Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • Zitat von TomUL;385739

    für was brauchst du ne Happy Hour wenn du sowieso unlimited Traffic hast? ist doch dann sinnlos


    das wird aber eh nicht lange so bleiben. Die rudern ja immer wieder zurück.
    Unbegrenzer Speicherplatz ..... da gibts sicher auch einen Haken. Ich bezweifle dass ich alle meine Dateien in einen aktiven RapidPro Account verschieben kann.
    Ansonsten gilt weiterhin die 30-Tage-Löschfrist und ich werd sicher nicht jeden meiner Accounts in einem Pro umwandeln


    Ich meinte ja auch nach dem schönen Monat April, wird es die Happy Hour nicht mehr geben und das wäre große Sch...e. Das hätte ich wohl besser formulieren sollen. ;););)
    Nach einem Update von JDownloader gibt es die Möglichkeit, auf Happy Hour umzustellen schon gar nicht mehr. Ob die von JD wohl schon mehr wissen als wir alle :confused::confused::confused:

  • Zitat

    # Dein Speicherplatz: Ab sofort gibt es keine automatischen Dateilöschungen mehr. Deine Dateien bleiben mit RapidPro so lange bei uns gespeichert, bis du sie selber löscht!
    # Dein Traffic: In Zukunft absolut unbegrenzt. TrafficShare inklusive. Einfacher geht's nicht!

    KLingt nach länger als nur April ;)

  • Dein Traffic: In Zukunft absolut unbegrenzt.

    Code
    1. TrafficShare inklusive

    .


    dann kann ja jetzt jeder Uploader seinen Account umstellen und alle leecher können als Premium ziehen^^

  • Zitat von Optimas;385821

    Dein Traffic: In Zukunft absolut unbegrenzt.

    Code
    1. TrafficShare inklusive

    .


    dann kann ja jetzt jeder Uploader seinen Account umstellen und alle leecher können als Premium ziehen^^


    und keiner läd mehr bei nem anderen Hoster ;)

  • Zitat von smizz;385846

    Hat jetzt schon jemand mehr als 10k files im Premium Acc getestet?

    Jep, habe ich heute Mittag getestet und bin bei 10k files hängengeblieben.


    Allerdings gab es seitdem 2 Updates für den RSM2, kann also sein, dass die Limitierung durch den noch vorhanden war...


    EDIT: Ich teste es nun nochmal.
    Datei Nr. 10001:

    Zitat

    Der Server hat keine vollständige DateiID gesendet.
    ERROR: Too many files in your account.

  • erm der neue RS Shop is ja mal blöde.
    Die Files können nur mit RapidPro runtergeladen werden, das steht beim Kauf der Games natürlich nirgens. Rückerstattung is auch nicht drinn, Passt irgendwie nicht so ganz zu Rapidshares versprechen,

    Zitat

    Downloadvolumen: Unbegrenzt mit Wartezeit


    Ganz ehrlich: Wenn sie schon PayPerDownloads anbieten, dann sollen sie doch wenigstens den Traffic inklusive machen, oder einen Free-Download erlauben.


    *verärgert bin*

  • Zitat von sador;389167

    erm der neue RS Shop is ja mal blöde.
    Die Files können nur mit RapidPro runtergeladen werden, das steht beim Kauf der Games natürlich nirgens. Rückerstattung is auch nicht drinn, Passt irgendwie nicht so ganz zu Rapidshares versprechen,


    Ganz ehrlich: Wenn sie schon PayPerDownloads anbieten, dann sollen sie doch wenigstens den Traffic inklusive machen, oder einen Free-Download erlauben.


    *verärgert bin*


    Da stimme ich dir zu, dass ist wirklich besch.... :-(:rolleyes:;)

  • Nicht zu verflixt sehen, der Download selbst ist ja ersichtlich free !!!
    Nur das Produkt selbst kosstet, 99, 199 Rapids ... und wenn man die
    kauft hat man ja schließlich so oder so einen Pro-Account ...


    Ich versteh da die Aufregung nicht !!!


    Sich könnten die z. B. auchjweils den Kauf via Paypal oder so anbieten,
    der Kauf wäre dann jedoch sicher teurer als die eben angegebenen Rapids ...
    ... ist sozusagen eine Mischfinanzierung, und auch etwas sicherer ...
    ... eben auch endlich völlig legales downloaden zu können.


    Gruß Krautwutz

  • Kommt mir das nur so vor oder is es so das wohl nur noch hier RS der Haupt Partner ist?


    Überall auf ähnlichen Seiten gibts kaum noch RS.


    Ich hab keine Lust mich bei 3 Hostern anzumelden.


    Warum wird RS nicht mehr gefördert?


    Ich entschuldige mich gleich für nicht Fachausdrücke bin nicht so der Technik Freak

  • Hier gibt es eigentlich alles auf RS, da RS hier Pflichthoster ist.


    Wie das bei anderen Seiten ist, also welche Hoster die anbieten, kann ich dir nicht sagen, da SJ mit den anderen Seiten nichts zu tun hat.


    Wenn du auf anderen Seiten kein RS findest, es aber gerne hättest, musst du da nachfragen warum es das nicht gibt und ob es eventuell eingeführt wird.

  • Zitat

    Warum wird RS nicht mehr gefördert?


    es könnte aus Gründen sein wie:
    keine Vergütung für Uploader; ständige Änderungen in Vertragsbedinungen ohne Verwarnungen bzw. Ankündigungen, was neulich zum Verschwinden von tausenden von Dateien geführt hat (neue Inaktivität-Fristen). da kann es sein, das einer oder anderer genervt oder unzufrieden ist und geht zur Konkurenz.
    aber wie schon gesagt, hier ist RS Pflicht, was woanders ist kann man von hieraus nicht beeinflussen. aber nur mit einem PA bei RS kommt man meistens sowieso nicht aus..


  • Zitat von Bender;389324

    Naja was er sagen wollte, kapier ich auch nicht :D
    Aber
    Auf RS sind min 95% illegales Zeug. Warum sollte da ein Leecher Geld für ausgeben, wenn er das genauso gut auf Seite xy umsonst über RS laden kann? xD


    Achso, du gehst also in den Laden, kaufst dir ne Lizenz für Windows, musst aber für den Datenträger nochmal extra zahlen?
    Für mich ist die Sache die, dass ich rs selten nutze, ich sammel meine Downloads, und wenn ein paar hundert gig angesammelt sind, dann geh ich Rapids kaufen. Dann werden am Wochenende die paar TiB gesaugt, und fertig. Aber wenn ich jetzt einen legalen download kaufen will, bei dem nicht ersichtlich ist, dass ich dafür noch zusätzlich einen Premiumaccount kaufen soll,(und nein, das steht nirgends, erst beim Versuch zu downloaden kriegt man die info) dann find ich das ne verdammte unverschämtheit.


    Das ist übrigens auch der Grund, warum ich (il)legale Downloadangebote bevorzuge. Sie sind einfach und Transparent. Es geht mir nicht darum, dass sie kostenlos sind, sondern darum, dass ich sofort finde was ich haben will.