Dexter S04 BDrip - Bildqualität

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Dexter ? Staffel 4 ? BluRayRip ? Xvid/720p/1080p
    Serientitel: Dexter
    Staffel(n): 4 blurayrip-xvid
    Episode(n): 4/5
    Hoster: Alle
    Name des Uploaders THX
    Problembeschreibung:
    wollte mal anfragen, wiso bei den genannten bluray-rips die bildqualität bei DUNKELN szenen so schlecht ist?!? ist fast unerträglich, erinnert mich schon fast an screener oder sogar TS qualität...


    zb:
    dex-dl-s04e04.avi 0:49:23...
    dex-dl-s04e05.avi 0:21:22...


    kann man da ein quality-upgrade erwarten? möchte eigentlich nicht die HD varianten laden.


    ps: bin natürlich dankbar, für die upps. aber wenn schon bluray-rip, dann richtig...

  • Also, ich habe mir gerade mal 405 bei 21:22 angeschaut.



    Bitte erkläre, was am Bild in deinen Augen schlecht ist.


    Sollte es um das Rauschen gehen, dann beschwere dich bitte bei Sony, die haben die HDW-F900 verbrochen.
    Eine HDTV Handkamera im Profi Gewand. Der letzte Schrott, aber es gibt kaum Alternativen außer 35mm. Und auch Film rauscht bei schlechter Ausleuchtung wie Hulle.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • ja genau, das extreme bildrauschen(das ganze bild bewegt sich)! ist doch nicht normal.


    aber du hast wohl recht, liegt offenbar nicht am rip, denn auch beim hd-release siehts gar nicht besser aus:


    Dexter.S04E05.Dirty.Harry.German.DD20.Synced.DL.720p.BluRay.x264-TVS



    danke, dass du dir die mühe gemacht hast.


    ps: woher weisst du das mit der HDW-F900? imdb oder gitbs da noch andere quellen wo man solche technischen specs sehen kann?


    gruss+danke

  • Ich habs bei imdb nachgeschaut, aber schon bei Staffel 3, weil mich da auch einige Dinge am Bild nervten (Extreme Halos). Da hab ich mich mal mit der Kamera beschäftigt und mir das Übel durchgelesen ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!