Wolffs Revier

  • Zitat von Knuddelbär_1972;137238

    Kuck einfach bei Maxdome Wolfs Revier Staffel 9!Auserdem hab ich gesagt es sind nochnicht alle!Wenn das so weiter geht zieh ich die Serie wieder ein!Greetz



    Kein Grund gleich beleidigt zu sein. Wenn es zu viel verlangt ist, mal ein paar Infos zum up zu geben, dann lass es eben. Finds nur komisch, dass man hier immer überall drauf hingewiesen wird, welche Infos alle gegeben werden sollen, egal ob bei uploads oder Problemen. Scheint ja wohl nicht für alle user zu gelten. Dann spar ich mir eben künftig auch die Zeit und Mühe.

  • Zitat von Knuddelbär_1972;136935

    Ihr habt Probleme!A erstmal Wiederherstellung mit Winrar probieren bevor man hier meckert!Die Titel kann man jeder x beliebigen Seite wie http://www.wunschliste.de entmehmen!Greetz Fehlender Part wird nachgereicht


    na na na nicht gleich so frech! Ich schrieb auch das eine RAR fehlt da ist dann nichts mit herstellen :-) und bin nicht damämlich klar habe ich das reparieren durchlaufen lassen ohne erfolgt und trotz mehrfachens neuladen!


    Aber wie schon mein Vorredner schrieb.


    Lass es einfach wenn es Dir zuviel ist! Werden sich auch anderen finden lassen die dazu mehr Lust haben...


    Aber ncihts desto trotz DANKE


    Und gemekert habe ich ich nicht nur einen Hinweis gegeben! Schade das Du diesen Unterschied nicht kennst...

  • hat jemand staffel 6 ? suche nur die episode 72 (1. ep. von staffel 6)


    urlaub in den tod - von 1998


    und von staffel 10 die 1. episode


    jeanette (123)


    und staffel 12, episode 148


    jeanettes flucht

  • Hey Leute,


    es gibt zwar auf der Main vereinzelt Folgen von Wolffs Revier, aber leider nicht komplett. Ich suche besonders die letzte Episoden "Angst" der Serie. Hat die jemand?


    Zum Start der Fortsetzung hätte ich diese Folge gern nochmal gesehen...


    Danke fürs Antworten.

  • Grüße euch zusammen !


    Ich bin großer Fan von Wolffs revier und ich hab auch euer angebot schon komplett ausgekostet ! Vielen dank für die Uploads.
    Folge 1 der Staffel 3 ist down das habe ich schon gemeldet bzw. nach einem neuen upload gefragt. Hier mal die mir noch fehlenden Folgen bzw. die Folgen die auf der Main nicht zu finden sind :
    Aus Staffel 4 fehlt Folge (4.15) Gebrochene Herzen.
    Aus Staffel 5 fehlen die Folgen : (5.2) Das Mädchen Marie , (5.9) Klinkenputzer , (5.13) Cherchez la femme.
    Aus Staffel 6 fehlen die Folgen : (6.1) Urlaub in den Tod , (6.7) Brubeck , (6.8) Der kleine Tod , (6.9) Auto-Crash , (6.10) Damendoppel , (6.11) Im Namen des Vaters , (6.12) Clever und tot.
    Die Staffeln 7,8,10,11,12 fehlen noch komplett.
    Es wäre super wenn jemand die fehlenden Folgen bzw. Staffeln finden und/oder uppen könnte !


    Im vorraus für die ganze Mühe vielen dank aus dem schönen Norden der Republik

  • Kommt irgend jemand von euch auf diese Seite? Auf die Seite selbst kommt man, aber die Videos werden nicht angezeigt. Ich wollte jetzt mal wissen, ob irgend jemand die Videos sehen und anklicken kann????


    Grüße
    Dennis