Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • Zitat

    Bist du neu bei RapidShare? Das musst du wissen, wenn du RapidShare nutzt:


    3. Solange du Rapids hast, ist RapidPro automatisch aktiv.


    typisch ohne Vorankündigung dem "treuen RapidShare Fan" das Messer in den Rücken gejagt

  • Reffies bei RS:



    kurze ZS
    wenn jmd durch einen link nen acc kauft und es mindestens 3 akive sind, bekommt man rapids von RS gutgeschrieben.




    edit:
    sie haben accs automatisch verlaengert!
    wer das bei sich deaktiviert hat sollte RS ne mail schrieben und rapids wieder gutschreiben lassen!
    ich probiere mein glueck heute abend... mal schauen was sie antworten!
    die saecke!


    mfg

  • Die Preise sind auch ein blöd verteilt. Habe mir vorher immer 1000 Rapids geholt. Um einen vergleichbaren Monats preis zu bekommen muss man sich jetzt zwei Jahre binden, da ja die Rapids automatisch abgebucht werden.
    Dadurch kann man zwischendurch auch nicht mal ne Pause machen. In den Semesterferien habe ich immer so drei bis vier Wochen mal kein Premium gehabt.
    Die neue Regelung gefällt mir also nicht so gut.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • Zitat von block06;392057

    edit:
    sie haben accs automatisch verlaengert!
    wer das bei sich deaktiviert hat sollte RS ne mail schrieben und rapids wieder gutschreiben lassen!
    ich probiere mein glueck heute abend... mal schauen was sie antworten!
    die saecke!


    mfg

    Hab denen grade ne Mail geschrieben
    Wie schalte ich den Müll wieder aus? =/

  • Zitat von Bender;392068

    Hab denen grade ne Mail geschrieben
    Wie schalte ich den Müll wieder aus? =/


    Gar nicht. Denn so zahlst du praktisch ständig, auch wenn du den Account nicht brauchst.


    Bilde ich mir das übrigens ein, oder hat RS die Preise mal so einfach verdoppelt? Ein Monat hat vorher doch 5 Euro gekostet, jetzt kostet er knappe 10. Um wieder einigermaßen auf den alten Preis zu kommen, muss ich gleich ein Studentenpaket (= 5 Monate) kaufen. Bescheuert das. Ich brauche RS keine 5 Monate am Stück.


    Wie oft werden die noch "verbessern", bis alles total im Eimer ist?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von block06;392078

    sche**s rs!


    wooooooooooot?


    rs - aaawwwwwwwwwwwwwwww <3 so cute <3 luv it *.*




    Zitat

    Gar nicht. Denn so zahlst du praktisch ständig, auch wenn du den Account nicht brauchst.

    Toll, dass das mein 2. Account ist. Aber was is besser als unlimited Traffic? Richtig. 2mal unlimited Traffic xD

  • api update:



    Zitat


    1234 durch id und pass ersetzen
    mit diesem link sieht irh ob ihr jmd schon geworben habt. und was er gekauft hat


    zb
    2401000,495


    dh wenn man pro monat min 4 user wirbt, sollte der acc "bezahlt sein"


    mfg

  • Zitat von Bender;392083


    Toll, dass das mein 2. Account ist. Aber was is besser als unlimited Traffic? Richtig. 2mal unlimited Traffic xD


    was soll ich erst sagen?


    ich hab jetzt 5x unlimited


    los... lasst uns nen Schw.... ääähm Unlimited-Vergleich machen ;)

  • Tja, mich stört die Änderung nicht wirklich.


    Ein Dank von RS geht sicher an die vielen Lemminge da draussen die RS weiterhin stärken und sie sich alles erlaben können.


    IHR habt RS zu dem gemacht was sie sind. Jedes andere Unternehmen wäre dankbar über diese Kunden, die wirklich alles mit sich machen lassen.

  • RS_Antwort:



    Sehr geehrter Kunde,



    Bei der Systemumstellung haben wir die Funktion "Manuelle
    RapidPro-Verlängerung" entfernt, weil wir das System einfacher gestalten
    möchten und weil Rapids nicht für eine unbestimmte Zeit auf einem Account ohne
    RapidPro gelagert werden sollen. Das könnten wir vielleicht auch erreichen,
    indem wir eine "Kontoführungsgebühr" für das Herumliegen von Rapids einführen
    oder die Rapids mit einem Ablaufdatum versehen, aber das wollten wir nicht,
    weil es nicht kundenfreundlich und viel zu kompliziert wäre. Aus diesem Grund
    war es das Einfachste und Beste, die Möglichkeit, die automatische
    Verlängerung auszuschalten, abzuschaffen.


    Freundliche Grüsse,


    Michael Mentzer
    RapidShare Support


    RapidShare AG
    Gewerbestrasse 6
    6330 Cham
    Switzerland

  • Ähm, will jemand rapidshare mal erklären, dass sie damit wieder eine Laufzeit eingeführt haben, wo sie so stolz drauf waren, dass sie die Laufzeit abgeschafft hatten?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hab oben die selbe Antwort bekommen. Und meine offene Art zum Ausdruck gebracht:


    Zitat

    Ähm,


    darf ich mal freundlich anfragen, ob Sie sich im Datum geirrt haben?
    Mir kann jetzt wirklich KEIN ernsthaft Mensch erzählen, dass es jemand NICHT schafft, sich zwischen Automatischer und Manueller Verlängerung zu entscheiden, zumal ja irgendwann alle Accounts auf Autoverlängerung gestellt wurden. Spätestens ab da wars für alle Ultraschmalhirne keine Veränderung mehr zu heute
    Das is wieder nur eine Schikane gegen Leute, die nicht immer am Ende von RapidPro verlängern WOLLEN!


    Gruß


    =)


    Ich würd denen ja alle 6h ne Email schicken, aber am Ende blocken sie meine Adresse :D


    edit:


    Zitat

    Sehr geehrter Kunde,


    entschuldigen Sie vielmals, leider ist es mir nicht möglich Ihnen die Frage zu
    beantworten, ob wir uns im Datum geirrt haben, da mir in Ihrem Email die
    Anfrage nicht klar erscheint. In welchem Datum sollten wir uns geirrt haben?


    Danke für Ihre Hilfe.

    Ohne Worte xD


    smizz: Ich habs jetzt mal versucht denen das zu erklären


  • Und jetzt Achtung!!!:


  • Das war doch wohl klar das die wieder zum Tiefschlag ausholen.
    Mich wundert das nicht.
    Nur das es jetzt endlich auch mal die Leecher trifft. ;)

  • Zitat von Tommy137;392039



    Krass:
    30 Tage waren 4.92525 Euro - 495 Rapids
    Neu: 30 Tage sind 9.90 Euro - 995 Rapids
    Differenz: +500 (201.01%) :eek:


    Studentenpackage:
    601 R
    Differenz: +106 (121.41%)


    Propackage:
    Ich weiss nicht wie diese Schweizer auf 4.11 Euro im Monat kommen. Ich, als reinrassiger Schweizer ^^, bekomme 4.1625 Euro im Monat


    Man gehe von 4.11 Euro aus:
    413 R
    Differenz: -82 R (83.43%)


    Man gehe von 4.1625 Euro aus:
    418 R
    Differenz: -77 R (84.44%%)



    Damit sich das wirklich lohnt wird man gezwungen ein Propackage zu kaufen für zwei Jahre :mad: