Las Vegas Staffel 3

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Las Vegas ? Staffel 3 ? DVDRip ? Xvid
    Serientitel: Las Vegas
    Staffel(n): 3
    Episode(n): mehrere Episoden
    Hoster: Netload
    Name des Uploaders: DonS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader, Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Problembeschreibung:


    Einige Files lassen sich nicht runterladen. Zum Beispiel Folge1 Part 4, Folge 2 Part 3, Folge 6 Part 4, Folge 13 Part 3, Folge 14, Part 3 ...

  • Also so wie ich das sehe sind die Dateien bei Rapidshare noch online. Nervt zwar, weil ich keinen Premium-Account habe, aber es sind ja nicht so viele Parts.

  • Also ich habe eben nochmal versucht die 3. Staffel zu ziehen, immer noch CRC Fehler!


    JohnAnderton: Wenn Du die hochladen kannst wäre super! Lass uns hier bitte wissen wann und wo wir die dann runterladen können :)


    Danke

  • Zitat von DaCruz;350815

    Also ich habe eben nochmal versucht die 3. Staffel zu ziehen, immer noch CRC Fehler!


    Danke


    Dann solltest du mal evtl. deine Technik überprüfen wenn du so viele CRC-Fehler hast.
    Habe jetzt die Folgen 1-6 runtergeladen und alle funktionieren ohne Probleme.

  • Wenn sie bei Rapidshare online sind brauch ich sie ja nicht nochmal hochladen.
    Von da habe ich sie nämlich auch, deshalb solltest du mal schreiben mit was du die Dateien entpackst und gucken ob die einzelnen Dateien überhaupt die richtige Größe haben.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • Also ich suche über Serienjunkies, nutze JDownloader zum runterladen und WINRAR zum entpacken.


    Das hat bis jetzt mit den Staffeln 1-2 wunderbar funktioniert. Mit anderen Serien auch, hatte nie Probleme. (Burn Notice, Castle, Fringe, Caprica usw.)


    Nun die Staffel 3 von Las Vegas bringt nur Problem, von CRC Fehler bis das einzelne Pakete nicht online sind! Das beginnt schon mit den ersten 3 Folgen dieser Staffel.


    Edit: das tritt bei der US Version auf, ich versuche gerade die deutsche Fassung.

  • Ok sieht so aus als ob nur die US Versionen Fehlerhaft sind. Die ersten 3 Folgen in deutsch der 3.Staffel haben jetzt funktioniert.