SJ Game. Serienraten im Akkord!

  • Ich fange mal an wer löst darf die nächste Frage stellen. Die Serie sollte in deutsch oder/und Englisch verfügbar sein.


    Gefragt werden darf fast alle solange wie sie Antwort einigermaßen eindeutig ist. Ab 2 Fehlantworten dürfen Tips oder weitere Fragen die zum Ziel führen gepostet werden.


    Wenn nach 7 Tagen nicht gelöst wurde ist aufzulösen wer danach als erster Fragt setzt fort.


    Ich hoffe das wird ein ganz ein langer Thread.


    Erste Frage:


    Der Hauptdarsteller der Serie wurde zu beginn von seiner Enkelin begleitet.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Easy one for the Start (wobei ich dachte das den tatsächlichen anfang eher wenige kennen).


    You are on.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Ein Schloss am Wörthersee ?

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • @ _RaVeN_: ich gehe mal von aus, dass du mit dieser antwort richtig liegst, ich hätte auch auf die deutsch/österreichische co-produktion: "ein schloss am wörthersee" getippt. der sportler von dem hier die rede ist - ja das war "jürgen hingsen" .... soweit ich mich erinnere ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ja, Wikipedia sagt auch: "Er war in den 80er Jahren als Zehnkämpfer Olympiasilbermedaillengewinner und dreimaliger Weltrekordhalter." Also wirds schon stimmen :D


    Na gut, dann fang ich mal an:


    In der Serie hat der Vater einer der Hauptdarstellerinnen, dem Ex-Freund seiner Tochter ein Tattoo mit dem Gesicht seiner Tochter gemacht und ihn in der Wüste ausgesetzt, als Rache für die Trennung.


    :D

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • McLeods Töchter


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Falsch...!

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • 100 Gummipunkte. ^^


    Du bist dran.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Zitat

    Wenn nach 7 Tagen nicht gelöst wurde ist aufzulösen wer danach als erster Fragt setzt fort.


    Na dann erzähl mal ^^

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.