich innerhalb einer halben Stunde eine Antwort bekommen. Sie können meinen Account nicht "eindeutig als den Meinen" identifizieren und möchten daher meinen Zahlungsbeleg sehen. Ob ich wohl in einer Stunde noch einen Account und/oder rapids haben werde?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Starsearcher;393739

    Hab gerade noch mal hingeschrieben. Mal sehen, ob dieses Mal eine Reaktion kommt.


    Nachtrag: jetzt wird's lustig. Ich habe tatsächlich innerhalb einer halben Stunde eine Antwort bekommen. Sie können meinen Account nicht "eindeutig als den Meinen" identifizieren und möchten daher meinen Zahlungsbeleg sehen. Ob ich wohl in einer Stunde noch einen Account und/oder rapids haben werde?


    Das hab ich bei dem anderen Account auch.


    Ist leider so eine Standartantwort.


    :(


    Da du ja den Acc gewonnen, auf deine e-mail umgewandelt hast und dann der Verschenker das bei sich nicht bestätigt hat.


    Ja, hatte ich auch, hab aber dazu gelernt und die Rapids daher nach der Zwangsaktivierung alle umtransferiert.

  • So, jetzt bin ich offiziell beeindruckt. Habe gerade Antwort von Rapidshare bekommen. Sie haben sich für die Umstände entschuldigt (Standardsatz, kommt aber trotzdem immer gut) und meine ganzen Punkte noch nach alten Konditionen umgewandelt. Damit sollte ich hoffentlich die nächsten ein oder zwei RS-Änderungen überleben. :)


    Das Problem ist halt, dass gerade die älteren Sachen hier auf SJ (älter nicht von der Serie her, sondern vom Uploaddatum) fast ausschließlich auf Rapidshare liegen, weil am Anfang nur auf RS geuppt wurde. Wer sich also die frühen Uploads ziehen will, kommt an Rapidshare fast nicht vorbei.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Starsearcher;393924

    Das Problem ist halt, dass gerade die älteren Sachen hier auf SJ (älter nicht von der Serie her, sondern vom Uploaddatum) fast ausschließlich auf Rapidshare liegen, weil am Anfang nur auf RS geuppt wurde. Wer sich also die frühen Uploads ziehen will, kommt an Rapidshare fast nicht vorbei.


    Da die alten sachen nur als xvid vorliegen geht das gut als freeuser.
    Zudem da du anscheinend schon längere Zeit ein rs acc hast solltest du doch die älteren sachen alle auf deine platte haben größten teils

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat von Doni;393929

    Zudem da du anscheinend schon längere Zeit ein rs acc hast solltest du doch die älteren sachen alle auf deine platte haben größten teils


    Ich schon, aber es geht dabei ja nicht um mich. Es sind ja ständig Leute auf der Suche und finden ihren Weg hierher. Und wenn du eine ganze Serie als Free-User ziehen willst und vielleicht nicht mal reconnecten kannst, bist du schon eine ganze Weile beschäftigt.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich habe noch 6080 Rapids, die nicht käuflich erworben wurden und somit nicht mehr genutzt werden können.


    Hab gerade mal angefragt diese in Rapid-Pro umzuwandeln. Mal abwarten was passiert.

  • Zitat von serieninhalator;394000

    Bei mir wurde leider nichts verlängert, ich habe über 100.000 Rapids und kann meinen Account nicht verlängern ...


    Kannst du selber auch nicht mehr. Das geht nun immer automatisch bei Ablauf der Gültigkeit. Aber anscheinend nur mit gekauften Rapids, obwohl ich darüber nirgendwo was Offizielles finde. Aber schreib doch auch an Rapidshare und frag nach, ob sie dir die Rapids noch umwandeln. Das wären nach alten Konditionen ja über 16 Jahre...

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Was meint ihr? Soll ich jetzt auch schon mal anfragen ob sie meine Accound der noch bis zum 30.10.2011 läuft mit meinen Rapids verlängern? Oder lieber bis dahin abwarten?
    Meine Rapids (ca. 30000) habe ich gewonnen, geschenkt bekommen und aus diversen PC Zeitschriften.

  • Da stimme ich Bender zu. Wenn nicht gekaufte Rapids tatsächlich demnächst nichts mehr wert sein sollten, ärgerst du dich schwarz, wenn du sie nicht rechtzeitig eingetauscht hast. Und worauf willst du warten? Auf die nächste Preiserhöhungsrunde? Wie Bender schon sagt: Was man hat, hat man. Und Accountlaufzeit scheint mir momentan sicherer zu sein als lose Rapids. ;)

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich habe auch noch ca. 7000 Rapids, die ich nicht gekauft hab. Leider hab ich vom Support nach zweimaligem Nachfragen die Antwort bekommen, ich soll doch im Oktober (da läuft mein Account aus) noch 3000 Rapids dazukaufen, dann kann ich 2 Jahre verlängern. Also jetzt wandeln die mir gar nix um - Frechheit!