Download-Limit und andere schräge Sachen

  • Zitat von John;350408

    Wie willst du das beurteilen können mit gerade einmal ein paar Tagen Boardzugehörigkeit?


    Wieder so eine typische unüberlegte Antwort. Ein paar Tage angemeldet heißt ja nicht, dass man nicht schon eiwg mitgelesen hat.
    Wenn ich Modrechte hätte, wäre dieses Post jetzt weg weil es einfach daneben ist.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Abnormitäten-Jäger
    Benutzerfreundlichkeit hat einfach 2 Seiten und die sollten im Gleichgewicht sein. Du kannst nicht einfach mehr für die Leechern fordern, wenn es zu Ungunsten der Uploader ausfällt.


    ändern wirst du mit deinem Thread nichts.


    Ferner sollten sich der Threadstarter, look und freddy zusammentun, sich ihre eigene Seite mit Forum bauen. Da könntet ihr euch verwirklichen und es Serienjunkies zeigen. Mit no censorship, Downloadcontainern und freier Hosterwahl etc, alles was euch nicht gefällt.


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345


    Wäre schön, wenn man diesen Beitrag nicht gleich löscht, oder schliesst nur weil es nicht den „gemachten“ Richlinien passend erscheint und dann werden hier einige feststellen, durch viele Reaktionen, das ich nicht alleine so denke, schätze eher sogar, die Mehrheit es ähnlich wie ich sieht.


    Die müssten euch doch dann alle die Bude einrennen.
    Und Serienjunkies wird es erst dann einsehen, wenn ihr Riesenerfolg habt.
    wenn :)

  • Zitat

    Wieder so eine typische unüberlegte Antwort. Ein paar Tage angemeldet heißt ja nicht, dass man nicht schon eiwg mitgelesen hat.


    Dann log dich mal aus und les mal überall mit. Vorallem im Uploadbereich....



    Zitat

    Wenn ich Modrechte hätte, wäre dieses Post jetzt weg weil es einfach daneben ist.


    Haste aber nicht genausowenig wie du meinen Post verstanden hast.

  • Zitat von freddy;350407

    Genau das ist ja störend. Die User können sicher selber entscheiden was für sie relevant ist.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es seinen Grund hatte, dass da Beiträge verschwunden sind. Im Gegensatz zu John reg ich mich nämlich schon morgens auf und da wirds mir schnell zu bunt und da fallen auch sicher mal paar Sachen, die nicht sein müssen und auch nix hier verloren haben ;)
    Ich weiß nicht, wrum man großen Wert auf sowas legen sollte. Dann verschwinden die halt? Mit bisschen nachdenken kommt man auch ganz oft selbst drauf, warum plötzlich was verschwindet ;)
    und so schlimm is das auch niht o0 sondern eher gut


    @daim: haste jetzt schön gesagt

  • Das ist mir klar Apo, aber:


    entweder hat er keinen Arsch in der Hose das mit seinem Hauptnick zu schreiben
    oder
    sein Hauptnick liegt auf Eis weil er Mist gebaut hat.


    Beides spräche nicht unbedingt das ich ihn jetzt hier unbdeingt ernst nehm.

  • verdammt noch mal, was soll das hier eigentlich? worum gehts hier denn nun wirklich?


    da kommt einer daher (abnormitäten-jäger), der kein gutes haar an dem forum, bzw. serienjunkies per se lässt. seine/ihre motive sind unklar. postet er/sie hier nur um unfrieden zu stiften, bzw. zwietracht zu säen? ist es seine/ihre einzige motivitation möglichst viele user gegen den/die betreiber und moderatoren aufzuhetzen? man könnte das durchaus so sehen, denn vieles spricht dafür. was er/sie schreibt hat nichts mit "feedback" und schon gar nicht mit "verbesserungen" zu tun. wäre es so, könnte man konstruktiv darüber diskutieren, jedoch ist dies eigentlich gar nicht wirklich vom "abnormitäten-jäger" ge-/erwünscht.


    es wird herumgemeckert über download-limit, container, captcha, etc. und ich möchte nicht bestreiten, dass sich vermutlich mehrere schon mal darüber geärgert haben, dass es so ein limit gibt und die captcha manchmal schwer zu entziffern sind. jedoch was soll das theater.


    ich bin nur ein kleiner, noch relativ neuer "user" im forum jedoch möchte ich folgendes mal sagen:


    ich bin dankbar, dass es serienjunkies gibt, denn für wem ist das denn:


    1. für leidenschaftliche sammler von serien
    2. für user, die eben diese serien hier bekommen, die es sonst nirgends (mehr) gibt
    3. für user, die serien dl können, die es nicht, bzw. nicht mehr auf dvd gibt
    4. für user, die folgen diverser serien nicht gleich live sehen können
    5. für user, die folgen von serien dl möchten, ehe sie in vielen monaten auf dvd erscheinen


    etc. - es gibt sicher noch mehrere gründe. ein wichtiges argument ist bestimmt auch, dass hier jedermann episoden bzw. ganze serien unentgeltlich erhalten kann.


    hier rackern sich user und mitarbeiter ab, um uns dies alles zur verfügung zu stellen, wofür wir eigentlich sehr dankbar sein sollten. ein wildes umherschlagen auf die mitarbeiter und moderatoren ist nicht nur überflüssig sondern extrem unfair.


    wenn sich der eine oder andere user über den ton der moderatoren so aufregt, dann sollte er/sie vielleicht mal vor der eigenen türe kehren, denn wie man in den wald reinruft, so schallt es auch zurück. kleine höflichkeitsformen, wie das simple wort "bitte" und "danke" kann nicht nur wunder bewirken, es würde auch die eigene "kinderstube" (so vorhanden) zeigen.


    mein rat an abnormitäten-jager ist folgender:


    wenn es dir hier im forum nicht passt, dann geh doch einfach wieder. es hat dich keiner gezwungen dem forum beizutreten. gleiches gilt für serienjunkies per se, denn auch hier zwingt dich keiner dl vorzunehmen oder nicht. wenn du schon so laut schreist, wie schrecklich alles ist, dann mach deine eigene plattform auf und schau, ob da das (wenn überhaupt) besser kannst. verschone aber uns user, die wir zufrieden sind, mit deinen hetzkampagnen.


    ich hoffe, der betreiber oder chefmoderator (oder wer immer das kann) nimmt sein hausrecht in anspruch und beendet dieses sinnlose "mit dem dreck" werfen, denn was anderes ist es nicht und schliesst diesen thread.


    edit:


    an alle moderatoren und alle, die schon lange im forum sind:


    lasst euch bitte nun nicht aufhetzen, gegeneinander, gegen user, gegen wen auch immer, denn genau das ist es ja, was "abnormitäten-jäger" in wirklichkeit will und bezweckt .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • John,


    das mit dem "keinen Arsch in der Hose" wird der Sache ziemlich nahe kommen,
    wobei ich dann aber voll verstehe, wenn er das nicht mit seinem Hauptnick macht!


    Ich selber habe hier bei SJ und auch bei DJ schon oft genug einen Schlag ins Genick bekommen, wenn ich mal was zu kritisieren hatte. Man braucht da absolut nicht ins Detail zu gehen, da die Ergebnisse immer die Gleichen waren ... Mehr sag ich dazu mal nicht!


    BTW: Wie würdest du das denn bezeichnen, wenn sogar ein Mod mit einem 2ten Nick in einem Board aktiv agiert und mit einem 3ten Nick administrative Aufgaben erledigt?

  • Zitat

    Wenn man eine statische IP hat, packt man einfach nicht mehr als X Captchas auf einmal rein. Dann brauch man auch keinen reconnect.


    Man braucht auch erst kein Limit für dieses Verfahren, weil es Unfug ist. Das ist doch die Frage, die keiner beantworten will. Was der Downloader machen


    will, wird dieser schon selbst entscheiden, sicher nicht du und somit mit Reconnect dies aushebeln müssen.


    Zitat

    Wenn man eine statische IP hat


    ...sollte man schnell den Provider wechseln.



    Zitat

    Verdammt, sowas aber auch =( Klar hier sind Blinde benachteiligt (kein Front gegen Blinde..). Aber auch ein 2. Versuch ist möglich, es seidenn man sieht nichtsmehr vor Tränen


    Klasse, der Held des Hauses hat seinen Spruch gebrumpft und meint er hat damit den längeren....*gg*


    Ja, diesen Typ kenne ich, sie wachsen auf jedem Baum. Aber mal Butter bei de Fische, wir reden ja nicht mal von einem Captcha, bei einer ganzen Staffel, rückt ne ganze nervige Armee von diesen Mistdingern an.


    Zitat

    Dachte es geht ums Download Limit und nicht um ne Trafficbegrenzung.


    Verdammt, nun muss ich jemanden erklären der nicht lesen und den Sinn verstehen kann. Limits werden eigentlich wegen Trafficbegrenzungen normalerweise eingeführt, wie bei den Hostern, genau darum verstehe ich das hier ja nicht. Hier wird nichts runter geladen, sondern nur die Adressen geholt. Nun verstanden?


    Zitat

    Und wer zum Henker will hier alle Serien laden?


    Alle Serien wohl kaum, das wäre auf SJ ja ein Alptraum. Aber bei einer kompletten Serie, möchte man die wohl vollständig haben, ausgenommen jene, die Folgen verpasst haben. Sonst wäre das Wort Serie ja auch wirklch sinnlos.



    Zitat

    Okay, ich fasse zusammen:
    1. Leute sind zu faul den Container (DLC&Co) Thread zu lesen
    2. Leute sind zu faul alte Thread zu lesen (Es bricht mir das Herz)


    Das kannst du aber toll. Und was hat das mit den Problemen hier zu tun? Die sollten abgschafft und nicht immer wieder belesen werden, das ist doch genau der Irrsinn dabei.


    Zitat

    Und die Leute HIER sollen lieber den faulen Säcken ne Antwort geben, anstatt sich einen runterzuholen?


    A denke ich, das man sowas lieber machen lässt und B scheint dir die Fäkalsprache ja sehr zu liegen C erwarte ich gar keine vernünftige Antwort, wie man ja auch wieder durch dich bestätigt sieht, sondern Meinungen anderer mal dazu und wie geschildert mal zum Nachdenken anregen sollte. icht durch mich alleine


    aber wie du schon sagtest:


    Zitat

    Und das 1000malige Nachfragen


    ...vieler sollte wohl zu denken geben.


    Und nochmal zu C bei dem anderen Kollegen (Silvio):


    Zitat

    Pech. Und tschüß.


    Was ebenso konstruktiv ist, aber nicht gelöscht wurde, das mal am Rande.


    Zitat

    Ich mein: Klar! Schön, dass du eine Durchschnittszeit für Filme festgelegt hast, aber -ja äh- wofür?


    Erkläre ich doch glatt gerne. 90 Minuten entsprechen zeitlich gerade mal zwei Episoden, Comedy mal ausgeschlossen, die legen ja bei ca. bei 23 Minuten - Ich spreche ja immer vom schnitt. Mit einem Spielfilm ist mal schnell durch, aber bvei Serien halt nicht, ist doch ganz einfach.


    Zitat

    jD is kein Projekt von SJ
    Auch wenn das j in beidem vorkommt...


    Habe ich auch nie behauptet, wäre wohl auch zuviel der Ehre.


    Zitat

    Leute wie dich verlang ich hier auch nicht.


    Was den Leuten oder mir auch herzlich egal ist.



    Zitat

    DVD----Brenner---Zustelldienst


    Was bitte ist das jetzt wieder? Und kommt mir nicht wieder mit der Suche, denn die gab dazu nichts her. Klingt aber auf alle Fälle interessant. Links per Message?


    Zitat

    Wat?


    Nix is schon alles gut. Eine Wiederholung macht wohl kaum Sinn in deinem Fall.



    Zitat

    Naja alles hatten wir noch nicht. Man bedenke wir haben noch kein Video gesehen, wo sich ein Mensch komplett selbst auf isst


    In "Man-Eater" wurde es mal Ansatzweise versucht. Was du damit sagen möchtest, weisst sicher nur du selbst.



    Zitat

    Bei Leuten, die einfach zu faul sind für alles. Ja tut mir Leid, ok stimmt nicht, was soll man mit denen hier? o0 Klär mich auf, weiser Mann!


    Für weise Dinge bist du ja nicht zugänglich, das ist das Problem.


    Aber ich versuchs nochmal: Leute die sich für jede Episode die Einzel-Links rauspriemeln müsssen, sind wohl kaum Faul. Dies ist schon für viele nervig genug, wo man sich die goldenen Zeiten des Esels zurück wünscht. Ich weiss, die Freiherr von Gravenreuth & Co. Debatte sparen wir uns an dieser Stelle, bin ja auch schon 15 Jahre im Web unterwegs, 21 Jahre am Computer tätig und in einem Alter das du hoffentlich gesund eines Tages erreichen wirst. Es geht nicht um Faul, sondern um Aufbürdungen die zuviel des guten sind.


    Zitat

    bub, sowas wie Demokratie gibt es in KEINEM Forum.


    Das stimmt, weshalb Leute wie du sich so sich artikulieren dürfen.Das kommt dann natürloch zurück, dann ist das grosse Jammern angesagt.
    Die grosse Hilflosigkeit wird dann mit Verbal-Attacken und Sprüchen kompensiert.



    Zitat

    Und bevor du so eine schwule Scheiße hier ablässt, beweg dich in Deutschland und erkenn, dass es auch da keine wirkliche Demokratie befindet


    Huii..nu isser richtig sauer...



    Ich weiss durchaus, das die Regierung die Verfassung gerne umgeht, ja gar der Bundestag nicht selten ausgeschlossen wird. Dann muss eben das Bundesverfassungsgericht ran.
    Dennoch haben wir mehr Demokratie, als China, Irak, Russland und gewisse andere Länder. Auch ist mir klar, das jeder Kommentar/Beitrag der Willkür von Mods ausgesetzt ist, auch wenn sich 1000 Begründungen finden warum und weshalb, ist doch klar. In meinem Forum hättest du keine grosse Überlebenschance, aber nicht wegen einer Diktatur oder so, sondern dein Benehmen zu andersdenkenden. Sagen kann man alles, ich sehe einige die ähnlich wie du denken, war hier nicht anders zu erwarten, es aber anders rüber bringen. Jeder der hier mehr als 50-100 Postings hat, fühlt sich hier mit dem ganzen so auch wohl, und denkt auch so, das liegt auf der Hand. Interessant wären die, die hier nur lesen oder draussen sonst nur downloaden und sich aufgrundessen mal anmelden und als Neulinge des Forums mal dazu etwas sagen, als jene die alle die gleiche Melodie pfeifen.



    Zitat

    Da ist also nichts "ziehmlich sicher"

    Das ist gut erkannt.


    Dazu reicht schon, die Adressen zu haben, sogar mit Captcha, da Rapidshare Abuse nachgehen muss. Man könnte sogar als Hoster Technologien einsetzen, die


    Verlinken zu bestimmten Seiten unmöglich machen. Und wer sagt das geht nicht, hat keine Ahung, denn sowas geht schon lange, da sind mal schnell "alle" Links dann hin.


    Sicher sollte man also auch mit diesem System hier nicht sein. Man könnte auch ganze Einzel-Container auf RS hinterlegen , mit Passwort, die müsste man dann erstmal laden und dann später die Serien. Von Containerhoster halte ich nämlich auch nicht viel, da grassiert auch der Captchawahn. Dies wäre für Abuse nicht weniger Arbeit als das jetzt, aber für den Normalsauger leichter. Gelöschte Container wären schnell ersetzt. Doppeltes Entpacken wäre auch ein Ansatz. Man sieht ich wäre da nicht Faul, dennoch wäre es damit einfacher.



    Zitat

    Mich würde interessieren wie du auf diesen Schnitt gekommen bist.


    Mein eigener Bedarfschnitt. Star Trek und all seine Ableger haben immer 7 Staffeln z.B.
    Smallville bisher 9 Staffeln
    Die Nanny 6 Staffeln
    Heros nur 4 Staffeln und sowas wie Bonanza und Dalles eben mal enorm mehr, wobei man diese beiden hier gar nicht erst nehmen sollte, da würde man verrückt werden bis man das zusammen gesucht hat, und dann der Captchawahn. Is ja im Grunde auch egal, da kann man auch über die Butter oder Gurkenpreise reden.


    Serien haben ein anderes Volumen als Filme, das ist das wesentliche.



    Zitat

    Bemerkenswert ist auch, dass in vielen Thread immer zu Beleidigungen gegriffen wird sobald sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.


    Dem muss ich zustimmen. Im Falle Bender zeigt dies deutlich seine hilflosigkeit die in Agressionen abgebaut werden. Wenn man private Probleme und frust hat, und dies ist in solchen Fällen meistens der Fall, sollte man das nicht im Web austoben. Notorische Veranlagung "Ich habe Recht weil ich hier Zuahsue bin"


    RedJohn behauptete ich hätte Interesse daran Leute aufeinander aufzuhetzen, dies ist mir zuviel der Ehre, für das Benehmen solcher Personen kann ich nun nichts. Wenn man sieht das jeder für sich selbst verantwortlich ist, scheinen enige aus dem Kinderkarten zu sein.


    Es ist auf jeder Plattform so, das so einige nur noch dafür leben, weil im Leben da draussen nichts anderes mehr scheint, und wehe es wird einmal kritisch ihr virtuelles Zuhause"angegriffen". Wie können Fremde nur Kritik wagen. Was bedeuet denn Feedback? Nur positives?
    Nein, es bedeutet wörtlich "Rückmeldung" Ohne Kritik kann man einen Bedarf gar nicht ermessen. Das SJ anhand des Serienangbeots die Nr.1 ist, würde ich nicht bezweifeln, deswegen sind wir alle wohl hier. Die Form wie es angeboten wird, ist der Punkt. Ich war zwar früher einmal hier kurz angmeldet um so einges zu lesen, da hat man viel Erfahren was diese System angeht, und es ist immer ein Thema, meist dann aber geschlossen. Aber ansonsten habe ich mit diesem Forum nichts zu tun gehabt wie unterstellt wurde. Ich würde auch nichst lieber machen als weiter zu ziehen und das werde ich nach dieser Debatte ohnehin, den ich habe imemr die sinnlose Hoffnung auf Intelligenz zu stoßen. Das wenige was ich hier fand, macht sich hier schnell unbeliebt. Da kennt man dann den Fahrplan.


    Zitat

    Ferner sollten sich der Threadstarter, look und freddy zusammentun, sich ihre eigene Seite mit Forum bauen.


    Ich wollte eigentlich nur ein paar meiner Lieblingsserien Serien laden, auch steht Weihnachten vor der Tür, und nicht gleich eine Website deswegen aufbauen, das ist doch alles Quatsch. Ich habe schon ein Forum, das reicht. Und die Art wie ich etwas anbiete, davon träumen andere Plattformen nur, weil sie sich das Leben selbst schwer machen. Aus verständlichen Gründen möchte ich allerdings nicht mit dieser Szene (Warez) im Einklang gebracht werden, sollte wohl
    verständlich sein, ist nichts persönliches, bin ja selbst Nutzer. Ich komme aus dem DVD Cover Bereich -Selfmades und Scans- und die werden mindestens genauso gebraucht. Jeder leistet auf seine Art einen Beitrag. Doch wer sowas hier aufzieht, und nunmal wirtschaftlich durch Werbung auch was dahinter steht, sollte nicht auf die Nutzer hacken, weil sie das System umständlich finden, denn diese erhalten das am Leben und nicht nur die paar Mods und Upper, letztere natürlich sehr wichtig sind, aber genauso auch Nutzniesser.


    Zitat

    entweder hat er keinen Arsch in der Hose das mit seinem Hauptnick zu schreiben
    oder sein Hauptnick liegt auf Eis weil er Mist gebaut hat.


    Als das SJ Forum interessiert mich nur derzeit am Rande, nämlich dieses Thema. Was der Nick für einen Rolle spielen soll, ist mir zudem schleierhaft. Du bist genauso anonym wie jeder andere hier und das ist gut so.


    Zitat

    wenn es dir hier im forum nicht passt, dann geh doch einfach wieder. es hat dich keiner gezwungen dem forum beizutreten. gleiches gilt für


    serienjunkies per se, denn auch hier zwingt dich keiner dl vorzunehmen oder nicht.


    Nun, ich schilderte ja Eingangs was an Antworten kommen würde. Trotzdem bleibet einem dies wohl nicht erspart, Aber zumidnest kann dieser Schreiber sich


    besser als Bender ausdrücken. Das Forum selbst ist mir auf deutsch gesagt völlig Scheissegal, um mal diese Sprache nun auch einmal zu bedienen, aber hier findet man die Verantwortlichen und jene dene das genauso nervt. Es gibt zwei Gruppen die in so einen Forum gehen, wo eine DL-Main ist. Die ein Lob loswerden wollen, was wünschen oder uppen, also der bildenende Stamm und dann bleiben und die andere sind die Kritiker, letzteres die unbeliebten sind, das ist auch klar und nicht selten von schlechter Kinderstube angepöbelt werden, aber damit ist zu rechnen.


    Was mich aber wunderte:


    Zitat

    lasst euch bitte nun nicht aufhetzen, gegeneinander, gegen user, gegen wen auch immer, denn genau das ist es ja, was "abnormitäten-jäger" in wirklichkeit will und bezweckt .....


    Du hast kein Zutrauen in die Intelligenz deiner Mitstreiter. Aber danke, das du mir soviel Macht zutraust, dennoch habe ich diese nicht und will sie auch nicht haben.
    Aber die Geschichte zeigte oft, wie offene Meinungen behandelt worden. Ich war immer nur ein Kämpfer wie die Einfachheit im Web und der Nutzer. jeden Satz habe ich schon 100mal gelesen, alle Antworten und wie Leute sich verhalten. Bestimmte rücksichtlose Gruppen-Dynamiken sind einfach faszinierend, früher konnten nur bestimmte Leute öffentlich was schreiben, heute kann es durch das I-Net jeder, das ist das Problem, anderseits aber auch wieder gut so.

  • Wow, was ein toller Beitrag. Geprügelt von Genialität, Wahnsinn!


    edit: aber an deine Art und der Versuch deine Tölpelhaftigkeit zu überspielen, was irgendwie immer kläglich scheitert, ist mir noch in Erinnerung. Hattest ja schonmal so ein bescheuertes Thema und dich dann wieder angemeldet, weil du schonmal gebannt warst. Bist nen nerviges Ding o0 Immernoch..

  • Sag mal, bist du Rentner, dass du soviel Zeit hast?


    Sei einfach froh, dass es hier SELTENE Serien gibt, die es nirgendwo anders gibt.


    Ich lade hier fast täglich etwas runter und finde es einfach nur genial, dass die Serien die ich haben will (seltene Serien) noch online sind.


    P.S.: Ich benutz nur den Browser zum laden, den Jdownloader find ich zu umständlich.


    BTW: Das durchlesen hier war verschwendete Zeit, da ich nix neues erfahren hab, dass nicht schon X-Mal durchdiskutiert wurde.

  • Code
    1. Wow, was ein toller Beitrag. Geprügelt von Genialität, Wahnsinn!


    Danke für das Lob.


    Zitat

    Der trollt einfach nur rum und nervt.


    Die Wahrheit tut weh. Ist aber nunmal so.


    Code
    1. Sei einfach froh, dass es hier SELTENE Serien gibt, die es nirgendwo anders gibt.


    Genau weil ich das bin, nervt mich dieses Limit ja so. Scheint aber keiner zu begreifen. Mit Lesen wäre das nicht passiert.


    Naja ich ziehe dann mal weiter. Mit Klugscheissern, Lernressistenten und Selbstverliebten Leuten kommt man halt nicht weiter.

  • abnormitäten-jäger was willst du eigentlich wirklich? keiner ist gegen konsturktive kritik und/oder verbesserungsvorschläge. wenn aber jemand grundsätzlich alles in einem forum als sche**** bezeichnet, dann ist davon wohl nichts zu bemerken!


    du hast ein eigenes forum? das kann ich dir beim besten willen nicht glauben. sagen kannst du viel - benenne es oder lasse es bleiben, dies zu erwähnen!


    du, der du angeblich so weise bist, da schon älter - wie alt eigentlich? - solltest eigentlich eine gewähltere ausdrucksweise an den tag legen, wovon aber nichts zu bemerken ist. du pöbelst hier rum und regst dich auf, wenn andere kontern. sag was du willst, ohne hier eimerweise müll abzusondern und/oder erspare uns deine primitiven ergüsse, versteckten drohungen, etc.


    im realen leben müsstest du sehr aufpassen, dass du nicht mit so einem auftreten und absondern von schwachsinn via barriere dort hingebracht werden würdest, wo du in eventu hingehörst ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat

    abnormitäten-jäger was willst du eigentlich wirklich?


    Ich bin zumindest davon ausgeangen, das die Leut´s hier lesen können, siehe Eingangsbeitrag. Wenn nicht einmal dies der Fall ist, ist es natürlich für deiner einer schwierig heraus zu finden was ich wollte. Nämlich dafür plädieren, das zumindest die unsinnigen Limits aufgehoben werden und das es ja nicht nur mir so ergehen kann.


    Das sich betreffende aber nur wenige melden, liegt wohl eher daran das diese Kritik grundsätzlich keine Akzeptanz findet. Icb bin da halt anders, mich kratzt es nicht, auch alleine gegen hunderte zu schreiben, weil der Inhalt der Gruppen-Dynamik mit Fanatismus an dieser oder jeden anderen Seite dennoch immer und überall gleich ist. Die Masse hat nicht immer recht, das habe wir bei der letzten Bundestagswahl ja wieder gesehen. Der Mensch ist ein Herdentier.


    Wenn etwas blödsinning ist, kann man es auch so bezeichnen, denn das sind diese Limits. Aus der Rolle sind andere gefallen, ich kann ja nur darauf dann reagieren. Man muss Tachless reden, aber nicht wie die hilflosen ausflippen, siehe Bender. Solche Gestalten kann und darf man dann gar nicht ernst nehmen.


    Warum gibt es für das rauskopieren von Links also Begrenzungen? Und weil es eben schwachsinn ist, kann dies auch keiner beantworten, wie geschildert liegen die Dateien ja auf Rapidshare oder auch mal Netload. Das die Hoster Limits haben, kann man ja noch nachvollziehen, die haben echten Traffic. Betrete ich eine SJ Captcha-Seite für eine Episode , ist der Traffic enorm minimal, gehört ja eh dazu und ist schon verbraucht aufgrund weil man schon drin ist. Lasst die Leute doch wenigstens in Ruhe eine volle Serie laden, tun sie ja ohnehin, nur eben unnötig erschwert. Was für ein Irrsinn sowas ist, ich fasse es nicht.


    Stattdessen fühlt man sich beleidigt und führt hier künstlich Shakesspeare auf, ein echter Kindergarten ist das hier, alleine dieser Gassenhauer Bender, ganz schlechte Erziehung und wenn sowas der Stamm hier ist, na dann kein Wunder. Vermutlich ist hier wohl kaum einer über 20 jahre alt....*gg* und diese Generation ist zu grossen Teilen eh kaputt


    Zitat

    du hast ein eigenes forum? das kann ich dir beim besten willen nicht glauben.


    Das ist nicht weiter tragisch und mir völlig Latte, ganz ehrlich


    Zitat

    sagen kannst du viel - benenne es oder lasse es bleiben, dies zu erwähnen!


    Darfst du getrost mir schon überlassen, was ich erwähne. Wenn dich soviel stört, warum liest du dies hier alles noch? Das ist immer das lustige daran. wer bist denn du, anderen das Wort erteilen zu wollen? Das wird ja immer dreister.


    Aber nun werde ich nicht mehr weiter antworten, mir liegt nicht viel daran, von Primitiven mir meine Zeit stehlen zu lassen für Nonsens.


    Man will weiterhin die Serien in Erschwernis, zum Teil überflüssig, so weitergeben, das es ein Krampf ist und nichts daran ändern. Mehr muss man nicht wissen. Sehr unflexibel. Und die Board-Dumpfbacken sprechen für sich.


    Zitat

    im realen leben müsstest du sehr aufpassen, dass du nicht mit so einem auftreten und absondern von schwachsinn via barriere dort hingebracht werden würdest, wo du in eventu hingehörst ....


    Was bleibt, ist der Versuch mich anzumachen, bzw.runter zu machen, sehr kläglich, wenn auch vorhersehrbar und irgendwie lustig. Die Feedback-Abteilung kann man eigentlich dichtmachen, und eine reine Lob-Sektion erröffnen, dann wären hier alle vom Stamm glücklicher und können sich geneseitig beweihräuchern und eben über Bier quatschen.


    Bender
    Und es tu mir aufrichtig leid, das ich dich beim Qäulen deines Marterphals gestört zu haben, ich hoffe für dich du findest bald eine Freundin, dann wirst du auch ruhiger. Leute mit anderen Ansichten so anzufahren wird dein Problem so nicht lösen.


    RedJohn
    Und du musst erst zu deiner Meinung noch finden. Anderen etwas "schön" erzählen und es selbst dann tun. 1A Vorführung.


    Frohes Lästern dann noch und verteilt ordentlich Schnuller hier, denn einige sind hier so fertig, das sich sich schon gegnseitig an die Gurgel gehen udn gar nicht mehr wissen, was sie schreiben. Kinder halt. Sachverstand: Null


    Zumindest habe ich mich trotzdem, köstlich amüsiert.

  • Zitat von John;350529

    Seit wann? Oder meinst du seid?


    seit vs. seid .... da haben viele so ihre probleme mit ;)


    Zitat von John

    Ausserdem geht das fast als Beleidigung durch...


    ähm ... wieso nur *fast* ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von Abnormitäten-Jäger;350538

    Warum gibt es für das rauskopieren von Links also Begrenzungen?


    Das wurde Dir doch bereits beantwortet:
    Es geht neben den Captchas darum, das "Verpetzen" von Links zu erschweren.
    Die Captchas sind ziemlich sicher (schrieb sogar mal die c't über SJ...) - was sie dadurch auch zwangsläufig nicht nur gegenüber Bots sondern auch gegenüber Menschen sind - und das Limit trägt auch einen Teil dazu bei.
    Es geht darum, z.B Kiddies mit schrägem Destruktionswillen das Leben etwas schwerer zu machen; denn die sind (wie die Erfahrung hier tatsächlich zeigt) überwiegend zu faul, sich dusselig zu tippen.
    Es ist die Abwägung zwischen Erhalt der Dateien und dem "Ärger" (den Du hier artikulierst), den man dem Downloader auferlegt.


    Ich schreibe das mal als Ökonom: es gibt einen Nutzengewinn durch längere Existenz der Links (Verfügbarkeit der Daten) und einen Nutzenverlust durch Captchas und Limits (Arbeitsaufwand). Das versucht man sinnvoll zu vereinen.
    Könnte man hoch theoretisiern und in Gleichungen und Kurven abbilden... (Unternehmen machen sowas)


    Das System hier hat sich als Good-Practice bewährt; sicher kein Best-Practice, aber eine konstruktive Idee zur Verbesserung bringst Du nicht.
    Früher war es noch restriktiver und jeder Link hatte einen Captcha, also vier je Episode, Du bist schon fast zu spät.


    Nebenbei habe ich u.a. TV-SMs Dallas, Denver und Bonanza hier gezogen. Captchas hier und als Free bei RS (und die waren noch viel mieser), aber es funktionierte auch mit dem Dorf-DSL.


    Du schreibst doch selbst, dass Du schon älter bist (wenn vermutlich auch jünger als ich). Eigentlich solltest Du die Geschichte hier etwas lockerer sehen und Dich darüber freuen, wie schnell es hier dennoch geht, wenn Du schon alten P2Ps nachtrauerst.
    MP3s in den späten 90ern zu saugen war ein völlig anderes Abenteuer...



    PS: ist mir ggf. nicht so furchtbar peinlich, falls das nur ein Troll-Thema ist.