Wie lange gibt es SJ und wie kam die Idee???

  • Darf man hier nicht mal seine Meinung sagen, ohne das gleich alles wieder gelöscht wird?
    Ich finde Serienjunkies nun mal nicht so doll. Weil ich hier nicht wirklich das finde, was ich suche?


    Was ist daran denn jetzt schon wieder spam?
    Andere spamen in anderen Themen doch nur so vor sich hin und da wird nie was gesagt.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Zitat von Interneterin;349115

    Darf man hier nicht mal seine Meinung sagen, ohne das gleich alles wieder gelöscht wird?


    Deine Meinung wurde doch gar nicht gelöscht.


    Und du sollst deine Meinung haben. Im Umkehrschluss heißt das sowieso nur, dass du auch alle anderen Serienseiten doof findest.


    Und wenn hier nochmal was kommt, was nichts mit dem Thema zu tun hat, dann darf der Verfasser dann in Zukunft bei angesprochenen anderen Serienseiten sein Posts abladen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Um Serienjunkies noch umfangreicher zu machen könnte man vielleicht ja eine Art Sammelthread für gesuchte Serien machen.
    Am besten alphabetisch sortiert
    Ähnlich wie der hier:
    http://board.serienjunkies.org…F6schten-serien-main.html


    Der Thread müsste eben gepflegt werden und so hätte man alle Serien mal kompakt zusammen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich durch zig Threads zu forsten. Das ganze natürlich nur für komplett fehlende/nicht vorhandene Serien und nicht weil irgendwo eine Folge fehlt. Das kann man ja wie bisher handhaben.


    Das würde evtl auch Doppelthreads verhindern, sofern die User in der Lage sind den Thread nicht zu übersehen. Wobei ich da schon meine berechtigten Zweifel habe .... Stickys werden ja ganz gerne mal ignoriert

  • Zitat von TomUL;349132

    Um Serienjunkies noch umfangreicher zu machen könnte man vielleicht ja eine Art Sammelthread für gesuchte Serien machen.
    Am besten alphabetisch sortiert
    Ähnlich wie der hier:
    http://board.serienjunkies.org…F6schten-serien-main.html


    Das ist eine tolle Idee. Dann hat man alle gesuchten Serien zusammen. Und wenn jemand was uppt, kann man es dann aus der Liste rauslöschen.

  • Also ich bin sehr begeistert von den SJ! Ich bedanke mich bei allen Uploadern und Mods für ihre Arbeit, für die Zeit und Mühe die dahinter steckt!
    Die Kritik ist nicht nachvollziehbar, da man hier eigentlich fast alles findet. Wenns keiner hat, dann kanns auch keiner zur Verfügung stellen.
    Bisher bin ich nur ein einziges mal (innerhalb von fast 2 Jahren) enttäuscht worden, da nämlich keiner "Der Bestseller" mit Otti Fischer hat. Das ist die einzige unerfüllte Request.. Aber so ists nunmal..
    Trotzdem nochmals vielen vielen Dank an alle, die seit der Anfangszeit hier tätig sind! Top!